Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Dienstag, 2. Oktober 2012

Halloween Special

Halloween Special mit TOP-Gewinnen!


 
Zuerst möchte ich mich bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken, die dieses Special und die dazugehörigen Gewinne erst möglich gemacht haben:

Birkmann RBV, Kaiser Backformen, Silikomart und deleukstetaartenshop.nl !

Schon immer habe ich in meiner Küche nicht nur auf gute Zutaten geachtet, sondern auch bei der Auswahl der Küchenutensilien Wert auf Qualität gelegt. Mit den Produkten der Sponsoren habe ich gute Erfahrungen sammeln können und war stets mit allem sehr zufrieden.

Nun aber zum Contest, bei dem Du die Chance hast, eines der tollen Preispakete zu gewinnen:

Preispaket für den 1. Platz:
 
 
* Monster Pops Silikonform von Birkmann  RBV(1)
* Halloween Silikonform von Silikomart (1)
* Wilton Cupcake Wrapper Orange von deleukstetaartenshop.nl (18 Stück)
* Wilton gruselige Keksausstecher von deleukstetaartenshop.nl  (Set mit 3 Stk)
* Halloween Ausstcher mit Auswerfer von Silikomart (Set mit 4 Stück)
* Wilton Vampir/Fledermaus Combopaket von deleukstetaartenshop.nl (24 Stk)
 

Preispaket für den 2. Platz:
 
 
* Brotform mit einem Durchmesser von 23 Zentimeter von Birkmann RBV (1)
* Ausstechformen Zahlen 0-9 von Kaiser Backformen (1)
* Obst- und Gemüsereibe aus Edelstahl von Kaiser Backformen (1)
* Silikontopflappen von Birkmann RBV (NUR 1 Stück, hatte kein besseres Foto)
 

Preispaket für den 3. Platz:
 

 
* Ausstecherset Hände von Birkmann RBV (3 Stück im Set)
* Holzpinsel schmal 2,5 cm La Forme Select von Kaiser Backformen (1)
* Teigschaber 30 cm La Forme Select von Kaiser Backformen (1)
* Dessert-/Speisering Blumen mit 8 Zentrimeter Durchmesser von Kaiserformen
(2 Stück im Set)
 

Karen-Special-Preis:
 
 
* High Heel Tortenheber von Birkmann RBV (1)


Folgendes darfst Du tun, wenn du Lust auf eins der tollen Pakete hast:

1. Mail mir bis Freitag, den 02. November Deinen Bloglink (wer keinen Blog hat,
    das Dokument) zu Deinem gruseligsten Halloween Rezept (maximal von
    Halloween 2011) mit dem Betreff "Halloween Special "an
    Karensbackwahn@googlemail.com mit gut ausgewähltem Foto und Namen.   

    Ja, das Halloween Special endet nach Halloween, damit die Leckereien auch

    zum irischen Festtag gebacken und verputzt werden können.
    Die Halloweenformen, die Du bekommen kannst, finden sicherlich auch
    nächstes Jahr ihren Einsatz!

2. Teilnehmen können nur Leser/-innen meines Blogs oder Personen
    (keine Seiten), die meine Seite geliked haben! Leider auch nur Teilnehmer
    die eine Adresse in Deutschland haben.

3. Kommentier unter diesem Post, welches der tollen Pakete Du gerne
    gewinnen möchtet und warum! Dies ist einfach ein nettes Feedback an die
    Sponsoren und hat nichts mit der Gewinnausschüttung zu tun.

4. Werbung ist alles: Umso bekannter der Wettbewerb umso höher ist Deine
    Chance auf eines der Preispakete! Gerne darfst Du das Special auf Deiner
    Seite teilen oder verlinken, dafür kannst Du gerne meinen Banner
    einsetzen. 

    Denk dran, umso mehr Leser, desto mehr Leute können später für Dich und
    Dein Rezept abstimmen.

5. Am Dienstag, den 06.11.2012 wird die Abstimmung gestartet und endet am
    Donnerstag, den 15.11.2012 um 18:00 Uhr!

    Platz 1 bis 3 werden mit je einem Preispaket belohnt. Zusätzlich gibt es einen
    Karen-Special-Preis! Ups was ist denn das? Ich werde meinen persönlichen
    Favoriten mit dem tollen High Heel-Tortenheber beehren. Ist das nicht was?

    UND bei einer Teilnahme von 30 gruseligen Rezepten werde ich ein kleines,
    4tes Preispaket hinzufügen. Damit es etwas spannend bleibt, wird erst bei
    erreichter Teilnehmerzahl verraten, was sich hinter dem Päckchen verbirgt.

