Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Sonntag, 2. Februar 2014

{Valentinstags-Give Away} Mit Garn & Mehr ...

... ein Traum in Pink für Dich!


Diese Farbe hat es mir angetan. Dieses strahlend pinke Garn passt einfach perfekt in jede Bastelschublade einer Frau :-). 

Gerade zu Valentinstag ist rosa, pink und rot ja total kult. Das dachte sich auch Garn & Mehr... 

Garn & Mehr haut es aber raus und macht aus dem Pink ein NEONPINK... ich bin geflashed von der Farbe. 

In meinen Besitz durften schon ganz andere tolle Farben wandern: Türkis, Aqua, Gold-Naturweiss, Rot, Lila (Veilchen) natürlich, Steingrau und jetzt auch  Neonpink und Neonpink-Weiss



Garn & Mehr gibt jeder Verpackung noch das i-Tüpfelchen. 

Die erste Freude mit meinen neuen Farben (Neonpink und Neonpink-Weiss), habe ich den Krankenschwestern gemacht, die sich liebevoll und sorgsam um einen meiner liebsten Menschen gekümmert haben. Erinnerst Du Dich noch an die einfachen und leckeren Traumstücke? Diese habe ich in wundervolle Schachteln gepackt, mit einem Danke-Aufkleber versehen und als besonderes Etwas mit dem wundervollen Garn zugeschnürt. 



P.S. die beiden Neongarne gibt es auch im "Think Pink" 2er-Set. Und genau den kannst Du hier nun gewinnen.




Dafür darfst Du ein paar Dinge dafür beachten und schon ist Daumendrücken angesagt:

* Kommentiere liebevoll unter diesen Post was Du mit diesem tollen Garn
   anstellen würdest.

* Bitte gebe deinen Namen und deine E-Mail Adresse im Kommentar mit an. 

* Teilnehmen darfst Du, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und eine Adresse
   in Deutschland hast.

* Das Give Away endet am Freitag, den 07. Februar 2014; 20:00 Uhr.
   Direkt im Anschluss lose ich eine Gewinnerin/einen Gewinner per random.org,
   die/der dann in diesem Post bekannt gegeben wird.

* Der Gewinn wird von mir direkt verschickt.
 
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Garn & Mehr gibt es auch auf Facebook. Wenn Du die neusten
   News und anderes nicht verpassen willst, kannst Du ein "gefällt mir" hinter-
   lassen (natürlich freiwillig und keine Bedienung :-))



Daumen sind gedrückt und ich freue mich, wenn jeder von Euch nun kräftig auf die Tasten drückt und sich den ein oder anderen Garn nun auch zulegen möchte.

Danke an das liebe Team von Garn & Mehr die diese Valentinstags-Freude möglich machen <3.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewonnen hat das tolle Garn ...



Liebe Sabrina, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinem Garn! Bitte sei so lieb und melde Dich (mit Angabe der Anschrift wo das tolle Päckchen hin darf) per E-Mail unter: Karensbackwahn@gmail.com

P.S. Danke nochmals an Garn & Mehr für das super tolle Give Away <3


Kommentare:

  1. Die Farben sind total toll, die könnte ich direkt zum basteln, verpacken und verschenken verwenden :).

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag Abend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich würde mit diesem Garn die Geschenke für meine Tochter zum Geburtstag einpacken. Sie liebt Pink, welches Mädchen liebt diese Farbe nicht? Außerdem wäre es perfekt um das Piratenkleid meiner Tochter zu vervollständigen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebste Grüße,
    Kalinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    wieder ein sehr schöner Post :) ich liebe deine Rezepte und deine Dekoideen :) mit dem Garn würde ich die Geschenke für meine lieben Freunde und meine Familie noch schöner verpacken können :)
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    Ist doch selbstverständlich dass ich sooooooo gerne das tolle pinke Garn hätte.
    Seit dem letzten Winter bastel ich viel. Habe auch ein Garn von Garn und mehr. Aber die beiden in pink gefallen mir besonders gut! ♥

    Liebe Grüße,
    Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  5. Ui die sind toll ♥♥
    Ich habe schon einige Farben , aber diese natürlich noch nicht.
    Perfekt für mich wären sie, da ich ein Kosmetikstudio habe und damit die Geschenkideen für meine Kundinnen verpacken könnte :-)

    LG Melanie

    P.S. die Traumstücke habe ich auch schon gebacken ♡

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Geschenk .. etwas was so von Herzen verpackt und verschenkt wird, berührt noch mehr!

    Ich würde mit dieser wahrsinns fabe schon langsam an Ostern denken .. denn da passt die Farbe einfach wunderbar.
    Da ich allerdinsg absolut PINK süchtig bin, kämen sie mit großer Gewissheit noch viel, viel öfter zum Einsatz!

