Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Dienstag, 6. Januar 2015

{Kuchen} Schneller Nusskuchen...


... für spontan entschlossene Backlust!

An Weihnachten wollte ich nicht backen... am 1. Weihnachtsfeiertag auch nicht... und am 2. Weihnachtsfeiertag hat mich plötzlich die Lust gebapckt... Schnell die Vorratskammer geplündert und gehofft das alles da ist. Und so war es. Die Zutaten für diesen leckeren Nusskuchen hatte ich vorrätig und habe direkt losgelegt. Spontanes Backen ist einfach das Schönste...

Freitag, 2. Januar 2015

{Løv Organic} Tea Time zur kalten Jahreszeit ...

... lecker und schick verpackt!
Als ich die Tee`s von **Løv Organic das erste mal entdeckt habe, war ich sofort in die Verpackungen verliebt. Die Döschen mit Verschluss in vielen bunten Farben und mit interessanten Geschmacksrichtungen.

Heute habe ich mich an die Koffeinfreie Variante **Lovely Night gewagt. Der Grund natürlich, weil de Dose in meiner Lieblingsfarbe lila ist.