Kurz ein paar Regeln:

* Leider kannst Du nur Teilnehmen, wenn Du eine Deutsche Anschrift hast.

* Bitte bleibt fair und stimmt insgesamt nur einmal ab! Das wird nicht der letzte
   Wettbewerb mit Paketpreisen sein.

* Werbung in Backfremden-Foren ist nicht erlaubt. Teilnehmer, die dagegen
   verstoßen werden sofort disqualifiziert.

* Ich werde keine Korrespondenz oder sonstige Diskussionen über Regeln oder
   ähnliches dulden. Dieses Special soll ja Spaß machen, oder nicht?

* Bei den Artikeln der Firma Birkmann handelt es sich um 1B Ware. das
   bedeutet, dass nur die Verpackung leicht beschädigt ist. Ich habe die Ware
   vorliegen und kann dies bestätigen. Auf den Inhalt kommt es doch an, oder:-)

* Die Gewinner/innen werden von mir auf meinem Blog und per Email
   benachrichtigt.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (BGB §762).


Viel Spaß beim Backen und ganz viel Glück bei der Abtimmung... :-)))!


Und am Festtag nicht vergessen:

Trick or treat, smell my feet
give me something good to eat



Alle Sponsoren auf einen Blick:


 
 
 





 

 



 



Kommentare:

  1. Da hast du dir ja was tolles einfallen lassen , liebe Karen :)

    Ich bin auf die Beiträge gespannt..vllt. kann man sich so Anregungen für Halloween 2013 holen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Aktion liebe Karen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Idee aber leider kann ich nicht mitmachen...Halloween ist leider nicht so meins...deswegen habe ich leider auch keine Rezepte! Schade :-( Aber bin sehr gespannt auf die tollen Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee .. tolle Preise! :D
    Bin schon sehr auf die Halloween-Ergebnisse gespannt.
    Ich hab mich noch nie besonders mit Halloween beschäftigt - der Spuk is wohl an mir vorüber gegangen.
    Und da ich aus Österreich bin, kann/muss ich mich hier auch enthalten ;)
    Aber ich drücke allen Teilnehmern meine Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schade, bin auch aus österreich :-) lg die hexe

      Löschen
  5. Oh Karen, ich weiß schon was ich für dein Halloween-Special mache. <3

    Frohes Gruseln!

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mach ich bestimmt mit! Hab gerade am Wochenende ne gruselige Torte gebacken, aber ich denk mir wahrscheinlich noch was neues aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,

    finde dein Gewinnspiel echt toll und würde mich über alles freuen insbesondere Paket 1 da ich noch keine Cakepopformen besitze und diese Capcakewrapper und die anderen Förmchen toll finde ( ich lieeeeeeeebe Cupcakes )
    Werde dir Foto und Rezept ( bzw. den link) dann schicken sobald ich meine Halloweenüberrschung fertig habe.

    LG Kathl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,

    ein schöne Aktion. Meine Tochter hat an Halloween Geburtstag, da wird es bei der Kinderfeier natürlich Haloweentorte etc geben. Die Feier ist aber leider erst am 7.11. leider also zu spät für diesen Wettbewerb.

    Allen anderen viel Spaß und viel Glück :)

    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist mal ne coole Sache. Werde nächste Woche meine erste Torte mit Fondant machen im Halloween-Design. Wenn sie was wird nehme ich gerne daran teil :-)

    Und da ich Deinen Blog gerne verfolge verleihe ich Dir hiermit einen Award: http://sweet-kitchen-paradise.blogspot.de/2012/10/mein-erster-award.html

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, ich mag Halloween! Das ist ein Back-Event ganz nach meinem Geschmack. Darf man auch mitmachen, wenn man gar nichts gewinnen moechte? Also nur aus Spass an der Freude?

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du möchtest mitmachen, ohne die Chance zu nutzen was tolles zu gewinnen? Darf ich fragen warum? Aber klar darfst du das... Ich freue mich über Dich und jeden einzelnen!

      Löschen
    2. Entschuldige die spaete Antwort. Natuerlich darfst Du nachhaken, meine Frage klingt ja auch erstmal ein bisschen seltsam :o) Ich habe mir selbst ein Verbot fuer neue Backutensilien auferlegt, bis ich meine chaotischen, viel zu vollen Kuechenschraenke aufgeraeumt habe. Trotzdem mache ich gerne mit, weil ich das Thema so toll finde.

      Löschen
    3. Achsooo okay:-D Ich kann nie genug haben, egal ob Platz da ist oder nicht :-D.

