Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Sonntag, 17. Januar 2016

{Smoothie-Sonntag} Apfel und Banane...

... Vitamine für die kalten Tage!
***Bananen-Smoothie mit Apfel und Avocado***
Die Ferienzeit ist vorbei und der normale Alltagswahnsinn geht wieder los. Also auch mit den Smoothie-Sonntagen mit meinem Lieblingsmensch...

Irgendwie werden meine Smoothies immer Grün :-). Das ist überhaupt keine Absicht... aber für Beeren ist einfach noch keine Saison. Ich achte schon darauf, dass ich Früchte benutze, die auch zur Saison passen. 

Zutaten:

* 2 Bananen
* 1 Apfel
* 1 Avocado
* 500 ml Provamel Ananas-Kokosmilch

Zubereitung:

Die Bananen und die Avocado schälen und in den **Standmixer geben.

Den Apfel entkernen und dazugeben.

Die Ananas-Kokosmilch eingießen und den Mixer starten.

Bei meinem **Philips Avance ProBlend 6 gibt es eine Smoothie-Taste. Wenn ich die drücke, mixt er fleißig und schaltet automatisch ab.
Den Smoothie in 2 große Gläser verteilen und das gesunde Frühstück geniessen.
--------------------------------------------------------------------------------------
** Empfohlene Produkte/Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3