Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 16. Juni 2016

{Blog-Geburtstag} Karens Backwahn ist jetzt 4 Jahre alt und feiert mit Philips {Give Away / Werbung}


Die dritte Runde des Marathons beginnt. Der wundervolle **Philips HR1674/90 Speed Touch 2-in-1 Stabmixer gehört definitiv in deine Küche! Ich möchte ihn nicht mehr missen. Egal ob Erdnussbutter, Vanillesalz oder oder oder... Er bekommt einfach alles klein. Nicht nur das... er wird auch nicht heiß! Ich mag meine Erdnussbutter sehr cremig, was heißt, dass ich sehr lange mixe. Kein einziges Mal wurde mein Stabmixer heiß. Sensationell, oder? 



4 Jahre - 4 Wochen - 4 Sponsoren


Mit seinem Mix-Aufsatz, dem Stabmixer und dem Schneebesen-Aufsatz ist er sehr vielseitig. 

Warum willst Du diesen Stabmixer?

Zwiebeln mit der Hand kleinhacken, Mandeln durch ein Sieb fein sieben... geht jetzt alles elektrisch. Und das in einer mortz Geschwindigkeit. Deshalb bin ich froh diesen Starmixer zu besitzen.



-------------------------------------------------------------------------------------- 

Teilnahmebedienungen:

* Kommentier liebevoll unter diesen Beitrag, warum Du diesen Stabmixer willst. 
   Am Mittwoch, den 22.06.2016 um 23:59 Uhr endet die Aktion und es wird 
   gelost. 

* Gewinnen kannst Du einen Stabmixer mit Zubehör Set
 von **Philips.

* Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Anschrift in Deutschland
   haben.

* Gebe einen Namen an, Anonyme Kommentare kann ich nicht werten. Damit
   Du direkt erreicht werden kannst, ist eine E-Mail Adresse sehr hilfreich.

* Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag
   bekannt gegeben.

* Der Gewinn wird direkt von mir an Dich weitergeschickt. Selbstverständlich 

   ist der Gewinn unbenutzt :-).


* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


--------------------------------------------------------------------------------------



Der Gewinner wurde per E-Mail informiert.


--------------------------------------------------------------------------------------

Danke an **Philips, die mein 4 jährigen Blog-Geburtstag mit diesem Give Away unterstützen.

--------------------------------------------------------------------------------------
** Empfohlene Produkte / Werbung / Affilate Links 

Kommentare:

  1. Wow! Karen, da kommt ja ein Knaller nach dem anderen! Hast du toll organisiert! Ich hätte den Stablixer gerne, damit ich auch mal Erdnussbutter selber machen kann. Haselnussbutter würde mich auch interessieren. Mein jetziger Stabmixer würde mir dabei vermutlich um die Ohren fliegen und das will ja auch keiner... ;D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Stabmixer hat leider beim Versuch Nutella zu machen die Flügel gestreckt....Aufgeben is' nich'! Also würde der Gewinn genau richtig kommen...
    LG, Sandra
    Sandralex2004@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Jubiläum.
    Der Mixer würde gut in meine Küche passen, da ich seit einigen Wochen gleich drei Nahrungsmittel Intoleranzen habe. Selbst gemacht habe ich sowieso immer viel in der Küche, nun muss ich für mich aber mehr als 90% selber machen. An Urmandel Aufstrich und Mandelbutter habe ich mich noch nicht ran getraut, da mein Mixer schon beim pürieren heiß läuft. Meine Kinder mögen am liebsten pürierte Suppen.!!
    Der Mixer würde bei uns viel zum Einsatz kommen.
    Mach weiter so ,ich lese immer gerne deinen Blog.
    Gruß Anne
    am.nitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,

    das Give Away ist ja ein Traum. Ich würde den Stabmixer für einen Cashew-Karamell-Aufstrich nutzen, den ich schon ewig mal machen wollte.

    Liebe Grüße
    Conny
    (co_ka(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  5. Also den würd ich sehr gerne gewinnen! Ich ärgere mich schon so lange, dass ich mit meinem Mixer keinen vernünftigen Vanillezucker hinbekomme! Wenn ich das bei dir mit dem Salz sehe, werd ich direkt neidisch! Meine getrockneten Kräuter könnte ich zu Kräutersalz verarbeiten... Und ganz sicher ist der Phillips zur Plätzchensaison viel im Einsatz!
    Liebe Grüße aus Landshut,
    Andrea
    info@naehwerk7.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey karen:)
    Super sache! Und der Mixer scheint echt ein hochleister zu sein! :)
    Ich würde damit cremesuppen zaubern und cashewbutter machen!

