Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 13. August 2012

Erdbeer-Mascarpone-Torte ... mein erstes Backvideo:-)

... die Muttertags-Torte als Video ...


Dieses Jahr haben mein Bruder und ich uns was besonderes für unsere liebe Mama ausgedacht! Wir haben eine Torte gebacken! Unsere erste selbstgemachte Torte! Daher war es doppelt besonders...

Wir haben jeden Schritt einzeln fotografiert und unserer Mama dazu ein tolles Video gemacht. Da es wirklich persönlich war und auch aus Gema-Gründen es hier im Blog Probleme geben würde, habe ich es etwas abgeändert.

Meine lieben Leser, also Du, sollst ja auch was davon haben. Deswegen freue ich mich umso mehr, dir endlich meine erstes Backvideo zu zeigen...

Ich hoffe es gefällt Dir!


Hier hast du nochmal den Link zum Rezept:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3