Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 10. August 2012

Utensilien aus dem schönen Italien

... ich konnte einfach nicht vorbei laufen ...



Wer kann den da schon nein sagen:-). Da laufe ich gemütlich im Supermarkt herum und entdecke diese tollen Sachen...

* blaue Rosen
* rose Rosen
* Clowns auf Zahnstochern

Tolle blaue Rosen...










Clowns auf Zahnstochern...
Tolle rose Rosen...




















Hättet ihr da "nein" gesagt? Niemals! Leider habe ich hier keine Muffinformen oder ähnliches entdeckt. Ich glaube, dass ist hier alles net so üblich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als ich dann Montags gemütlich auf dem markt rumgelaufen bin, habe ich eine tollen Stand mit Backformen entdeckt... es gab so viele tolle Sachen, das ich echt lange überlegt habe, was ich den wirklich brauche. Das kam dabei raus:


Pralinen-Herzform aus Silikon von Silikomart... HAPPY!

Tolle, neue Magneten für meine Pinnwand!

Eine klasse Donutform von Silikomart!

Ich wollte schon immer eine Panettone-Form!

Tolle Auswerfer-Ausstecher!







4 Kommentare:

  1. ICH KANN DICH SOOOOOO GUT VERSTEHEN:ALL DIESE TOLLEN SACHEN HÄTTE ICH AUCH GEKAUFT!!!!
    DIR LIEBE GRÜSSE AUS COLONIA UND MACH SO WEITER MIT DEINEM TOLLEN BLOG!!!!!
    SCHÖNES WOCHENENDE:
    DAGGI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mussten einfach in die Tüte:-)! Dankeschön für dein Lob. Ich werde mir weiterhin Mühe geben...<3

      Löschen
  2. Dianas-Backstübchen10. August 2012 um 22:09

    da braucht ihr nicht nach Italien das findet ihr auch bei mir in www.dianas-backstuebchen.com ich verschicke auch.Wenn ihr Tips braucht meldet euch. Ganz liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3