Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 13. August 2015

{Wanderbuch 2014/2015} Ein wundervolles Aktionsende...

... das Buch ist zurück!

Nach 9 Monaten reise, ist das Buch **"Lust auf Backen" zurück in meinen Händen (Es liegt schon eine Weile bei mir rum, bitte verzeiht die Verzögerung:-)).

Ganze 17 Teilnehmerinnen haben an der Aktion mitgemacht und fantastische Beiträge zu ihren Rezepten verfasst.

Ganz besonders toll finde ich aber die schönen, tollen und so unterschiedlichen Notizen - Markierungen - Aufkleber - Visitenkarten... Dazu kann ich nicht viel Erzählen, dass musst Du sehen...


































Die Rezepte wurden fleissig gebacken und gepostet. Hier noch einmal alle auf einem Blick... Ich bekomme jetzt schon wieder Appetit:

>> Karens Backwahn - Nussecken

>> Crazy Backnoe - Ruck-zuck Kuchen

>> Suses Köstlichkeiten - Cranberry Stollen

>> Heute gibt es - Mandel-Schoko-Kuchen

>> Fabulous Food - Hefezopf mit Rosinen

>> mellimille - Engadiner Nusstorte

>> Mimis Fairy Cakes - "Butter"kuchen mit Kirschen (vegan)

>> Thank you for eating - Churros

>> homemade and baked - Dresdner Eierschnecke 

>> Ja Sagerin - Frankfurter Kranz Cupcakes

>> JuNi Lifestyle - Marmorkuchen

>> the whitest cake alive - Creme Brulee Tartelettes (fructosearm)

>> Stadt Land Food - Rüblikuchen

>> Sandras Tortenträmereien - Käsesahne-Torte
 
>> Muffin Queen - Birnen-Schokoladen-Törtchen

>> ullatrulla backt und bastelt - Rhabarber-Baiser-Kuchen

>> Schneewittchens Apfel - Eclairs und Windbeutel

>> Judysdelight - Löffelbiskuits


Vielen Lieben Dank nochmals an alle Teilnehmer der zweiten Wanderbuch-Runde. Es hat mir eine Riesen Freude bereitet. Ebenso ein riesen großes Dankeschön an Gräfe und Unzer, die das Buch für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben.

Die Informationen zum Aktion-Start kannst Du genau *hier gerne nachlesen.


**Werbung 

Kommentare:

  1. Ach, die liebe Ja-sagerin hatte das Rezept für ihre Frankfurter Kranz Muffins / Törtchen dann wohl aus dem Buch und umgewandelt. Ich habe sie nach ihrem Rezept dann nachgebacken.

    Eine schöne Idee und so schön, dass du nun so ein hübsch gestaltetes und besonderes Buch zurück bekommen hast.

    Falls so eine Aktion noch einmal laufen sollte und ich es nicht verpasse, bin ich auch gern dabei.

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wenn du wieder eine Wanderbuchaktion startest, dass ich sie nicht verpasse :-)))))
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Aktion, es hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich, dass du nun so ein tolles, individuell gestaltetes Backbuch im Regal hast.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so eine großartige Aktion - und das rumgereichte Buch sieht toll aus! So schön benutzt und voller Anmerkungen...hach!
    Liebe Grüße,
    Marie-Louise aus der Küchenliebelei

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3