Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 30. Mai 2014

{Give away / Blog-Geburtstag } Eigengut ... zwei Männer mit Wollfilz... {Sponsored Post}

... Geburtstage sind ein guter Grund 
alles aufzuräumen!

Karens Backwahn (das bin ich:-)) feiert am 02. Juni 2014 den 2. Geburtstag und Du bekommst wieder die Möglichkeit ein Geschenk zu gewinnen. 

Damit möchte ich allen meinen Lesern einmal <3-lich Danke sagen. Ich kann kaum glauben das es schon zwei Jahre sind... WAHNSINN! Ohne jeden einzelnen von Euch wäre es nur halb so schön.

Die zwei Männer Dennis und Jens aus Ulm sind total verfilzt und zugenäht... mit individuellen Geschenkideen, hochwertigen Materialien und kreativen Details sind die zwei Herren bei Eigengut ein eingespieltes Team. 



Aus verschiedenen Farbkombinationen können sie Dir eine Handytasche, ein Rezeptordner, ein Notizbuch, einen Kalender oder einen Organizer individuell nach Deinen Wünschen mit Handarbeit herstellen. 

Sobald ich mal einen Trip nach Ulm mache, werde ich Eigengut persönlich besuchen. Es gibt sie nämlich nicht nur online, sondern auch in ihrem eigenem Laden in Ulm. Im August 2014 wird jedoch umgezogen... also muss ich mich beeilen :-). 

Soooo und nun zum Give away... Du hast nun die Chance an meinem Blog-Geburtstag einen tollen Rezeptordner mit Rezeptkarten zu gewinnen... und zwar genau den hier abgebildete





Dafür darfst Du ein paar Dinge beachten und schon ist Daumendrücken angesagt:

* Kommentiere liebevoll unter diesen Post was Dir an diesem Ordner so gefällt
   und warum er genau bei Dir ins Regal passt.
* Bitte gebe deinen Namen und deine E-Mail Adresse im Kommentar mit an. 

* Teilnehmen darfst Du, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und eine Adresse
   in Deutschland hast.

* Das Give Away endet am Montag, den 02. Juni 2014; 20:00 Uhr.
   Direkt im Anschluss lose ich eine Gewinnerin/einen Gewinner per random.org,
   die/der dann in diesem Post bekannt gegeben wird.



* Der Gewinn wird von mir direkt verschickt.
 
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Eigengut gibt es auch auf Facebook. Wenn Du magst (es ist keine Pflicht),
   darfst Du gerne dort vorbeischauen *klick.



Danke an Eigengut, für die nette, reibungslose Zusammenarbeit und das sponsorn des Rezeptordners.

--------------------------------------------------------------------------------------------

And the winner is....



Maria von "Ich bin dann mal kurz in der Küche"...  GLÜCKWUNSCH! Ganz viel Spaß beim Rezepte sammeln!

Vielen Dank an all die anderen lieben Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag. Sehr sehr lieb von Euch <3. 

Kommentare:

  1. Huhu Karen,
    alles Gute zum Bloggeburtstag und auf das nächste Jahr. Eine Runde 'Enchi Cooler' und mach weiter alles so schick. :-P

    So ein Ordner ist längst überfällig damit meine losen Zettel mit Rezepten nicht weiter Gefahr laufen von Herr K. in den Müll geschmissen zu werden. ;-)

    Liebste Grüße,
    Kalinka

    kalinkaskitchen(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Gewinnspiel.
    Der Ordner würde super zu mir passen, weil er einfach einzigartig ist. Und ich liebe einzigartige Dinge. Ich würde ihn hegen und pflegen und mit den tollsten Rezepten füttern♡

    Liebe Grüße
    Sabrina Bloggt
    sabrina_blog at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefällt der Spruch besonders gut. Und genau deswegen hätte ich ihn gerne in meinem Regal. Wenn sich meine lieben dann ein bestimmtes Essen wünschen, zeige ich ihnen den Ordner und wenn sie nicht brav tun, was darauf steht, gibt es auch nichts zu essen. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,

    der Ordner sieht Klasse aus und würde sicher in mein Regal super passen.Mir gefällt besonders, dass es kein Einschreibheft ist, sondern das man auch andere Zettel einheften kann, denn davon habe ich viele. Die Aufschrift ist natürlich der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal ein dickes fettes Happy Birthday! Zwei Jahre Bloggen, das ist schon was!
    Diesen Rezepteordner würde ich natürlich liebend gern gewinnen, zum Einen, weil mir das Design so gut gefällt (und wer lässt sich nicht gern als Königin der Küche um etwas zu essen bitten? Selbst wenn es "nur" auf dem Rezeptordner steht), die Farben toll zu meiner rosafarbenen KitchenAid passen würden, zum Anderen, weil ich überhaupt keinen richtigen Rezeptordner habe (zumal ich noch keinen so hübschen gefunden habe) und es allerhöchste Zeit wird, das zu ändern. Jetzt aber genug des Lobes für das kleine Büchlein, ich glaube, man merkt, wie sehr es mir gefällt. ;)

    Frohes Feiern noch!

