Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 30. November 2012

Post aus meiner Küche...

... das Paket meiner Tauschpartner
ist bei mir angekommen!


Und das tolle daran ist: ALLE Leckereien sind nur für mich! So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Das erste Mal bei "Post aus meiner Küche" dabei und sooooo zufrieden und glücklich.

Meine Tauschpartnerin "Yvonne" kommt aus Frankfurt. Die Kommunikation hat super geklappt. Auch das muss mal gesagt sein:-). 

Wie ich finde ist ihr Päckchen gelungen. Ich war schon verzaubert als ich die blaue Box gesehen habe. Ganz toll! Also ich es dann aufgemacht habe (ich konnte mich natürlich nicht halten, vor lauter Neugier), kam mir ein herrlicher Duft von Nüssen und Schokolade entgegen. Eingepackt hat sie mir:

* Karamellisierte Mandeln
* Schokokipferl
* Erdnussschnitten
* Apfel-Mango-Marmelade

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste "Post aus meiner Küche" Thema! Und darauf, dass ich wieder so eine tolle Tauschpartnerin bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3