Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 17. Januar 2014

{Give Away} Eine Kamera ohne schönen Gurt...

... ist wie ein Kuchen ohne Guss!



Der Bäcker ist nur so gut, wie seine Zutaten sind. Genau so ist es mit der Kamera. Stimmt die Kamera und das Zubehör läuft es wie geschmiert und der Spaßfaktor erhöht sich.

Der Kameragurt ist eine reine Freude für die Optik... aber auch die darf nicht fehlen, oder?

Als ich auf der Facebookseite von KlickKlickZoom die genialen Kameragurte entdeckt habe, war es super schwer sich zu entscheiden. Nehme ich das Zebra... oder doch Leo... oder soll es doch schön bunt sein... nein ich will es schlicht... lieber doch was farbiges... Es war also echt nicht leicht.

Entschieden habe ich mich im Endeffekt für Türkis. Ich dachte es passt ganz gut zu mir, was meinst Du?
Foto von Marylicious
Foto von Marylicious
Wenn Du einen Blick (oder zwei, oder drei) auf die Homepage von KlickKlickZoom.com wirfst, wirst Du sehen das die Entscheidung wirklich nicht leicht ist. Ich überlege mir schon einen zweiten zuzulegen :-). Man kann ja nie genug Auswahl haben. Der Gurt muss ja ab und zu auch einfach zu der Handtasche oder zu den Schuhen passen :-).

Jetzt kommst Du ins Spiel. Dir gefällt was Du hier siehst und möchtest unbedingt auch ein so schicken Kameragurt haben? Oder Du möchtest ihn für einen lieben Menschen gewinnen? 

Dafür darfst Du ein paar Dinge dafür beachten und schon ist Daumendrücken angesagt:

* Kommentiere unter diesen Post für welchen Kameragurt Du Dich entscheiden
   würdest.

* Bitte gebe deinen Namen und deine E-Mail Adresse im Kommentar mit an. 

* Du besitzt keine Kamera oder kennst jemanden der sich darüber freuen
   würde, dann darfst (es ist kein Bedienung, sonder rein freiwillig und gibt kein
   extra Los) Du diesen Beitrag gerne teilen.

* Teilnehmen darfst Du, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und eine Adresse
   in Deutschland hast.

* Das Give Away endet am Freitag, den 24. Januar 2014; 20:00 Uhr.
   Direkt im Anschluss lose ich eine Gewinnerin/einen Gewinner per random.org,
   die/der dann in diesem Post bekannt gegeben wird.

* Der Kameragurt wird direkt von KlickKlickZoom.com verschickt. Eine
   Barauszahlung ist nicht möglich. Damit bist Du mit der Teilnahme automatisch
   einverstanden, ebenso das ich deine Daten an KlickKlickZoom.com weiter
   geben darf.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

KlickKlickZoom.com gibt es auch auf Facebook. Wenn Du die neusten
   News und anderes nicht verpassen willst, kannst Du ein "gefällt mir" hinter-
   lassen (natürlich freiwillig und keine Bedienung :-)).

Foto von Marylicious
Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchschauen der Homepage. Ich bin ziemlich gespannt für welchen Kameragurt sich jeder einzelne Teilnehmer aussuchen würde. 

Vielen Dank an KlickKlickZoom.com für die so nette und unkomplizierte Kooperation und die Möglichkeit einen meiner Leser glücklich zu machen.

Danke auch an Maria von Marylicious für die tollen Fotos. Es ist schließlich schwer die eigene Kamera mit Kameragurt selber zu fotografieren :-).

Für Dich noch als Info: KlickKlickZoom.com gibt regelmässig Tipps und Tricks auf dem eigenen Blog. Einfach HIER entlang...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit meinem neuen Kameragurt durfte ich direkt die erste Aktion starten und den neuen, bunten Kameragurt von the whitest cake alive fotografieren, denn sie sich auch bei KlickKlickZoom.com ausgesucht hat. Herrlich wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ... ihr ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen :-).



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

And the happy winner is...


Bitte melde Dich bei mir :-) damit ich deine Daten an KlickKlickZoom.com weiterleiten kann.