    ♥︎sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Erste! Hoffentlich bringt das Glück. Mein jetziges Rezeptbuch platzt schon aus allen Nähten und ich liebe es Rezepte handschriftlich festzuhalten... also muss ein Neues her und er passt farblich super in unser neues Heim auf Räder mit dem wir um die Welt reisen werden...

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Anja Kurz

    PS: anja.kurz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    Als erstes möchte ich dir ganz herzlich zu deinem blog-geburtstag gratulieren!
    Sowas suche ich schon sehr lange für meine Rezepte und darum würde es perfekt in mein küchenregal passen!

    Liebe grüße Steffi
    cupcakewerk@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ein super Gewinn :D bisher habe ich noch keine Rezeptsammlung.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre <3

    Warum der Ordner so klasse ist? Weil er nicht nur super hübsch aussieht, sondern dem "Schnell mal das Rezept gedruckt um es irgendwann mal zu testen - dann aber doch verschludert" zu umgehen. Habe davon nämlich seeehhhhrrr viele und immer wenn es mir wieder einfällt hat sich das Rezept irgendwie in Luft aufgelöst. Das könnte mit dem Ordner nicht passieren, da man es da direkt abheften kann und nach Kategorien sortieren kann.

    Viele liebe Grüße aus München
    Feli

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Karen...
    Herlichen Glückwunsch zu 2 Jahren ... .2 jahre ist deine Seite schon alt..aber Jung würde ich ehr sagen.. klingt ja auch viel schöner :)
    Ich bin ja schon lange fan deiner Seite und dein Geschenk an uns ist echt toll.. Ich bin ne kleine Suchtmaus wenn es um schöne Rezepte geht und dein Ordner würde sich wirklich tolll bei mir machen,da ich nicht wirklich einen habe..:( .er sieht so schön flauschig aus und zu meiner Schande..kicher.. muss ich gestehen,das Flauschi eine zeitlang mein spitzname war.. würde somit ja irgendwie passen.. smile. Er würde meine ganzen gesammelten werke wohlbehütet aufbewaren und mir bestimmt das suchen leichter machen.. :)

    Ich wünsche allen andern natürlich ganz viel glück und mir natürlich auch ein klein wenig.. aber dir einen super schönen 2 Jährigen Seitengeburtstag.. :)
    Liebe und herzliche Grüße
    Deine Eve´s Zucker-Himmel

    Meine mail : evezucker-himmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bloggeburtstag! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, denn ich habe bisher tatsächlich keinen Rezeptordner. Ich sammle in Klarsichthüllen, die einfach so im Regal liegen. Schlimm, ich weiß... Es wäre schön, wenn der Schandfleck in meiner Küche bereinigt werden könnte!
    Liebe Grüße, Änni
    aennisews(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Ordner ja schon auf Instagram bewundert - einfach nur schön! :) In meiner Küche liebe ich hübsche und liebevolle Einzelstücke, die bringen das besondere und heben sich von der Masse ab. Handgeschriebene Rezepte haben etwas eigenes und sind mir so viel lieber, als gedruckte oder kopierte Zettel. Daher würde ich dem Ordner sehr gern ein Zuhause geben.

    Gratulieren tue ich noch nicht, denn das bringt ja im vorraus Unglück... daher einfach nur einen lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen 😊
    Also der Ordner würde super bei mir rein passen, da ich dann endlich mal Ordnung in meinem Rezepte Chaos hab und nicht immer erst suchen müsste ^^

    Liebe Grüße von Jenny Matzeit :)

    Jennifer.Matzeit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere Dir ganz Herzlich zu deinen 2 jährigen Blog-Geburtstag liebe Karen.
    Der Ordner würde super bei mir reinpassen, weil ich gerne viel Koche und Backe :) und meine Blätterwirtschaft von Rezepten immer mehr wird.
    In diesem Tollen Buch wären Sie alle an einem Platz :D

