Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 9. Juni 2016

{Blog-Geburtstag} Karens Backwahn ist jetzt 4 Jahre alt und feiert mit KitchenAid {Give Away / Werbung}


Und schon geht der Marathon in die zweite Runde. Jeder Bäcker kennt und träumt von seiner eigenen KitchenAid. Oder? Zumindest ging es mir so... bis ich sie hatte. Dann war ich verliebt und gebe diese Liebe nie mehr her. Miss Sophie fühlt sich auch sehr wohl bei mir :-). 

4 Jahre - 4 Wochen - 4 Sponsoren

Bildquelle: KitchenAid

Die zweite Woche verwöhne ich einen von euch mit 6 schwarzen Küchenhelfern von **KitchenAid

* Teigschaber
* Sparschäfer
* Omlettwender
* Pfannenwender (geschlossen)
* Pfannenwender (löcher)
* Schöpfkelle

Ohne welches Küchengerät kannst Du in der Küche nicht arbeiten?

Bei mir ist es tatsächlich der Teigschaber. Wie soll ich sonst den restlichen leckeren Teig aus der Schüssel bekommen :-). Und so viel rohen Teig soll man ja nicht raus schlecken und vernaschen. 

Schon die leckeren Pancakes entdeckt, die aus zwei Zutaten bestehen und mir der Omlettwender eine hervorragende Hilfe war? 


-------------------------------------------------------------------------------------- 

Teilnahmebedienungen:

* Kommentiere liebevoll unter diesen Beitrag, ohne welchen Küchenhelfer Du 
   nicht in der Küche arbeiten kannst. Am Mittwoch, den 15.06.2016 um 23:59 
   Uhr endet die Aktion und es wird gelost. 

* Gewinnen kannst Du ein Set mit 6 Küchenhelfern (Teigschaber, Sparschäler
   Omlettwender, Pfannenwender geschlossen, Pfannenwender löcher,
   Schöpfkelle) von **KitchenAid.

* Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Anschrift in Deutschland
   haben.

* Gebe einen Namen an, Anonyme Kommentare kann ich nicht werten. Damit
   Du direkt erreicht werden kannst, ist eine E-Mail Adresse sehr hilfreich.

* Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag
   bekannt gegeben.

* Der Gewinn wird direkt von mir an Dich weitergeschickt. Selbstverständlich 

   ist der Gewinn unbenutzt :-).


* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


--------------------------------------------------------------------------------------


Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat:

* Sarah Se


Bitte lass mir Deine Anschrift zukommen. (E-Mail: Karensbackwahn@gmail.com)

--------------------------------------------------------------------------------------

Danke an **Kitchen Aid, die mein 4 jährigen Blog-Geburtstag mit diesem Give Away unterstützen.

--------------------------------------------------------------------------------------
** Empfohlene Produkte / Werbung / Affilate Links 

Kommentare:

  1. Hi,

    welcher ist der wichtigste!? Schwierig... aber am meisten benutze ich wohl den Pfannenwender. Dicht gefolgt vom Teigschaber :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bloggeburtstag!
    Die Zeit verging ja wie im Fluge.

    Möchte dringend mal deine Pancakes mit Banane und Ei ausprobieren. Besonders hilfreich wäre da der geschlossene Pfannenwender oder was meinst du?

    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf einem Event.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,

    das ist ja ein tolles Set! Und bei mir ganz oben der Teigschaber!!! Ich liebe ihn!!! Gefolgt von dem Schneebesen, nicht der normale sondern mit Spiralen dran. Mit dem bekommt man in kürzester Zeit ein super Ergebnis. Vor allem bei Soßen und Pudding etc. einfach genial.

    Nochmals alles gut zum Bloggeburtstag :)

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen! Alles Gute nochmal offiziell zu deinem Bloggeburtstag! Das mit dem Teigschaber verstehe ich total. Meiner ist auch im Dauereinsatz, weil ich ihn auch zum Anbraten von Hackfleisch gerne verwende. Seit Kurzem ist für mich auch die Knoblauchpresse beim Kochen nicht mehr wegzudenken. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir muss auch immer der Pfannenwen der dabei sein...so oft das ich schon einige ersetzen musste.Vielleicht hätte ich mit diesem Set besseres Glück..
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich freue mich auf die nächsten Jahre.

    Ich habe drei Dinge die ich nicht missen möchte : meine KitchenAid, meinen süßen Teigschaber und gaaanz wichtig der Eisportionierer. Mit ihm geht das Formen von Cookies oder Knödel einfacher. Ich verwende ihn sehr oft, da er die passende Größe für viele Leckereien hat.

