Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Sonntag, 3. August 2014

{Sponsoring} Voelkel Natursäfte...

... für jeden Geschmack was dabei!

Es hat wortwörtlich Spaß gemacht das Paket zu öffnen. Die Flaschen waren alle so schön saftig bunt. Eigentlich zu schade die süßen Flaschen zu trinken.


Angelacht haben mich diese sechs verschiedenen Natursaftflaschen mit 250 ml Inhalt:

* Traube Guave Aloe Vera
* Orange Mango Maracuja
* Traube Granatapfel
* Traube Ananas Kokos
* Karotte Mango
* Gemüse



Als mich meine Familie aus dem Norden besucht hat, habe ich die Flaschen direkt mal auf den Tisch gestellt. Sehr neugierig waren sie, was das den für kleine Säfte sind:-). Jeder von uns sechs Leuten am Tisch hat sich quer durchs Sortiment getestet. Karotte und Gemüse gab es jedoch erst am nächsten Tag zum Frühstück...

Fazit: Jeder einzelne Saft hat überzeugt. Damit es für jeden zum probieren gereicht hat, haben wir eine leckere Saftschorle daraus gemacht. Es sind interessante Geschmacksmischungen dabei, die ich so im Supermarkt noch nicht entdeckt habe. Traube Granatapfel ist mein absoluter Favorit...



Die Säfte haben alle das Demeter oder Bio-Siegel gehabt. Den Unterschied könnt Ihr gerne *hier nachlesen. 

Danke an Voelkel Naturkostsäfte, dass ich diese tollen Säfte testen durfte. 

Kommentare:

  1. Karotte Mango klingt lecker, aber deinen Favorit würde ich auch mal probieren. :)

    LG, Miss B.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Fläschle sehen ja wirklich süß aus :-) Traube Guave Aloe Vera klingt interessant.. hatte letztens ein Aloe Vera Eis, das war nicht schlecht :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Karen,
    die klingen ja interessant. Deinen Favoriten würde ich auch gerne probieren, oder Mango Maracuja. ich steh ja auch total auf Maracuja..
    Toll finde ich auch, dass da wohl anscheinend endlich mal keine Banane dabei zu sein scheint. überall gibt es immer Banane, und ich hab doch (leider) eine Allergie :o)

    Liebste Grüße
    ♥ Dani

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, werde ich mal probieren.

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3