Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 8. Juni 2015

{Projekt Wasserwoche} mit Gerolsteiner... {Werbung}

... vom 08. Juni 2015 bis 14. Juni 2015!

Dieses Jahr bin ich wieder bei Projekt-Wasserwoche dabei, wenn es ab heute heißt eine Woche (von Montag bis Sonntag) nur Wasser trinken. 

Kein Kaffee, Kein Alkohol und Keine Softgetränke! NUR WASSER!


Ich habe mich entschieden, eine Woche lang nur Gerolsteiner Naturell zu trinken und auf meine Luxusgetränke zu verzichten. Dadurch das ich in der Woche drei bis viermal Sport mache, gehört Wasser sowieso schon zu meinem Hauptgetränk... 

Wer mich dabei verfolgen möchte, wie ich meine Woche nur mit Wasser meistere, darf mir gerne auf meinem Instagram-Kanal folgen... 
(Das Profil ist privatisiert, gerne schalte ich euch frei, wenn ihr mir folgen möchtet)

Letztes Jahr hat es ganz gut geklappt auf alles zu verzichten, ich bin gespannt wie es mir diese Woche ergehen wird auf alles andere zu verzichten. 

Ich muss zugeben, dass ich jetzt schon Angst habe morgens auf meine drei Tassen Kaffee zu verzichten ... oder mittags auf meinen Espresso ...!

Wer mitmachen möchte kann auf Instagram mit dem Hashtag #projektwasserwoche seine Bilder teilen... oder es auch einfach verfolgen, wer wo und wann und wie seine 0,75 Wasserflasche Gerolsteiner transportiert. Ich liebe die kleinen Flaschen, da sie sehr handlich und bequem mitzunehmen sind.



Das Projekt Gerolsteiner findet ihr auch Facebook oder Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3