Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Sonntag, 24. Juni 2012

Votet für die Cupcake WM!

MOLDAWIEN mit der Nummer 29

Hallo meinen Lieben Leser,

ich bin kurzfristig in diesen Wettbewerb eingesprungen,
da leider kurzfristig abgesagt wurde.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet...
auch wenn die Konkurrenz echt groß ist...
ich als Newbie habe es aber denk ich ganz gut hinbekommen...

Vielen herzlichen <3 Dank schon einmal an alle, die für mich abstimmen!

Hier geht´s zur Abstimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3