Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 7. Dezember 2012

Ein dreifaches DANKE!

Einfach auch mal DANKE sagen!



Heute darf ich das sogar dreimal tun:

* DANKE an den tollsten Bruder der Welt, der mit das tolle 
   "I love Cupcakes" T-Shirt geschenkt hat!

* DANKE an meine 700 Facebook-Leser!

* DANKE für 40.000 Blogklicks!

Über jede und jeden, der mit mir meine Leidenschaft teilt und mich fleissig dabei unterstützt, bin ich glücklich! Auch zukünftig freue ich mich über die netten E-Mails, Kommentare und Feedbacks. Das ist manchmal ein echt unbeschreibliches Gefühl:-).

Auf eine weiterhin so tolle und spaßige Zeit!

Mit den Besten Back-Grüßen
Eure Karen

Kommentare:

  1. Gefällt mir doppelt und dreifach gut ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, auch ich möchte 3 x Danke sagen: dass es Deinen wunderschönen Blog schreibst, uns mit Rezepten beglückst! Schöne Advent- und Weihnachtszeit und mach weiter so! Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen .
    Wir haben auch zu danken den wenn du deinen Blog nicht hättest
    dann würden wir viele schöne Sachen nicht sehen und verpassen .
    Also auch danke von uns und mach bitte weiter so.
    Das T-Shirt sieht aber auch wirklich toll aus .

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3