Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 8. Februar 2013

Give Away: Verlosung der 3 x "Torten dekorieren" Magazine

Die Verlosung!


Es ist so weit! Die drei glücklichen Gewinnerinnen stehen fest. Irgendwie machen ja nie Männer mit :-D.

Wer nochmal wissen will, worum es ging kann es HIER nachlesen.

Nun kommen wir zu der Verlosung:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ganz viel Spaß beim nachbacken. Vielleicht gefällt das Magazin euch so sehr, dass ihr Fans davon werdet. "Torten dekorieren" finde ich jetzt schon klasse! Die Schmetterlinge sind so süß rosa:-).

Bitte schickt mir an Karensbackwahn@gmail.com eure Adresse, damit ich diese an DeAgostini weiterleiten kann. Die Magazine werden euch direkt vom Verlag zugeschickt. Ich warne euch jetzt schon:-) Erschreckt nicht vor der Größe des Pakets!

Der Firma DeAgostini ein dickes Danke dafür, dass Sie die Verlosung erst möglich gemacht haben.

1 Kommentar:

  1. ich werd bekloppt :P juhhhhhhhhhhhhhhhhu danke danke <3 ich feu mich ja so LG Katrin :)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3