Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 13. Juli 2012

DER DEAL

Ich nehme die Herausforderung an :-)

Endlichen kommen die tollen Ausstecher zum Einsatz
Mit Sonja habe ich einen Deal:

Sie traut sich dieses Wochenende an Macarons und ich mich an Fondant! Wir beide schleichen schon zu lange an dem Thema herum... der Deal war also fällig:-).

Komme was wolle, am Sonntag, den 15.07.2012 um 20:00 Uhr müssen die Ergebnisse präsentiert werden... Also ich bin verdammt aufgeregt...

2 Kommentare:

  1. Uuuh, was freue ich mich auf die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Deal hat sich auf morgen (Montag, 16.07.2012) verschoben :-) Aber ich bin auch sehr gespannt ob das was wird... Mein Fondant muss noch ruhen...

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3