Danke fürs zahlreiche mitmachen. Ganze 50 Teilnehmer. Wahnsinn! Vielleicht legt sich der ein oder andere ja nun einen neuen Kameragurt an? 

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an KlickKlickZoom.com. Es war eine Freude und ist es immer noch, diesen tollen Kameragurt zu besitzen und einer Leserin die selbe Freude bereiten zu dürfen. 

Kommentare:

  1. Ich würde mich spontan für den " Leoparden-Kameragurt" entscheiden :-)

    Liebe Grüße Dany
    ( dreifachmama2011@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  2. Oohh, was für ein tolles Gewinnspiel, liebe Karen!
    Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Blueie Kameragurt herum, weil der so toll zu meinem Stil und zu meiner Kameratasche passen würde.
    Deswegen versuche ich hier direkt mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Der Gurt, den du hast ist aber auch wirklich wunderschön!

    Jetzt drücke ich mir selber die Däumchen und sende dir viele liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oh, was für ein schönes Give Away :-) Ich würde mich für den CLASSIC BLACK FLORAL KAMERAGURT entscheiden! Der ist zeitlos schön und passt zu allem!

    Liebe Grüße
    Nicole Andersen
    andersennicole1704@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow! Wahnsinns Beitrag. Ganz toll und ich freu mich, dass du einen verlosen darfst.
    Da mache ich doch gleich mal mit.

    Habe alle Punkte beachtet ✓
    eMail: ellaloves@gmx.de
    Gurt: Peach & Vanilla (Zweite Wahl: Coffee Heart)

    Ich würde mich unendlich freuen, falls ich gewinnen sollte. Ich wünsche mir schon so lange einen guten Gurt <3 Danke für die Möglichkeit.


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen!
    Ich wünsche mir so doll den “WHITE NAVAJO” Kameragurt! Der ist so hübsch. Ich habe schon "Hemp" und bin auch absolut begeistert von dem Gurt, aber ich hätte gerne noch einen sommerlichen Zweitgurt. Meine E-Mail-Adresse hast du. ;)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,

    wow, die Kameragurte sind einfach alle toll. Wie gerne hätte ich den Leoparden Gurt.
    Nach mehreren Versuchen solch einen Gurt zu gewinnen, versuche ich es nun bei dir! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Froilein Pink

    froileinpink ät web.de

    AntwortenLöschen
  7. Toll! :)))
    Der "TIBET FISH" Kameragurt ist ja genial =) Damit macht das Fotografieren noch viel mehr Spaß, ganz sicher <3 *-* Wow...
    Ganz ganz ganz liebe Grüße,
    Alexandra Dudek
    ( everydayliz (at) yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  8. Dein Gurt gefällt mir schon gut. Nur wird bei uns die kamera auch von meinem Mann benutzt. Der würde bei zu bunt oder gar rosa streiken. Ich glaube, ich würde es klassischer wählen. Da finde ich den Film Story Kameragurt super. Wobei der Black Diamond auch noch mit in der ganz engen Wahl wäre...

    Gruß, Anja (anja.kohlgraf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. hallo!
    ich finde die kameragurte wirklich hübsch! leider habe ich keine so tolle kamera und würde einen gurt meiner schwester schenken! (BLACK RED FLORAL KAMERAGURT) vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Ich bin jetzt schon mehrmals auf die tollen Gurte gestoßen und hab mich immer gefragt, wo die alle her haben - JETZT WEISS ICH ES!
    Und die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht.. ich schwanke zwischen dem "Spring" - und dem "Milk"-Gurt.. aber ich glaube, ich würde am Ende tatsächlich den Spring nehmen - der sieht so wunderbar aus, mit seinen kleinen Blümchen!

    Danke für das tolle Give Away liebste Karen - ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende! ♥
    Liv
    thankyouforeating@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Da reihe ich mich doch gerne ein!

