Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Mittwoch, 16. September 2015

{Müsli-Mittwoch} Müsli für die Liebsten... {Geschenk}

... damit auch sie gesund in den Tag starten!

Meinen besten Freund hat es ins Ausland verschlagen und ich kann ihn hier vor Ort nicht mehr mit meinen Leckereien verwöhnen...

Das hat mich auf die Idee gebracht, meine Müslis schön zu verpacken und ihm als guten Start im Ausland mitzugeben. 

Mittwochs (ich versuche mich jede Woche daran zu halten :-)) gibt es hier auf meinem Blog neue Anreize für Müsli-Kombinationen. Selbstverständlich ist es super, wenn die Müslils mit frischem Obst verfeinert wird. Nur lassen sich Brombeeren, Bananen oder Erdbeeren schlecht verschicken...

Bisher eignen sich super zum verschenken folgende Müsli-Kombination:

* Sojaflocken-Müsli mit Haselnüssen, Pistazien und Cocoa Nibs
* Dinkelmüsli mit Haselnuss
* Müsli mit Kokoschips und Pistazien
* Soja-Himbeer-Müsli
* Superfood-Müsli mit Goji-Beeren und Aronia-Beeren




Verpackung:

** Einmachgläser (Inhalt: 440 ml)
** Aufkleber chalkboard (personalisiert)
** Aufkleber Fähnchen chalkboard (personalisiert)
** Aufkleber für Marmeladen und Eingemachtes (personalisiert)




--------------------------------------------------------------------------------------
** Empfohlene Produkte/Werbung

Kommentare:

  1. Selbstgemachtes Müsli ist wirklich das Beste, so weiss man wenigstens was genau drin ist;) Habe selber erst letzte Woche eine grosse Portion Knuspermüsli gemacht=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem du mich ja nun süchtig gemacht hast mit deinem Müsli, werde ich mich in die Produktion schwingen sobald meine Portion leer ist! Dazu würde mich noch interessieren, wo du diese tollen Einmachgläser her hast? Die haben genau die richtige Größe zum Verschenken.

    Liebe Grüße von umme Ecke :)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Eine tolle Auswahl hast du da für ihn zusammen gestellt! <3

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3