Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Mittwoch, 7. Oktober 2015

{Müsli-Mittwoch} Apfel und Zimt...

... für ein leckeres Frühstück!
***5-Korn-Müsli mit Apfel und Zimt***
Passend zum Herbst kommt meine Lieblingskombination für diese Jahreszeit. Apfel und Zimt vereint mit Flocken und Honig...

Sonntag, 4. Oktober 2015

{Rührkuchenqueens} Zwetschgen-Rührkuchen...

... 5 Bloggerinnen ... 5 verschiedene Rührkuchen!
Die Klassiker sterben aus und das wollen wir nicht. Miss Blueberrymuffins Kichen, Thank you for eating, the whitest cake alive, Zauberhaftes Küchenvergnügen und Ich haben uns in die Küche gestellt und 5 total unabhängig voneinander leckere Rührkuchen gebacken... Nougat, dreifarbig oder doch lieber Mohn?

Donnerstag, 1. Oktober 2015

{Backzutat} Rosenzucker...

.... blumig darf es auch im Gebäck sein!
Ich bin ein sehr großer Freund von selbst gemachten Geschenken. Diesmal fand ich es ganz schön, etwas zu verschenken das man nicht in jedem Supermarkt kaufen kann...