Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Mittwoch, 3. Januar 2018

Ein Wintergeburtstag in Frankfurt mit Käthes Keksen


Bevor das Jahr 2018 so richtig beginnt, darf ich nicht vergessen dir von Käthes 40. Geburtstag zu erzählen. Ja... sie ist tatsächlich 40. geworden. Ich kann es immer noch nicht glauben. Diese Energie, Freude und Spaß die sie ausstrahlt wirken wie Anfang 20 (Es gibt keinen Grund zu schleimen... es ist tatsächlich so).

Eigentlich hatte sie am 21. November Geburtstag. Yeah Skorpion. Am 02. Dezember habe ich mich dann in den Zug gesetzt und bin für ganz wenig Geld nach Frankfurt gefahren. Gemeinsam mit meinem Nudelsalat und meiner gewachsten Amaryllis im Gebäck, stand ich um 18 Uhr vor Käthes Tür. Mit einer Menge PomPoms, pinken-blauen-gelben Luftballons und einer Riesen Pinken 40! als Dekoration ging die 90er Party auch fast los. 

Ein Riesen Buffet mit Buletten, Couscous, Kartoffeln, Salate - Salate - Salate und einer mega Whiskeytorte UND einer veganen Schokotorte als Dessert war für alles gesorgt. Die kleinen Schälchen und Teller aus der Kahla Serie "Line of Gold" mit Magic Grip (Ich liebe es) haben dafür gesorgt, dass wir wenig auf Teller packen und von allem probieren konnte. Das war eine super Idee von Käthe <3.



Bevor es dann in den Batschkapp ging... (90er und so, BackstreetBoys - yeah) hat sich jeder ein, zwei Kekse von Käthe als Goodie eingepackt. Sie macht einfach wunderschöne Kekse. Für mein großes Ereignis 2018 darf sie auch hübsche Kekse verzieren. Wen es dich interessiert wie sie das macht, HIER erklärt Käthe es ganz toll.

Danke liebe Käthe für die coole Winterparty - Ich gehöre übrigens zu denen, die  das Vergnügen haben, dass mein Lieblingsmensch am 01.01 Geburtstag hat :-).

Ich freu mich schon auf deinen 50. Geburtstag <3.

-----------------------------------------------------------------------------------------


Für diesen Beitrag habe ich keine Bezahlung erhalten - ich berichte aus freien Stücken. 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön du geschrieben hast - und wie schön, dass du da warst. Die Amaryllis blüht immernoch ganz toll. Bis hoffentlich ganz bald wieder! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3