Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 13. November 2014

{Traumstücke} Ein kleines Video... {GIVE AWAY}

... mit viel liebe gemacht!


JA! Das habe ich geantwortet, als Nancy (von Samt und Sahne) und Maria (von Marylicious) mich gefragt haben, ob wir aus den Traumstücken ein Video drehen wollen. Einige erinnern sich vielleicht um dein Hype dieser einfach herzustellenden Kekschen. Das Rezept findest Du *hier.





Die Rollenverteilung war sofort klar. Maria und Nancy planen, dekorieren und organisieren. Maria stellt sich hinter die Kamera. Nancy und ich stellen uns vor die Kamera :-) und während die beiden das "Set" aufgebaut haben, habe ich mich in die Küche gestellt und fleißig Traumstücke gebacken.

Es war ein Tag voller Hektik, Spaß und jede Menge Sauerei :-), der ziemlich schnell vorbei ging.

Für Dich gibt es jetzt die Chance ein kleines Überraschungspäckchen zu gewinnen. Die Sponsoren Minidrops, Traumstücke, Gläser und Flaschen, Tea of Tree und Wandakzente haben ein paar Sachen zusammengestellt, die Du auch im Video sehen kannst. Du wirst sicherlich genau so viel Freude haben wie wir.


Vielen Dank für die tolle Unterstützung an alle Sponsoren, die uns die Deko etc. kostenfrei zur Verfügung gestellt haben... das hat das Video nochmal einzigartig gemacht...

Jetzt bist DU dran. Schreibe ein Kommentar unter diesen Beitrag mit deinem Feedback zum Video. Doppelte Chance hast Du, wenn Du bei Samt und Sahne vorbeischaust und ebenso kommentierst.


Teilnahmebedienungen:

* Am Sonntag, 30.11.2014 um 18:00 Uhr endet das Give Away.

* Gewinnen kannst Du ein Überraschungspaket aus allen Sponsoren, die in

   dem Beitrag erwähnt sind.

* Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Anschrift in Deutschland
   haben.

* Gebe einen Namen an, Anonyme Kommentare kann ich nicht werten. Wenn
   Du direkt erreicht werden willst, ist eine E-Mail Adresse sehr hilfreich.

* Der Gewinn wird von mir an Dich weitergeschickt.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


---------------------------------------------------------------------------------------

Gewonnen hat das Überraschungspaket - > Sylvie von Sylvi's Lifestyle

Nachdem sich die erste Gewinnerin leider nicht gemeldet hat, habe ich nach 2 Wochen neu gelost.

Bitte melde Dich per E-Mail bei mir, damit ich Dir das Überraschungspaket schicken kann.

Vielen Dank an alle Leser/innen fürs mitmachen und das tolle Feedback zum Video abgegeben haben!

Kommentare:

  1. Total toll!! Ich liebe diese Videos.... Hach

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich Traumstücke und werden garantiert nachgebacken. Ich meine 29 Wörte gezählt zu haben wenn das Wort träumen auch dazugezählt wird.
    Ich hoffe nicht , denn ansonsten sind es nur 28 Wörter.
    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,

    das ist aber eine tolle Idee! Und so ein schönes Video! Hat richtig Spaß gemacht, euch zuzuschauen. Jetzt hab ich auch Lust auf Traumstücke. Mal schauen, ob ich alles zum Backen da hab :-)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Filmchen ist traumhaft schön. <3

    Ich muss die unbedingt mal wieder backen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön, ich find ja eh dass die Mädels ganz tolle Videos machen ♥
    und du hast dich ja auch toll integriert, futtern würde ich auch hihi :)

    liebe grüße
    dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben, die Kleider und die Musik sind ein Traum. Habt ihr echt schön gemacht. Bei uns gab es die leckeren Traumstücken zur Hochzeit meiner Schwester
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Musik und die Farben! Mint und weiß! Ihr zwei saht absolut hinreißend aus! Zumindest bis zum Hals. Finde ich toll, dass ihr zwei das umgesetzt habt! ;)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen, das ist ja ein süßes Video! Da kriege ich direkt Lust auf Weihnachtsplätzchenbacken.
    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf für das Überraschungspaket!

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Das Video ist echt toll geworden ♥ Kompliment auch an die Musikerin, die Klänge passen fabelhaft dazu!

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das ist ein super schönes Video geworden und die Traumstücke sind auch einfach traumhaft lecker! Bin auch schon in den Genuss gekommen <3

    Eure Kleider sind total schön, fabrlich passend zu den wunderhübschen Tellern. :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ein bezauberndes Video mit bezaubernden Damen :)

    Deine Traumstücke dürfen auf unserem Weihnachtstisch nicht fehlen !

    Ich freue mich schon auf die nächsten Videos von dir.

    Liebe Grüße,
    Mica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ein ganz zauberhaftes Video habt ihr da geschaffen. Deine Traumstücke landen schon seit Wochen bei mir in der Dose und immer viel zu schnell aufgegessen.
    Mit viel Vorfreude auf alles Weitere und lieben Grüßen
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Witzige Idee! Welches Gebäck kann schon von sich behaupten, ein eigenes Video zu besitzen!
    Euer Clip hat mich definitiv dazu gebracht, diese Dinger am Wochenende auch mal zu backen ;0)
    Tolle Musik und super schöne Kleider, die ihr da anhabt!
    Liebe Grüße
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    wunderschönes Video :-) Dieses Jahr wird es Zeit, die Traumstücke auch endlich mal nachzubacken.