    Liebe Grüße von Stephanie Altmann
    und feier deinen Blog Geburtstag schön :D

    altmann85@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Karen zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Der Ordner wäre genau das Richtige für meine ganze Zettelwirtschaft. Egal wo und wann ich irgendwo ein tolles Rezept sehe, wird die Seite sofort rausgerießen und im Moment in meine Rezepte-Mappe gesteckt. Demnach sieht es dort auch weniger schön aus und finden kann ich auch schon lange nichts mehr. Perfekt um mal Ordnung in das Chaos zu bringen ;-)

    Viele Grüße
    Tina von Küchenkopf
    (kuechenkopf.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schon bald zwei Jahre?!? Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Danke für 24 wundervolle Monate mit neuen Ideen für geniale Leckereien, himmlische Sünden und dem entführen in neue Geschmacks Welten!

    Der Rezeptordner ist natürlich der Oberburner <3 Da ich meine Rezepte (wie in der heutigen Zeit wohl sehr viele *hüstel* ) meist ausdrucke und dann in ner Ecke "verstaue" oder einfach als Favorit im Pad speichere, wäre es die ideale Lösung, endlich mal Ordnung in mein Zettelchaos zu bringen *tüdelü*

    Ganz liebe Grüße

    Yvonne

    Yerler(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Zwei Jahre mit vielen tollen Ideen und Rezepten. Und da ich diese so gerne nachbacke und so meist einzelne ausgedruckte Seiten rumliegen (und so manches wirklich tolles Rezept mit umbedingtem Wiederholungsbedarf) und verloren gehen wäre dieses Rezeptbuch wirklich sehr praktisch. Mal abgesehen von seinem Nutzen ist es wunderschön ich liebe gefilzte Produkte. Nicht nur bei der Herkunft der Lebensmittel zählt AUGEN AUF und Bewußt kaufen, sondern dieser Ordner würde auch dazu beitragen. Ganz liebe Grüsse und dir noch ein schönes Wochenende
    Sarah
    Betonblume1980@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist der schön!!! Und nicht rosa!!! Ich verstehe echt nicht, warum in der Backwelt so viel Rosa vertreten sein muss. :) Von daher trifft das hübsche Schnuckelchen genau meinen Geschmack. Und so versuche ich einfach mal mein Glück.

    Gruß, Anja (anja.kohlgraf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude am Backen und Bloggen. Der Ordner ist so schön. Ganz besonders der darauf gestickte Spruch gefällt mir sehr sehr gut und da ich so viele (herumfliegende) Zettel mit tollen Rezepten habe, bräuchte ich den Ordner dringend. Der Ehrenplatz im Regal ist ihm sicher!!! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karen,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2.!
    Ich würde mich sehr über den hübschen Rezeptordner freuen, passt wie dafür gemacht zu meinem royalen Nachnamen ;)!
    Vllt. würden sich darin dann in Zukunft meine Rezepte sammeln, die ich mit der facebookwelt teilen möchte - wenn ich denn endlich den Mut dazu finde :)
    Ich wünsche dir viel Kreativität und weiter so tolle Ideen für deinen Blog <3
    Liebe grüße
    Steffi (koenigsteffi@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Häppi Börsdey ! Wow schon zwei, Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt ! Ich weiß gar nicht wie oft ich in den zwei Jahren hier hängen geblieben bin beim stöbern :) .
    Ich hoffe auf noch viele kreative Tage, Wochen, Monate und Jahre !!!
    Ach ja der Rezeptortner....den hätt ich gerne....einfach weil ich ihn schön finde :D (und dem Chaos in der Küche würde er auch gut tun)
    Alles liebe und weiterhin viel Spaß und Kreativität.
    Liebste Grüße
    Sarah (!!!sarahgreven@gmx.de!!!)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Und alles Liebe und Gute für viele weitere Jahre :-)
    Der Ordner...Wow...ich hab mich verliebt, würde Ihn mir sogar selbst kaufen, nur leider ist er zu teuer für mich. Ich liebe backen und kochen und sammel fleißig alles, was sich bewährt. Mein kleines Rezeptbuch ist fast voll und da ich es eigentlich ordentlich liebe, wäre dieser Ordner perfekt für mich. Außerdem würde er so hübsch aussehen in unserer Küche... ;-)
    Liebe Grüße
    Julia (julschen2000@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Ordner! Dieser würde sich wunderbar in meinem Regal machen, da ich endlich die gesammelten Rezepte, die bis jetzt in einer Box meines Expeditregals liegen, einheften könnte.

