Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 8. August 2014

{KitchenAid} Meine neue Mitbewohnerin...

... Miss Sophie ist eingezogen und eingeweiht!

Wenn der Postbote klingelt und Du weißt, was in dem Paket gleich die Treppe hochkommt ist es wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen!

AHHHHHH meine KITCHENAID!!


Zwei Jahre nach dem ich begonnen habe zu bloggen ist es so weit. Ich habe meine eigene Kitchenaid in Empire Rot...

Als ich sie nach zwei Wochen (ja, ich habe es echt geschafft das Paket so lange geschlossen zu lassen) endlich ausgepackt habe, war der Name "Miss Sophie" klar. Sie hat mich einfach so herzlich angelacht und sich direkt in mein Herz geprägt.


Das erste was ich mit "Miss Sophie" gebacken habe ist der leckere Malz-Schokoladen-Gugelhupf. Sie ist so schön leise, elegant, schnell und einfach toll... ich gebe sie nicht mehr her!


Okay, die KitchenAid ist schon ein wenig schwer, der Preis ist auch nicht gerade wenig... dafür ist sie bisher die für mich schönste Küchenmaschine :-).

In dem KitchenAid Artisan Paket war eine Edelstahlschüssel mit 4,8 Liter Inhalt, Spritzschutz, Schneebesen und ein Knethacken. 

Als nächstes Zubehör habe ich mir fest vorgenommen mir eine zweite Edelstahlschüssel, den Ice-Cream-Maker und den Nudelvorsatz anzuschaffen.

"Miss Sophie" braucht schließlich auch mal Geschenke...



Die KitchenAid Artisan wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung über die KitchenAid wird dadurch nicht beeinflusst. Vielen lieben Dank dafür. "Miss Sophie" ist bei mir gut aufgehoben...


***Vorher habe ich mit einer Bosch MUM4 gebacken. Meine Erfahrungen zum Unterschied werde ich nach ausreichendem testen hier nachtragen und nochmals darauf hinweisen***

Kommentare:

  1. Ich freue mich, da wir beide so ein Schmuckstück haben! <3 Viel Spaß damit. Ich hab meine Kitty schon ins Herz geschlossen. :-)

    Liebe grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ruby auch und soll Miss Sophie herzlichst grüßen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schmuckstück in der Küche. Sieht super aus! Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dieser tollen Küchenmaschine :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass mit Miss Sophie.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir steht die Kitty in Pink - ich würde sie nicht missen wollen. Ich freue mich sehr für dich, dass du so ein tolles Geschenk erhalten hast. Auf noch mehr Spaß beim Backen :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, was für ein tolles Geschenk! Irgendwie wünscht sich doch jeder heimlich eine KitchenAid ;) Und dann auch noch in so einer tollen Farbe.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Mitbewohnerin,
    Jana

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3