    Liebe Grüße

    Viviana

    AntwortenLöschen
  15. Moin!
    Da bekommt 'Frau' wirklich Lust, auch mal diese traumhaft leckeren 'Traumstücke' zu backen.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Video! Und obwohl ich den ganzen gestrigen Abend mit Backen verbracht habe, habe ich gleich wieder Lust bekommen, in die Küche zu stürmen und den Ofen anzuwerfen. Meine Familie wird noch platzen, so wie ich sie mäste. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine bezaubernde Idee, der Video..... !
    Meine Familie liiiiebt die Traumstückchen....... schon letztes Jahr konnten nicht genug im "Vorrat" sein.
    Vielen Dank fürs teilhaben lassen
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karen,
    das Video gefällt mir so sehr! Ich freue mich schon unheimlich darauf, die Traumstücke endlich einmal selbst auszuprobieren!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Die Traumstücke werde ich bestimmt auch noch backen.
    Werde aber einen Teil mit Schoki aufpeppen müssen....
    ansonsten müsste ich alles alleine futtern.....nein, das kann ich nicht verantworten.
    Danke für´s Giveaway...Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Wie zauberhaft diese Entführng doch ist .... mit schöner Musik .... einem tollen Video und dann diese Traumstücke ..... einfach nur WoW!

    Ganz liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, echt schönes Video habt ihr da gemacht und habe die Traumstücke gestern endlich nach gebacken.
    Sie sind wahnsinnig lecker, kann ich jedem nur empfehlen!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karen,
    sehr schön umgesetzt.Die Kleider und die Teller passen farblich gut zusammen.Werde das Rezept auch nachbacken.Bin neugierig wie die Traumstücke schmecken.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. oooh wie herzallerliebst!! das stimmt mich noch mehr auf den winter ein udn viiiiele tolle leckereien nomnomnom

    liebst
    sylvi
    www.sylvislifestyle.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Video ist absolut gelungen. Mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen bei dem leckeren Gebäck. Und die Musik ist wirklich fantastisch. Wow, mit 16 Jahren, was für ein Talent!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hmmm, ich freue mich auf die Weihnachtszeit. Traumstücke "gehen" das ganze Jahr über. Das ist schon mal ein Vorteil. Aber ich habe den Teig auch schon für Ausstechplätzchen, Terrassenkekse u.v.m. genutzt und verbacken. Herzlichen Dank für das Rezept. Danke für die Mühen hier im Blog, das tolle Video und einfach die tolle Atmosphäre, die ihr geschaffen habt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe die Traumstücke gerade eben das erste Mal gebacken, und was soll ich sagen? Ich könnte mich jetzt schon reinlegen :-)
    Tolle Idee mit dem Video, die Lacher zum Schluss haben mir besonders gut gefallen, lockert das Ganze etwas auf!
    Und wie schnell die Traumstücke bei Euch auf dem Blech gelandet sind ist allein schon ein Hingucker wert, denn ich habe mich da ähm total verkünstelt :D

    Weiter so, macht Spaß, Euch zu lesen/zuzuschauen!

    Liebe Grüße,

    Drude

    wilddrude@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Das Video ist ganz toll geworden!!! Die Traumstücke habe ich letztes Jahr auch schon gebacken und sie sind wirklich extrem lecker!!! Beim Video ist mir zuerst die schöne Musik aufgefallen, dass das eine 16jährige komponiert hat, ist der helle Wahnsinn. Also ich bin schwer begeistert! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Video, macht Lust aufs selber backen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  30. Das Video ist toll und was ihr für tolle Kleider an habt :-) Ich hoffe du bist morgen bzw. heute dabei :-)))

    AntwortenLöschen
  31. Die Traumstücke! Da sind sie wieder! Und damit meine ich sowohl die Kekschen als auch die Darsteller. ;-) *schleim*
    Ich muss sie dieses Jahr auch unbedingt wieder backen und verschenken. Hach. Ich glaub, ich gehe heute noch einkaufen. :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karen,

    ich bin zum ersten Mal hier und gleich sehr begeistert von den Traumstücken und Deinem/Eurem Video dazu..Winterfeenwunderlandatmosphäre de luxe!!
    Und die Kleider.- supersweet...die sind eigentlich einen eigenen blogpost wert *wink*...

    Liebe Grüße und bis bald hier auf Deinem blog :-)

    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Das Video ist wunderschön <3 wenn ich backe habe ich auch genau dieses entspannte Gefühl, das durch die Musik vermittelt wird! Und die Traumstücke nehme ich mir dieses Jahr definitiv auch vor :))
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  34. Ein schönes Video zum Entspannen in der oft hektischen Vorweihnachtszeit.
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für das wunderschöne Video!
    Ich werde gleich in die Küche gehen und Traumstücke backen! :-)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil:
    yaninali@hotmail.de

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön gemacht!. Jetzt würde ich die gerne essen.
    LG kyra
    ky-la@gmx

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Video, leckere Plätzchen, zarte Stoffe, stimmungsvolle Musik!

    AntwortenLöschen
  38. Jetzt würde ich schon gerne wissen, wer eigentlich als erste gewonnen hatte... Denn ich hatte bei SamtundSahne mitgemacht und auch immer nur bei Samtund Sahne nachgesehen und dort ist nichts geschrieben worden über die Gewinnerin. ;-(

    VG Sanne

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3