Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 2. Januar 2015

{Løv Organic} Tea Time zur kalten Jahreszeit ...

... lecker und schick verpackt!
Als ich die Tee`s von **Løv Organic das erste mal entdeckt habe, war ich sofort in die Verpackungen verliebt. Die Döschen mit Verschluss in vielen bunten Farben und mit interessanten Geschmacksrichtungen.

Heute habe ich mich an die Koffeinfreie Variante **Lovely Night gewagt. Der Grund natürlich, weil de Dose in meiner Lieblingsfarbe lila ist. 

Aus Rooibos, Zimt, Lindenblüten und Kamille ist es eine sehr leckere Kombination. Rooisbos trinke ich in jeder Kombination sehr gerne. 
Die Teesorten **Løv Organic Rose und **Løv Organic Almond gehören auch zu meinen Favoriten...

Die Dosen sind innen drin nochmals verschlossen. So bleibt der Tee länger frisch und intensiv.

Zur kalten Herbst und Winterzeit, steige ich von Kaffee immer auf Tee um. Meine Teesammlung ist gigantisch. So wird es mir geschmacklich nicht so schnell langweilig :-). Loose Tee`s gehören zu meinen Favoriten. Dazu kommt noch, dass **Løv Organic ihren Tee biologisch anbaut. 

Die Teebeutel-Tee`s sind irgendwie nicht so ganz meins ...
Den Becher mit den schönen Sternen habe ich von **Casa di Falcone
** Werbung

Danke an Løv Organic, die mir den Tee zum testen kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Jetzt gehören sie zu meinen Stammtees...

1 Kommentar:

  1. Ich trinke eigentlich immer Tee, aber diese Sorte habe ich noch nicht probiert. Ich glaub die muss ich mir auch mal zulegen, Mandel spricht mich sehr an :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3