    Alles Gute auch zum 2. Geburtstag!

    Grüße aus Köln
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karen,

    Ich wünsche deinem Blog alles Liebe zum Geburtstag und das du noch viele weitere Geburtstage mit uns feiern kannst.

    Bei mir würde der Ordner super in meine Lila Küche passen und meine vielen Rezeptzettel würden sich riesig über ein Zuhause freuen :)

    Liebe und sonnige Grüße
    Kerstin

    (kerstin175@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gerne und er inspiriert mich oft für meinen eigenen.
    Der Ordner würde gut in mein Regal passen, da da im Moment große Unordnung herrscht und ich da endlich mal Ordnung und ein System in die ganzen Rezepte bringen möchte. Da hätte das ganze Suchen endlich ein Ende :)
    Liebe Grüße
    Anna
    A.stucki@aol.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karen,
    erst mal <3-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich habe schon lange den Plan mir einen Rezeptordner anzulegen, komme aber irgendwie immer nicht dazu... Da kommt dein Ordner gerade recht! Und so hübsch wie er ist, macht das dann auch richtig Spaß sich um die verschiedenen Rezepte zu kümmern :)
    Ich würde mich riesig darüber freuen und verbleibe mit (fast) sonnigen Grüßen - Rosa
    (czyganowski@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Karen,

    alles liebe zum Bloggeburtstag und mach weiter so. Der Ordner ist ja der Knaller. Könnt ich sehr gut gebrauchen, um endlich meine Zettelwirtschaft in den Griff zu bekommen und auch schnell das Rezept finden, welches ich gerade benötige. Ist schon nen ziemliches Chaos bei mir ;).

    LG
    Kattel (fb: Kat tel, diekattel@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag, ein wahnsinnig toller Blog mit einem Super give away :)
    Warum dieses Buch das richtige für meine Rezepte wäre:
    1. ist dieser Spruch einzigartig und
    2. könnte ich ihn individuell einsetzen, ohne eine vorgeschriebene Gliederung. Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Auch wenn ich nicht leser erster Stunde bin (bin erst vor einigen Monaten auf deinen wudnervollen Blog aufmerksam geworden) aber dafür schwer begeistert!
    Der Ordner würde genau zu mir passen denn erstens ist meine Küche rot und grau und zweitens bin ich gerade dabei meinen ganzen Rezepte einmal sauebr zu tippen und würde dann den Hässlichen Schnellhefter endlich verbannen können in dem diese aktuell schlummern!

    Ich wünsche dir ncoh viele tolle Blog-Geburtstage! Mach weiter so!!!

    LG Nanany
    (stephie@computerkapierich.net)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karen,
    WOW, alles Gute zum Blog- Geburtstag und weiterhin viel, viel Erfolg. Ich folge Dir auf fb schon seit einiger Zeit, ich finde es klasse was Du machst.
    Seit wenigen Wochen bin ich nun auch Bloggerin http://blog.diefeinschmeckerin.de und dort stelle ich meine Rezepte, die erst in meinem Kopf entstehen und dann in meiner Küche umgesetzt werden vor.
    Damit meine Rezepte aber auch aufs Papier einen Weg finden, würde der schöne Ordner doch sehr gut zu mir passen.
    Ausserdem sind meine beiden Töchter meine zwei Prinzessinnen und mir würde die Königin da doch echt gut stehen, finde ich ;).
    Viele liebe Grüsse,
    Heidi
    info@diefeinschmeckerin.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karen,

    alles Gute zum Bloggergeburtstag! Mit Spannung verfolge ich schon seit Monaten deinen Blog und habe mich schon das ein oder andere Mal inspirieren lassen - mach weiter so :)
    Der tolle Rezeptrdner wüde wunderbar in mein Bücherregal passen, weil ich dann wirklich einen Grund hätte mal wieder Platz zu schaffen und noch so viele Rezepte habe, die ich gern mal gebündelt an einem Ort hätte, statt jedes mal suchen zu müssen.

    Ganz liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  32. Ach herrje, jetzt bin ich zu spät. Wollte doch auch noch kommentieren und hab es dann doch verschwitzt.
    Aber gratulieren möchte ich dir noch, zum 2. Blog-Geburtstag. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr. :-)
    Ganz liebe Grüße, Melli von helllilablassblau

    AntwortenLöschen
  33. Bin zu spät, aber egal: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich hätte aber ohnehin einen Rezeptordner mit Konditorin gesucht :-D Hau rein und werd nicht wahnsinnig ;-) Grüsse aus Oldenburg

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3