Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 3. November 2014

{Wanderbuch 2013/2014} Ein wundervolles Aktionsende...

... das Buch ist zurück!

Nach geschlagenen 1,5 Jahren durchreise durch 25 Blogger aus ganz Deutschland hat das Wanderbuch "Cupcakes & Muffins von A - Z" mich wieder erreicht.

Es ist genial durch die ganzen Masking Tapes, Markierungen, Visitenkarten und Notizen zu blättern. Jedes nachgebackene Rezept hat nun seine eigene persönliche Note.


Für Euch habe ich alle Rezepte nochmal in einem kurzen Video zusammengefasst. 


Die Rezeptverlinkungen findest Du *hier.

Hier kommt nun die Bilderreihe, mit den wundervollen Eindrücken der Blogger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bist Du genau so begeistert wie ich?

Jede Buchseite habe ich an einem Ort meiner Kindheit und Jugend fotografiert. Mehr dazu mit einem kleinem Tutorial findest Du bald auf meinem Blog. 

Vielen Lieben Dank nochmals an alle Teilnehmer der ersten Wanderbuch-Runde. Es hat mir eine Riesen Freude bereitet. Ebenso ein riesen großes Dankeschön an Dr. Oetker, die das Buch für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus! Klasse Aktion, danke Karen, daß ich dabei sein konnte.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh hab i gar nit mirgriagt,,
    mei schoood do hätt i ah gern mitgmachtmm
    ah sooo ah scheeeene gemeinsame IDEE...
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Ich bin froh, dabei gewesen zu sein und freue mich schon aufs nächste Wanderbuch, dass ja jetzt schon wieder gestartet ist :)

    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Aktion, ist an mir vorbeigegangen, aber ich hab mir gerade alle Bilder und das Video angeschaut und bin begeistert. Klasse!
    Liebe Grüße
    Julia von Kochlie.be

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt toll! Hat Spaß gemacht!
    Und nochmal alles Liebe zum Geburtstag meine Liebe!
    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,

    ganz lieben Dank nochmal für diese wunderbare Aktion! Es hat mir total viel Spaß gemacht. Zuerst war ich etwas in Sorge, weil das Wanderbuch bei mir ankam, als ich vegan gefastet habe, aber die Herausforderung war dann umso spannender.

    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3