Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag...



 Kalenderwoche 33 - Meine # 2




Die Fotos aus meinem # 1 Frage-Foto-Freitag finde ich grauenvoll. Da ich habe unbedingt endlich mitmachen wollte, bin ich mit den Bildern online gegangen. Diesmal bin ich zufrieden und hoffe Du hast auch Spaß daran.

Bei Ohhh... Mhhh... kannst Du sehen, wer noch so alles mitmacht.

1.) A wie...


... Abendsonne! Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, habe ich noch das Vergnügen und darf die Sonne dabei beobachten, wie sie untergeht. Herrlich, oder?

2.) B wie...


... backen! Klar, das mache ich am liebsten in meiner Freizeit. Naschen dürfen dann alle mit. Verschenken gehört für mich dazu.

3.) C wie...


... Cynthia Barcomi! Sie gehört gerade zu meiner liebsten Backbuchautorin. Sie hat für meinen Geschmack, das leckerste Brownie-Rezept. Mein nächstes Rezept das ich von ihr backe, ist gerade in der Lecker Bakery Vol. 4 zu lesen.

4.) D wie...


... Danke! Und zwar an die liebe Nancy. Bei unserem Treffen hat sie mir super leckere Schoko-Cookies geschenkt. Super süß verpackt, nicht wahr?

5.) E wie...


... Espresso! Jeder Schluck aus der Tasse erinnert mich an unsere Urlaube in Italien. Einfach ein herrliches Land mit einem herrlichen Getränk.

Kommentare:

  1. mhh der brownie sieht ja wirklich super aus :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Karen, ich finde die Fotos vom letzen Mal gar nicht schlimm, im Gegenteil. Und diesmal... the winner is: Bild A! :-)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3