Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Dienstag, 6. November 2012

Give Away: Die Verlosung von Geburtstag für Dich und Mich

Die Verlosung!


Mein Geburtstag ist um, ich bin ein Jahr älter und Du bekommst ein tolles Geschenk von mir!

Hier hast Du alle Teilnehmer auf einem Blick... 60 waren es insgesamt... ich bin begeistert:



Die Glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner habe ich wie immer in einem kleinen Videodreh gezogen:-) Leider lässt der sich zur Zeit nicht hochladen. Ich möchte euch alle aber nicht noch länger auf die Folter spannen:


Die glückliche Gewinnerin ist Ramona von Ramonas Backstübli


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte melden Dich per Email unter Karensbackwahn@googlemail.com bei mir ... damit ich weiß wohin das schöne Paket hin darf.

An alle die nicht gewonnen haben... nicht traurig sein...:-) Zu Weihnachten gibt es wieder eine kleine Überraschung:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3