Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Sonntag, 17. Juni 2012

Der Europameisterschafts-Contest 2012

Am Sonntag, den 17.06.2012 um ca. 23:00 Uhr startet mein erster Contest:

Der Europameisterschafts-Contest!!!
Kokos-Muffins mit Zuckerglasur
Es werden alle Teilnehmenden Rezepte mit Bild veröffentlich. Ab dem Zeitpunkt, darf kräftig gevotet werden. Bitte bleibt dabei fair. Es geht hier ja um "noch" nichts.
Ihr habt noch alle die Chance bis Sonntag, den 17.06.2012 bis 20:45 Uhr eure Rezepte mit Bild an meine E-Mail Adresse zu schicken: Karensbackwahn@googlemail.com!
Ich freue mich auf einen tollen ersten Contest!

Eure Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3