    Liebe grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui da hüpfe ich doch gleich mit in das Lostöpfchen...ich würde zuerst deine Erdnussbutter damit machen.Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich an die Erdnussbutter komme.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Karen, was für ein super Give Away. Ich für den Stabmixer super gern für die Zubereitung von Hummus verwenden. Außerdem muss ich unbedingt deine Erdnussbutter ausprobieren. ♡

    Liebe Grüße Kalinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,

    es ist jetzt kein Quatsch, aber seit längerer Zeit habe ich vor mir einen neuen Mixer zu kaufen, weil meiner einfach so langsam schrottet. Er hatte auch nicht die beste Leistung, aber ohne ihn kann ich auch nicht. Ich mache ganz oft Guacamole darin oder andere Aufstriche. Das ist einfach so eine tolle Erfindung. Deshalb würde ich ausflippen, wenn ich dieses TEil bei dir gewinnen würde.
    Ganz liebe Grüße,
    Pinki, Frikadelle, Bacon, Pink
    AKA
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    das wäre für mich eine wirkliche Erleichterung. Mein jetziger hat echt schlapp gemacht bei deiner Erdnüssbutter.
    Mit diesem tollen Gerät kann man wirklich sehr viel machen.
    Nun drücke ich mir selber einfach mal die Daumen und wünsche Dir weiterhin viel Freude bei deinem Blog.
    Knutscha und Drücker von mir.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend meine liebe!
    Wow, noch so eine tolle Verlosung zu deinem vierten Geburtstag 🐞💖🍀
    Ich würde den Mixer gerne gewinnen um mir mal einen cashew Aufstrich selber zu machen 😃ich wünsche dir einen schönen Abend! Gvlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    Glückwunsc zum 4jährigen "Kind" :)

    Ich möchte den Stabmixer, um damit die unglaublich leckere, absolut natürliche, frei von sämtlichem Chemiekram und dabei intensiv schmeckende Erdnussbutter selber zu machen. Gerne noch ein wenig stückig und mit einem Hauch Salz, vielleicht sogar Karamell für zarten Schmelz.

    Jetzt habe ich Hunger...ich hoffe, der Kommentar war liebevoll genug :)

    Liebe Grüße! maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen!
    Ich habe mich vor längerer Zeit einmal an einer "Gebrannten Pecannusscreme" versucht, doch mein Stabmixer hat kläglich versagt.
    Ich würde es wahnsinnig gern, noch einmal versuchen. Dann mit besserer Technik!
    Claudia
    hh_claudia@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen,
    ich hätte gern diesen Stabmixer um Nussbutter und Nussmilch selbst zu machen. Alles Gute weiter für dich,
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karen,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Bloggen. Ich habe mich gefreut dich beim FoodBlogDay in Frankfurt kurz gesehen zu haben.
    Ich würde mich über den Stabmixer freuen, da ich meinen bisherigen so "misshandle" ;-), dass ich täglich darauf warte, dass er den Geist aufgibt.
    Liebe Grüße
    Kati
    info@kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karen,
    Glückwunsch zu deinem 4. Blogjahr! Ich finde deine Beiträge super.
    Ich würde den Mixer auch für Nussmilch und Nussmus(e - oder wie ist da der Plural;)) benutzen
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist ja ein super Giveaway! Ich lese jetzt seit ca 2 jahren deinen Blog und bin jedesmal begeistert. Den stabmixer würde ich gerne mal ausprobieren um Karotten zu zerkleinern - hab meine smoothie Phase und mein smoothiemaker schafft leider keine Karotten *lach*
    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ist es nicht schön so viel zu feiern? :) Ein Blog-Geburtstags-Eintrag nach dem nächsten.
    Ich würde mich sehr über den Stabmixer freuen, da er 1. nicht in das Studentenbudget passt und 2. mit seiner Hilfe gerade jetzt zur Grillsaison so viele Sachen ganz einfach selbst gemacht werden könnten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Chani (meine E-Mail-Adresse habe ich dir im Rahmen eines anderen Gewinnspieles zukommen lassen)

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    als arme Studentin und Foodie würde ich mich sehr über ein derartiges Küchenutensil freuen :)
    Liebe Grüße, Renate
    (rayten57@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hi - auch zunächst herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen!