    Mit gefällt der GREEN TONE KAMERAGURT sehr gut. Eigentlich ist es ja seine Kamera, aber er nutzt sie nicht und ich habe sie nun ständig im Einsatz – sie ist so gut, wie mir ;). Mit dem Band könnte ich das noch etwas “unterstreichen” *g* Wobei das grün auch Männertauglich ist, also hätte er auch etwas davon, wenn er den mal zur Kamera greift :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Verlosung.
    Ich finde es nur super schwer mich da zu entscheiden, aber ich glaube ich finden den GREEN TONE KAMERAGURT mit am schönsten. Damit könnte auch mein Freund sich weiterhin mit der Kamera sehen lassen ;)
    Würde mich natürlich tierisch freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Rike
    kochen.backen.randalieren@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    das ist wirklich gar nicht so einfach sich da zu entscheiden. Ich bin immer noch hin- und hergerissen zwischen dem Twist Braid oder dem Imo-Zebra-Kameragurt, würde mich aber im Zweifelsfall für letzteren entscheiden ;-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Steffi (stefaniebeyer87@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen,

    Sich zu entscheiden ist eh schon immer schwer und auf der Seite sowieso :)
    Vor laaaaanger Zeit habe ich mal bunte Gurte gesehen ob es auch diese Seite war weiß ich nicht mehr aber dann habe ich sie wieder aus den Augen verloren.
    Jetzt meine Chance, ich springe mal in den Topf mit dem Gurt: BLACK RED FLORAL ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie soll man sich denn bei einem so tollen Angebot entscheiden.
    Mir gefallen besonders das Blue Puzzle Kameraband oder das American Star Band.
    Am besten gefällt mir allerdings der TWIST BRAID KAMERAGURT.

    Gruß
    Dulcis
    Mail: emily-dumbleodre[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karen, ich versuche jedes Mal "Citrus Pudding" zu gewinnen. Vielleicht klappt es dieses Mal.
    Viele Grüße,
    Simone
    http://s-kueche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karen,

    ja, der Kameragurt passt zu Dir. Mir gefällt am besten der Green Tone Kameragurt.

    Grüße sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, vielleicht habe ich dieses Mal Glück und der HEMP Kameragurt zieht bei mir ein und beglückt meine Canon? :))

    Liebe Grüße,
    Katharina von adore2bake.blogspot.com
    (katharina.jaenisch(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  19. Mir sagt am ehesten der Green Tone Kameragurt zu aber ich muss gestehen, die Auswahl ist gar nicht so einfach ;)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, was für ein tolles Gewinnspiel. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über den Green tone Kameragurt für meine Canon freuen :)

    Liebe Grüße
    Julia ( nanjulia@aol.com)

    AntwortenLöschen
  21. Also mir gefällt der Gurt "GREEN & GREY NATIONAL KAMERAGURT" am besten, obwohl die Auswahl wirklich schwierig ist !!! Vielleicht gewinne ich ja doch mal etwas ;-)
    Liebe Grüße
    Karen
    PS Ich selbst wohne zwar nicht in Deutschland, hätte aber eine Adresse von Freunden, wohin man den Gurt schicken könnte.

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Verlosung. Meine Kamera hat bisher einen ganz langweiligen schwarzen Gurt :-( Passend zu meiner lila Kameratasche und meinem Lila-Tick würde ich mich total über das Exemplar Violate Diamond freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra
    sandrakniel (at) web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karen, nachdem ein Käffchen mit der Frau vom Blog nicht zu gewinnen ist, würde ich mich für den BLACK RED FLORAL entscheiden im Gewinnfall :-) Der passt dann prima zur Tracht. Danke für das Preisausschreiben, mal was anderes als die Dinge, die man sonst nicht gebrauchen kann.

    Gruß. Holger
    dersilberneloeffel /@/ gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karen!

    Ich versuche direkt mein Glück! Ich habe mich in den Kameragurt Black Diamond verguckt. Obwohl ich jedes Mal beim Durchschauen, wieder einen anderen im Auge habe :D
    Würde mich soooo freuen.

