Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Sonntag, 14. Dezember 2014

{Backwahn meets Birkmann} Zucker Dekore Winterzauber {Give Away}

Vegane Cupcakes schön dekoriert...

Zur Weihnachtszeit wird so viel gebacken, dass ich diesen Monat die Aktion "Backwahn meets Birkmann" zweimal starte. 

Auf Cupcakes, Kuchenglasur, Plätzchen oder sonst was, machen sich die tollen Sterne und Streusel wirklich gut. Kleine Köstlichkeiten können damit ein klein wenig aufgehübscht werden.


Worum es in der Aktion geht: Jeden Monat (auf unbestimmte Zeit) backe ich etwas leckeres mit einem RBV Birkmann Produkt und verlose passend dazu das Produkt (neu, verpackt und unbenutzt). Hört sich das nicht gut an?  

Warum ich die Aktion gestartet habe, kannst Du *hier nachlesen.

Das Rezept zu den tollen Nougat Cupcakes kannst Du *hier nachlesen. Ich habe es für die Aktion "7 Days of X-MAS" bereits verbloggt.  



Teilnahmebedienungen:

* Kommentiere liebevoll unter diesen Beitrag, was für ein Rezept du gerne
   mit den **Zucker Dekore Winterzauber verzieren.  

   Am Mittwoch, 17.12.2014 um 18:00 Uhr endet die Aktion und es wird
   gelost.

* Gewinnen kannst Du eine Dose **Zucker Dekore Winterzauber von 

   RBV Birkmann. 

* Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Anschrift in Deutschland
   haben.

* Gebe einen Namen an, Anonyme Kommentare kann ich nicht werten. Wenn
   Du direkt erreicht werden willst, ist eine E-Mail Adresse sehr hilfreich.

* Der Gewinn wird von mir an Dich weitergeschickt.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Danke an **RBV Birkmann, die diese Aktion erst möglich gemacht haben...


**Werbung 

---------------------------------------------------------------------------------------

Gewonnen hat die Zucker Dekore Winterzauber - > Froilein Pink (Zauberhaftes Küchenvergnügen)

Bitte melde Dich per E-Mail bei mir, damit ich Dir dein Päckchen zuschicken kann.

Vielen Dank an alle Leser/innen fürs mitmachen! Jetzt heißt es "Neuer Monat - Neues Glück". Im Januar geht es wieder weiter mit "Backwahn meets Birkmann" :-)

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die Cupcakes sehen super schön aus! Die Zucker Dekore sind wirklich super niedlich und passen perfekt in die Weihnachtszeit und zu Silvester. Ich würde für Silvester super gerne kleine Vanille Cupcakes in einem goldenen Förmchen backen, mit einem Champagner Frosting verzieren und mit den kleinen goldenen Kügelchen und Sternen dekorieren :)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    was für ein Rezept ich damit verzieren möchte, bin ich mir noch nicht so sicher! Auf jeden Fall eine Weihnachtstorte, die ich für unser alljähriges Weihnachtsfest mit der gesamten Famile (etwa 45 Personen) backen werde. :)
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen herzlichen Dank für die Verlosung! Ich liebe Winterdekor und dieses hier sieht wunderschön aus. Unser großes Plätzchenbacken findet erst noch statt und da versuch ich doch gleich mal mein Glück für diesen schönen Preis.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe!
    mmmhhh, hier würde ich mich auch mal gerne an den gedekten tisch setzen!
    ich würde auch cupcakes und plätzchen dekorieren!
    vlg und einen schönen dritten advent!
    mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Cupcakes sehen lecker aus.
    ich will schon seit einer ganzen Weile mal Cakepops machen. Das wäre die perfekte Gelegenheit für diese süße Zuckerdeko.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    deine Cupcakes sehen klasse aus. Schmecken sicherlich auch toll.
    Die Streusel würde ich auf meine nächsten Kekse streuen! Wahrscheinlich auf Butterkekse!

    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent,
    Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen, mit dem Winterzauber würde ich gern meine Orangen-Mandel-Cupcakes mit Honig-Frosting verzieren. Heute sind alle verputzt worden und von der Familie für Weihnachten nochmal gewünscht. Ein Bild von den Cupcakes hab ich dir auf facebook hochgeladen. Liebe Grüße und ein zuckersüßes Danke für deine tollen Anregungen, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, ich habe die Streusel schon bewundert und ich liebe solche Glitzersternchen. Die Farben sind super und würden perfekt zu meinen Knusperbäumchen passen. Und die Knusper ich dann mit dir unter meinem Tannenbaum. ;)

    Kalinkalein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,

    ich würde mal wieder ein paar Cake Pops machen. Möchte sowieso zu Weihnachten Lebkuchen Cake Pops backen, da würden die Streusel perfekt dazu passen.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Sprinkles kann man nie genug haben! Ich finde, sie peppen alles Schokoladige noch einmal toll auf! Wobei ich auch gern mal wieder Cupcakes machen würde und für die kleinen Sternchen hätte ich schon eine ganz besondere Idee...
    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen :)

    Ich würde dein Keks Rezept vom letzen mal ausprobieren und meine Maus diese dann mit dem Dekor dekorieren lassen :) wir haben nämlich diese Sternchen gestern in unserem Supermarkt nicht gefunden :-(

    Deine Cupcakes sehen im übrigen super lecker aus... YUMMI :)

    Viele liebe Grüße

    Andrea (foodsmadewithlove@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    ich möchte am 2. Weihnachtsfeiertag für die Oma von meinem Freund eine Marzipantorte mit ganz viel schöner Weihnachtadeko backen. Dafür könnte ich die hübschen Sterne super gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Leni
    (Lenikrell@yahoo.de.de)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3