    Ich liebe alles Mögliche pürierte - von Guacamole über grüne Smoothies bis Gazpacho etc - und nach Auszug aus meiner WG habe ich m ich im Moment nur ein recht altersschwaches Modell - mit dem schönen Mixer könnte ich auch Sache wie Chili-Salz angehen - das klappt mit meiner alten Mühle nicht mehr..

    Regnerische Sommergrüße!

    Suse (zuzeeb at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karen,

    ach so ein wunderbares Teil hatte ich auch mal, vor allem den Schneebesen-Aufsatz habe ich geliebt, leider hat das gute Stück das Pürieren noch leicht fester roter Beete Stückchen nicht überlebt. Da hat der Motor einen weg bekommen und danach nur noch intervallweise gemixt. Der Ersatzpürierstab ist leider nicht annähernd so gut und deshalb werde ich mich sehr über das gute Stück freuen.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  22. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.

    Ja, warum möchte ich gerne diesen stabmixer ????
    Bei uns ist der stabmixer ( esge , Ca 15 Jahre alt, schnurgebunden ) jeden Tag im Einsatz. Metal ob Gewürze gemahlen werden, Salz gemacht wird, erdnussbutter, oder mein Mann sich seine habaneros mit Tomaten klein heckselt.

    Ich freue mich also auf den lostopf.
    liebe Grüße aus Hamburg
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Oh Karen,
    Dein Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn.
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf da mit genau so ein Stabmixer noch fehlt. Ich habe vor einer Weile meine Leidenschaft für Erdnussbutter, Mandelmus etc entdeckt und eine leichte Sucht entwickelt. Und da wäre dieser Gewinn perfekt und wundervoll um das alles selbst zu machen *-*
    Alles Gute noch zum Blog-Geburtstag, ich liebe deinen Blog!
    So jetzt bin ich still und drücke allen die Däumchen.
    Liebe Grüße Alex
    alexisb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich wäre sehr sehr froh so einen tollen Mixer zu gewinnen! Meinen alten hat meine Tochter verschrottet in dem Versuch zusammen mit ihrer Freundin verschiedene Smoothies herzustellen. Dabei haben sie die Schlehen in der Gefriere als Heidelbeere verstanden und... tot ��
    Seitdem ist meine Tochter von Schuldgefühlen geplagt, dass ich mir einen neuen kaufen muss.. Also würde es auch sie freuen! �� Zumal sie auch langsam die Backleidenschaft ihrer Mama ansteckt!
    Dir, Karen, alles Gute zu deinem Blog! Ist immer sehr inspirierend!
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  25. Kann man die Vanille Schoten echt einfach kleinhacken und drin lassen? Wenn ich bisher Vanille Salz/Zucker gemacht habe, dann hab ich die Schoten (meistens sogar nur die leeren Schoten wenn ich die Vanille für irgedwas gebraucht habe) einfach nur am Stück reingeworfen und dann ziehen lassen.

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe, liebe erdnussbutter: auf dem
    brot, in meinem müsli oder einfach so gelöffelt. ich verputze ein glas nach dem anderen, meistens ist es "schon wieder leer". ich würde so gerne mein eigenes machen. dazu brauche ich so einen zerkleinerer zum beispiel :-) ich drück mir die daumen;-) liebe grüße! lisa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,
    Wouwww das wäre super, mein Stabmixer hat den Geist aufgegeben...Da ich ihn zu oft benutze....egal ob bei Suppen, Quarkspeisen, Salatsoßen mit frischen Kräutern uvm....Ich würde mir sehr freuen :-).
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Karen ich bin spät aber noch rechtzeitig ;-) ich koche und backe und stelle alles selbst her und würde mich freuen zu gewinnen.Ich habe auf Facebook dir eine Privatnachricht zukommen lassen ,in dem ich erklärte dir ,bei Gewinn meine Email dir auf Facebook privat zukommen lasse ;-) Hier möchte ich sie nicht öffentlich hier her schreiben.ich hoffe du verstehst das .Liebe Grüße Elisa Beth :-)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3