      Super dann freue ich mich auf dich:-D

      Löschen
    4. Fein :o) Ich war letztes Wochenende auf der Tortenshow standhaft und habe mir ausser ein wenig Fondant zu Messepreisen kein neues Kuechenspielzeug mitgenommen. Bin ganz stolz auf mich *lach*

      Löschen
  11. Hallo Karen, tolle Seite und geniales Back-Event -. aktuell genau mein Thema :-)

    Ich würde mich über das Preispaket 1 freuen, da sich darin lauter tolle Sachen befinden, die mir in meiner Sammlung noch fehlen und die garantiert dafür sorgen, das ich noch mehr Ideen ausarbeiten könnte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karen, tolles Event. Da ich dieses WE lust hatte zu backen hatte ich direkt ein Motto. :-)
    Besonders schick finde ich den Tortenheber. Ich liebe außergewöhnliche Sachen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Karen,
    ich habe dir soeben eine Email gesendet mit meinem Beitrag. War sehr spontan heute.

    Ich würde mich sehr,sehr über das Paket Nummer Eins freuen..Denn ich könnte das ganze Jahr diese Halloween Sachen gebrauchen.Einen der Ausstecher könnte man auch gut als Eulenkopf nutzen :-)
    Und das ganze Jahr für so Jungs Geburtstage.Sowas kommt immer gut an...

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen, habe Dir vorhin auch meinen Beitrag geschickt :-) Ich hätte am liebsten das Paket für den 1. Platz - einfach weil ich die Halloween-Sachen toll finde und gerne nächstes Jahr noch mehr "halloweeniges" backen würde.

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, ich habe leider keine email bekommen:-(

      Löschen
    2. Hmm, komisch. Rausgegangen ist sie um 14:52 Uhr bei mir.
      Kann ich Dir sonst auch so den Link geben? Hier wäre er http://sweet-kitchen-paradise.blogspot.de/2012/10/achtung-zuckeralarm-halloween.html

      Löschen
    3. Habs gefunden :-) Du bist in meinem Spamordner gelandent:-)

      Löschen
  15. Schade :( ... grad war ich Feuer und Flamme, weil ich mein Halloween-Special am Wochenende mache und sich das noch ausgehen würde .... aber ich hab keine Deutsche Adresse :(((((

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karen,

    ich finde den ersten Preis auch am besten, einfach weil ich so gar nichts im Halloween-Stil habe, nicht mal orange oder schwarze Cupcake-Formen ;) Dann wäre ich für's nächste Jahr auch mal professionell ausgerüstet!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen,

    da bin ich nun auch! Ich möchte auch am liebsten den 1. Preis, da kann ich nächstes Jahr noch mehr loslegen :) und ich verlinke dein tolles Gewinnspiel - im übrigen mal ein Kompliment - WAS FÜR EINE TOLLE IDEE! :) Danke für deine Mühe! und liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen
  18. So auch ich habe jetzt mein Rezept geschickt. Ich dachte erst wieso was für Halloweenbacken den das ist ja nur in den USA ganz groß doch dann habe ich das hier gelesen und mich juckte es so in den Fingern das ich dann
    auch nach Rezepten gesucht habe und dann doch gebacken habe .
    Also ich muß sagen das Karen Special das hat es mir angetan. Ist so
    toll finde ich und wäre wirklich schön obwohl die anderen
    Packete da würde ich auch nicht nein sagen .

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Puh - kurz vor knapp habe ich es noch geschafft, das Rezept abzuschicken!
    Der 1. Preis sieht natürlich am feinsten aus - aber ich freue mich einfach nur, an so einem tollen Wettbewerb teilzunehmen!

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich finde ja alle pakete sehr sehr klasse, da überall dinge dabei sind, die bisher in meiner cakefactory-sammlung fehlen. ein großes dankeschön an die firmen & karen, dass ihr das verlost.
    zuckersüße küchengrüße,
    vicky aus der cakefactory

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich doch auch mal spontan mit! Tolle Idee!!! :) Ich hätte am allerliebsten Set 1 weil ich die Wrapper und Austechförmchen einfach super finde. Aber alle anderen Sets sind auch super! :)
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karen,
    mein Mail habe ich soeben an dich versendet :)
    Ich würde mich sehr über das Preispaket für den 2. Platz freuen. Da sich diese Produkte noch nicht in meinem großem Sortiment befindet :)

    Gerade die Brotform finde ich total interessant, dann wird nicht immer ein langweiliges Kastenbrot gebacken :)

    Süße Grüße
    Muffin Queen

    AntwortenLöschen
  23. Ach, wie schade... hab deinen Blog leider erst heute entdeckt.
    Jetzt ist es zu spät zum Mitmachen....

    Dein Blog kommt aber trotzdem gleich auf meine Follower-Liste :-D

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3