    Liebe Grüße, Mica :)


    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karen,
    herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag und das noch viele weitere folgen werden!
    Ich feiere gerade erst meinen allerersten :-)
    Das mit dem Teigschaber geht mir absolut genauso, wobei ich tatsächlich sagen muss, dass ich auch einen Lieblingskochlöffel habe seit Neuestem, mit so einem eingeschnitzten Smiley... das verbreitet dann schon am Herd gute Laune!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Und was für ein toller Gewinn! Gelten Messer als Küchenhelfer? Die sind für mich unersetzlich! Ansonsten ein hölzerner Pfannenwender, den ich auch als Teischaber, Messer (für weiche Sachen) und Rührlöffel verwende...

    Starte gut ins Wochenende! maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Da ich täglich so viel Süßes und Herzhaftes backe kann ich nicht ohne meinen Teigschaber in der Küche. Eine so so tolle Erfindung!

    Herzliche Grüße

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog-Geburtstag!

    Bei uns gibt es oft Pfannkuchen und Pancakes, leider kann ich die aber nicht so cool in der Luft hochschießen und wenden, brauche daher dringend einen großen Pannenwender, denn meiner ist ganz ganz klein.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh total auf pancakes. Seit längerem sogar fitnesstauglich. Aber bei mir geht es mit dem Messer oftmals los und ohne ein scharfes Messer geht vieles schlecht :-) ok das hat mit den pancakes nix zu tun hihi

    Happy Blogbirthday

    Dein Zwilling :*

    AntwortenLöschen
  12. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Es macht wirklich viel Freude zu sehen wieviel Liebe du in diesen Blog steckst.
    Ich wäre wohl ohne Pfannenwender aufgeschmissen. Er dient bei mir zum Wenden, Umrühren un Auftun. :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Chani (meine E-Mail-Adresse habe ich dir im Rahmen eines anderen Gewinnspieles zukommen lassen)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe!
    Ich liebe alles pfannekuchenartiges💖
    Ohne pfannenwänder wäre es schlecht bei mir in der Küche! Hab ein schönes Wochenende! Vlg tine
    Sahnebomber athina Yahoo. De

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich weiß nicht ob man eine Waage zum Küchenhelfer zählen kann, aber ohne geht bei mir nichts. Ich wiege alles! Und nicht nur beim backen und auch wenn ein Messbecher da ist wird bei mir lieber gewogen.

    Liebe Grüße
    Natalia
    (natalia2522@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zu deinem 4. Bloggeburtstag! Und viel Erfolg für die nächsten 40 oder so :-D

    Ich glaube mein wichtigster Küchenhelfer ist der Schneebesen. Ich liebe meine Schneebesen! Sowohl den elektrischen, als auch die verschiedenen, die nur mit purer Muskelkraft angetrieben werden. Schneebesen sind einfach super!
    (Teigschaber und Pfannenwender sind natürlich auch toll.)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag :)
    Ich würde meinen Pfannenwender nicht missen wollen, genauso wie mein Teigschaber. Die brauch man einfach immer
    Liebe Grüße und schönes Restwochenende
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Nix geht hier ohne Teigschaber! Und davon braucht man mehr als einen. ❤❤

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo :)
    Fast täglich im Einsatz ist der Pfannenwender - und so sieht er mittlerweile auch aus... Ein neuer wär deshalb ein Traum!

    AntwortenLöschen
  19. Hi Karen,

    erstmal Happy Happy Happy zum Blog-Geburtstag :)

    Seit letztem Jahr kann ich nicht mehr ohne meine Kitchen Aid an sich, Küchenwaage sowieso, Schneebesen und Sparschäler (für Spargel, Karotten, etc.) Jupp, so sieht es aus bei mir!

    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karen
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag �� Neben meiner Kitchenaid darf ein Teigschaber nicht in meiner Küche fehlen...er ist quasi im Dauereinsatz und auch beim Kochen oft als Löffel Zweckentfremded wird.
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  21. ... bei mir ist es mein Messerset, ups Messerset? ... Ja bin eher am kochen als am backen. Aber ... und jetzt kommt der wichtige Part, für meine Pfannkuchen und Omletts fehlt mir noch der perfekte Pfannenwender.

    Dir wünsche ich zu deinem Blog-Geburtstag alles Gute und viele weitere tolle Jahre!

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday! Auf weitere viele kreative Jahre! Juhu! Ich bin dabei!
    Also kann mich nicht zwischen Pfannwender und Teigschaber entscheiden... Ideals echte Schwäbin doch Derek mit den Löchern? Um die Spätzle aus dem Wasser zu fischen ;)
    Herzliche Grüße und lass es krachen Vivien
    vivienbuck ät aol dot com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich kann nicht auf meinem Pürierstab! Meine pflegebedürftige Großmutter lebt bei uns und da ist püriertes Essen unverzichtbar.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ohne Wasserkocher geht gar nichts! Zählt das als Küchengerät? Aber ich koche damit dauernd Wasser vor, damit es auf dem Elektroherd in der Studenten WG schneller geht, ganz zu schweigen vom Tee.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3