    Grüße aus der Pfalz,
    Stefanie
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karen,
    eine tolle Aktion! Ich würde mich spontan für die "spring" entscheiden.
    Viele Grüße
    Anni (dieanni1988@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den scheinbar beliebtesten Gurt des Shops (Tibet Fish) am schönsten, macht richtig was her!!

    VG
    Baumhausbär
    baumhausbaer-at-gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karen,
    beneide dich seit dem ersten Augenblick um deinen tollen Kameragurt. Deshalb versuche ich mein Glück hier auch einen schönen zu gewinnen. Deiner würde mir total gefallen, aber den gibt es ja nicht. Deshalb habe ich mich im Falle eines Gewinns für den Gold Orange Baroque entschieden.

    Liebe Grüße
    Elena

    mail@heute-gibt.es

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab mich in den Gurt Stripe verliebt!
    Vielleicht hab ich ja Glück:)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Evelyn
    stueckevomglueck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh Karen,
    nun bist Du die 5. bei der ich den Versuch wage einen KlickKlickZoom Gurt zu gewinnen.
    Sie sind sooooo schön und der Spring Kameragurt ist und bleibt einfach mein Favorit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karen,

    ein tolles Gewinnspiel und echt tolle Kameragurte da kann man sich echt schwer entscheiden.
    Ich finde den "NAVY RAINY DROPS" ja am schönsten.

    Liebe Grüße
    Jenny (jenpuckhexe(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karen,

    das sind tolle Kameragurte!!! Ich bin unendlich schwer verliebt in den Kameragurt "Snow" (blau mit weißen Polkadots). Die Entscheidung fiel mir also recht leicht und er würde grandios zu meiner neuen Winterjacke passen, hahaha ;-)

    Allen Teilnehmern viel Erfolg, liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Blog!

    Debbie

    debbie4u(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn - was für schöne Gurte, ich kann mich kaum entscheiden. Aber besonders süß fand ich den Kameragurt Elephant Ocean!

    Liebste Grüße,
    Veronika
    veronika_mueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Karen, das ist ein tolles Gewinnspiel, das passt noch zu meiner zukünftigen Kameraausrüstung. Mir gefällt am beste der GOLD ORANGE BAROQUE KAMERAGURT.
    Liebe Grüße von der Herzensköchin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Karen,
    ich find die so hübsch, diese Kameragurte, vor allem den NAVY RAINY DROPS. Vielleicht hab ich ja Glück?
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karen, was für ein tolles Give Away. Den Shop habe ich schon lange im Auge und deshalb bin ich natürlich dabei :) Ich würde mich für das Modell "Cherry" entscheiden.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich für den "Flower under Sky"-Gurt entscheiden. Viele liebe Grüße

    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, liebe Karen. So gesehen kann ich mich da ja gar nicht entscheiden, aber Pink muss dann schon drin sein. Und dann noch Punkte. Es kommt also nur der Shocking Pink Polka in Frage. <3 Der ist wirklich ganz bezaubernd!

    Ich hoffe, das Sushi war gut! ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karen, ich würde gerne den CHOCOLATE WALL KAMERAGURT für einen Freund der Hobbyfotograf ist gewinnen. Er hat nur den Gurt welche mit der Kamera mitgeliefert wird.
    Er wird sich ganz sicher über diesen Gut freuen!

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  39. Oh Karen, ich liebe diesen Gurt: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/hemp-kameraband
    Ich bin gerade für ein paar Monate in Kopenhagen und da passt der hin, wie Gugl in Backform. Ich freue mich drauf, an unserer kleinen Olympus so einen super Gurt zu haben.
    Süße Grüße, Der Kuchenbäcker Phil von das kleine glück www.backen-naschen-lieben.de

    AntwortenLöschen
  40. Uhlala so einen gurt wünsche ich mir zum Geburtstag! Vielleicht wird es ja wahr :) Ich bin durch das gewinnspiel erst auf deinen Blog gestoßen, folge dir jetzt weil mich was ich gesehen hab sehr überzeugt hat :)

