Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Mittwoch, 23. September 2015

{Müsli-Mittwoch} Haferflocken mit Acai und Cocoa Nibs

... fruchtig und schokoladig!
***Hafer-Dinkel-Müsli mit Himbeere, Acai und Kokos***
Den Tag Schokolade fruchtig zu starten ist nicht verkehrt. Durch den säuerlichen Geschmack der Himbeeren wird man direkt wach :-). Ein leckeren Kaffee dazu und schon kann nichts mehr schief gehen.

Donnerstag, 17. September 2015

{Urlaubs-Feeling} Mallorca ...

... 4 Tage Mallorca können so schön sein!
Einen Freund von mir hat es beruflich dorthin verschlagen, also habe ich es mir nicht nehmen lassen ihn dort zu besuchen. Wie ich es vermutet habe, war es einer der besten Entscheidungen, die ich habe treffen können...

Mittwoch, 16. September 2015

{Müsli-Mittwoch} Müsli für die Liebsten... {Geschenk}

... damit auch sie gesund in den Tag starten!

Meinen besten Freund hat es ins Ausland verschlagen und ich kann ihn hier vor Ort nicht mehr mit meinen Leckereien verwöhnen...

Das hat mich auf die Idee gebracht, meine Müslis schön zu verpacken und ihm als guten Start im Ausland mitzugeben. 

Montag, 14. September 2015

{Post aus meiner Küche} Sommer im Glas...

... mit Liebe verschicken!
 

Im August war es wieder soweit und Post aus meiner Küche ist in eine neue Runde gestartet. Das Thema "Sommer im Glas" hat mich sofort angesprochen, deshalb habe ich keine Sekunden gezweifelt wieder mitzumachen.