Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 14. September 2015

{Post aus meiner Küche} Sommer im Glas...

... mit Liebe verschicken!
 

Im August war es wieder soweit und Post aus meiner Küche ist in eine neue Runde gestartet. Das Thema "Sommer im Glas" hat mich sofort angesprochen, deshalb habe ich keine Sekunden gezweifelt wieder mitzumachen.


Meine Tauschpartnerin durfte sich über ein kleines aber feines Päckchen freuen:

* Rosenzucker
* Müsli mit Himbeere, Acai Und Cocoa Nibs
* Brombeer-Rührkuchen




Der Tauschzeitraum hat diesmal prima gepasst. Im August ist es ja schon ganz schön mutig diese Aktion zu starten, da es ja die Haupturlaubszeit ist :-). Ich hatte das Glück und war zu dieser Zeit noch in der Heimat.

Mein Paket habe ich nicht fotografiert... Leider war mehr Vogelsand darin, wie alles andere... ABER mir hat trotzdem Spaß gemacht, mein Gebäck und meine Zutaten liebvoll zu verpacken und zu verschicken. Meine **Casa di Falcone Bestellung hat sich in meinen Augen definitiv gelohnt :-)

Verpackung:

** Glasflasche
** Aufkleber für Marmelade und Eingemachtes (personalisiert)
** Motivaufkleber "Rosenzucker"
** verschiedenen Garn
** Rosa Satinband

Vielen Dank an AEG und das Post aus meiner Küche-Team für die Organisation und das toll ausgesuchte Thema.

--------------------------------------------------------------------------------------
** Empfohlene Produkte/Werbung

1 Kommentar:

  1. Hallo Karen!

    Ich durfte mich ja auch schon einmal durch eins deiner Pakete futtern! Du verpackt immer so liebevoll! (Und backst natürlich super lecker!)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3