Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 18. Januar 2016

{Urlaubs-Feeling} GymTea... und das Wandern im Schwarzwald {Werbung}

... unterwegs die perfekte Flasche!
Das Tee gesund ist und dem Körper gut tut ist ja nichts neues. GymTea mischt aus den besten Zutaten ihre Teesorten, die die Fettverbrennung anregen und den Hunger reduzieren. Also haben wir uns zum wandern eine Bottle2go-Flasche GymTea Berry mitgenommen.

In die Bottle2go-Flasche passt genau 1 Liter Tee. Für uns zwei hat es als Ergänzung zum stillen Wasser gut gereicht. Die Flasche für unterwegs ist dicht und hat den Tee überraschender Weise ziemlich lange warm gehalten. Auch wenn der Tee ausgekühlt wäre, wäre es halb so schlimm gewesen, denn den Tee kann man auch super kalt trinken. 

Zur nächsten Wanderung haben wir uns eine Bottle2go-Flasche GymTea Classic gemacht. Von dem Tee habe ich selber kaum was abbekommen... mein Lieblingsmensch hat die Flasche fast alleine ausgetrunken :-). 

Das ich mal wandern als mein Hobby bezeichnen werde, hätte in meiner Familie und meinem Freundeskreis keiner gedacht... Aber wo die Liebe einen so hinführt, geniesse ich es die Wochenende zu zweit in der Natur zu verbringen. Es ist unfassbar entspannend, die Natur beim wandern auf sich wirken zu lassen.

Der Schwarzwald bietet dafür wirklich viele tolle, kurze und lange Wanderwege die man unbedingt erleben sollte. Mit der richtigen Ausstattung (Kleidung und Schuhe) macht es doppelt so viel Spaß...

... und ganz nebenbei entdeckt man ganz plötzlich schottische Hochlandrinder auf dem Wanderweg :-).

GymTea eignet sich auch super vor dem Training (oder jegliche sportliche Aktivität), denn das natürliche Koffein sorgt für volle Energie fürs Training.

Auch das Immunsystem wird durch GymTea gestärkt. Da ich für Krankheiten ganz schön anfällig bin, ein gewaltiges Plus für mich.

Deshalb gehört GymTea nun zu mir und meinem Alltag. Ob morgens zum Frühstück, mittags vor dem Spazieren gehen oder abends vor dem Training. Auch im Skiurlaub waren die Mädels begeistert vom den GymTea Classic und GymTea Berry.

GymTea Berry enthält folgende Zutaten:

* Grüner Tee, Oolong Tee, Mate Tee, Goji-Beeren, Aroniabeeren, Cranberry, 
   Ingwerstücke, Zimt, Brennessel

GymTea Classic enthält folgende Zutaten:

* Grüner Tee, Oolong Tee, Zitronengras, Mate Tee, Rooibos, Ingwerstücke, 
   Zimt, Minze, Brennessel 

Das Teesieb ist so ausgelegt, dass es in der Kanne oder je nachdem wo der Tee zubereitet schwimmt. Das ist klasse, so muss ich nicht in der Kanne und dem heißen Wasser herumdoktern. Die 100 g Packungen reichen für etwa 50 Aufgüsse. 
Neugierig geworden, ob es dir auch gut tut, den Tee zu trinken? GymTea hat immer wieder tolle Aktionspakete und Prozente, die unbedingt genutzt werden sollten. 

Danke an GymTea, die es mir durch die Zusendung der Produkte möglich gemacht haben, den Tee zu testen. Jetzt habe ich einen neuen Alltagsfreund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3