    Ich würde mir das grau weiß gestreiften Hemp Kameraband aussuchen (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/hemp-kameraband)
    Der ist so schön, zeitlos, passt zu allem und hach... einfach hübsch finde ich! Wobei deiner mir auch sehr gefällt! Aber besser als das olle Nikon Band wird es auf jeden Fall sein :)

    Email: lolos.wonderland@gmx.de

    jetzt drücke ich mir mal die daumen!

    viele liebe Grüße,
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja ich schleiche schon ne Weile um die schönen Kameragurte rum. Bei der tollen Auswahl, fällt die Wahl schwer. Mir gefallen ja die Polka Dots (blau, braun, rot, grün, lila), BLACK RED FLORAL bzw. BLACK GREY FLORAL und GREEN TONE besonders gut. Im Falle des Gewinns würde ich mich allerdings für LEOPARD oder LEOPARD PATTERN entscheiden. Diese würde meine Schwägerin in spe bekommen, sie steht auf Leoparden Look, hat dazu noch die passende Spiegelreflexkamera und demnächst Geburtstag ;). LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Karen,
    das ist ein echt tolles Give Away. Ich würde das Black Grey Floral Kammeragurt wählen. Das gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Karen,

    na bei so einer tollen Verlosung muss ich ja mitmachen. Die haben ja eine riesige Auswahl. Ich glaub am besten zu mir passt das HEMP Kameraband :)
    Ich hoffe du kannst bald wieder rumspringen ;)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Karen, ein super Gewinnspiel, da hüpfe ich am vorletzten Tag doch gerne noch ins Lostöpfchen! :) Die Kameragurte sind alle wunderschön, da fällt die Entscheidung sicher nicht leicht. Besonders toll finde ich aber den "Green and Grey National" (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/flower-straps/green-und-grey-national-designstrap), weil ich den Grünton wunderschön finde.

    LG, Ni von JuNi
    juni1verse[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Karen,
    ich liebäugel schon seit längerem mit solch einem Kameragurt! <3
    Wie für mich gemacht ist der Kameragurt "Spring"! <3
    Tolles Gewinnspiel! <3
    Und nun drücke ich mir mal feste die Däumchen!
    Liebe Grüße
    Michaela (Katanic)
    m.katanic@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Schnuckiii da muss ich doch auch noch mitmachen :o)
    mein Schatzchen könnte einen neuen Gurt nämlich sehr gut vertragen.
    den Classic Black Floral finde ich sehr schön!
    dann drücke ich mir mal selber die Dauen :o)
    info@fabulousfood.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde ganz gerne meinen Schwiegervater mit so einem Gurt für seine Samsung-NX-irgendwas-Cam überraschen da er immer so viel für uns macht. Wenn ich selber einen nehmen würde dann den "Sharon Chevron" da ich pink und lila total liebe. Aber wie gesagt, sollte ich gewinnen würde ich den Gewinn so gerne abtreten da er auch schonmal mit nem anderen Gurt geliebäugelt hat. Und weil seine Cam weiß ist sähe ein spezieller Gurt wirklich chic aus, welcher ihm da genau gefallen würde weiß ich so nicht aber das ließe sich sicher klären ;-)

    LG,
    Sabrina
    ladydawn2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Karen!

    So einen Gurt wünsche ich mir schon lange und vielleicht habe ich ja diesmal bei deinem tollen Gewinnspiel Glück! :-)
    Ich wünsche mir den STRIPE KAMERAGURT, weil ich Streifen liebe und er perfekt zu meiner Nikon passen würde.

    Liebe Grüße Sandra
    sandra@pures-geniessen.com

    AntwortenLöschen
  49. Huhu, jetzt mach ich doch noch mit. :))
    Ich würde mich für den "Happy Kameragurt" entscheiden. Pink und Pünktchen eine tolle Kombi. ;)

    Liebe Grüße,
    Kalinka

    kalinkaskitchen(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Karen, da ich nun endlich meine neue Kamera bestellt habe kann ich die sagen - der Elephant Ocean ist wirklich schick! Der wäre genau passend ^^ So ist meine Canon gleich richtig aufgebrezelt :D

    Drück dich! SuSe

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3