    Ganz liebe Grüße

    Ps. Ich hoffe das es diesem besonderen Menschen wieder gut geht <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ja wirklich super schön. Ich würde meine selbstgebackenen Valentinsgrüße mit dem Garn einpacken und verschnürren :)
    Mach weiter so du hast einen tollen Blog
    Liebe Grüße
    Jennifer Schulz

    AntwortenLöschen
  8. Gott Karen wie süß - "kommentiere liebevoll...". Da muss ich gleich mal ein paar liebevolle Worte dalassen. Die Schächtelchen sehen wunderschön aus, da passt einfach alles zusammen - die Traumstücke, die Aufkleber, das Garn... So kleine Aufmerksamkeiten würde ich auch mit dem hübschen Garn verschönern. Leider ist mein Schatz am Valentinstag noch in China, aber ich finde, man kann auch allen anderen Menschen, die man liebt eine kleine Freude machen! <3
    Viele liebe Grüße,
    Assata

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schöne Farben haben die beiden Garne. Ich glaube, ich würde sie an meinen Schwager verschenken. Der ist für so etwas zu haben. Pink kommt zu Hause bei drei Jungs nicht ganz so gut an.

    Conni Wunsch (Cornelia@wunsch-welt.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,verfolge Dich schon auf Facebook...was einfach interresant ist.Das Garn sieht toll aus und würde perfekt ins Mädchenzimmer passen und zwar als Bilderhalter...einfach eine bestimmte Länge von rechts nach links befestigen Klämmerchen dran und schon kann man Postkarten usw.dran befestigen...Liebe Grüße,
    Daniela Becker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups....hab die Mail vergessen:d.b_2007@hotmail.de

      Löschen
  11. Das Garn wäre perfekt für meine nächste Party geeignet. Da soll es nur Leckereien in Pink geben und hübsch dekoriert sehen die dann gleich noch viel besser aus. :) <3

    Liebe Grüße
    Sara (sara.bertram91@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Uuuupps,habe die Email vergessen d.b_2007@hotmail.de
    Nochmals Grüße Daniela Becker

    AntwortenLöschen
  13. YEAAAAHHH! PINK! Das ist der eine Knaller-Farbe! Ich bin begeistert! :) Mit dem Garn würde ich auch kleine Päckchen schnüren und die dann unter die Leute bringen. Auf jeden würde ich sie in einem Blogpost unter bringen und mit den coolen Garnrollen prollen... ;)

    LG, Miss B. <3

    AntwortenLöschen
  14. ...super-schön...hab gleich an eine feine Girlande für den Schreibtischbereich meiner Tochter, und für die Osterzeit,undundund...gedacht :-)
    Cidalia

    cidalia.gomes@nexgo.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind ja wirklich traumhaft, ein richtiger Hingucker :) Ich würde sie zum Verpacken von vielen Geschenken aus der Küche benutzen. Ganz gut vorstellen kann ich mir auch, damit selbstgemachte Liköre, oder Marmeladen zu dekorieren.

    Liebe Grüße
    Bettina
    homemade-baked@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liebes,

    das Jahr hat ja gerade erst angefangen, demnach gibt es noch soooo viele Gelegenheiten zu schenken und zu umgarnen. Familie, Freunde, Nachbarn. Alle kommen sie noch dran. :)

    Liebe Grüße von der Natali <3
    lunasphilosophy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Farben. Liebe dieses Garn. Würde es gleich am 18.2. zum Geburtstag meiner Enkeltochter einsetzen. Sie liebt pink.
    GLG Karin

    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karen,

    die Farben sind wirklich wunderschön und passend zum Valentinstag könnte ich damit meine kleinen Geschenke einpacken.

    Liebe Grüße
    Sabsi

    Sabrina Rychlik
    sabrina.rychlik@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. AHHHH, die Farben sind ja genial! Ich bin anfangs etwas skeptisch gegenüber der Farbe neonpink gewesen, aber mittlerweile finde ich diese je nach Einsatz toll. Egal ob Nagellack, Accessoires oder sonstiges, mittlerweile besitze ich den ein oder anderen Gegenstand, der in dieser Farbe leuchtet. Fehlt nur noch der passende Garn mit dem ich Geschenke für Freunde und Familie verpacken würde. Ich versuche mein Glück, vielleicht klappt es ja :)

    Liebe Grüße
    Elena

    mail@heute-gibt.es

    AntwortenLöschen
  20. Also ich liiiiiebe Pink und ich würde mit dem tollen Garn ein hübsches Valentinstagsgeschenk für meine bessere Hälfte verpacken. Liebe Grüße, Victoria

    aboutvictoriaslittlesecrets (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karen,
    die Farbe ist DER Knaller. Ich würde das Garn auf jeden Fall für eine bevorstehende Babyparty nutzen. Soooooo schön. Liebe Grüße Caro von Du&Ich

    du.ich(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. wer liebt pink nicht???
    Ich würde dieses Garn nehmen es in Kleister eintunken und dann Herzen und viell Blumen formen, trocknen lassen und dann als Anhänger verschenken/ aufhängen...

    LG
    Alina
    kleinalina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe das Bäckergarn und pink noch viel mehr :D Benutzen würde ich es um bald anfallende Geschenke noch viel schöner zu verpacken und für eine Dekoidee in meinem Zimmer :)

    Liebe Grüße
    bakemania192@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karen,

    ooooh, wie toll! Ich würde mit dem Garn das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Nachbarin verpacken, die liebt nämlich pink.

    Herzliche Grüße

    Ella

    e.braemer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karen,

    ich folge deinem Blog schon seit längerem und bin sehr angetan von den tollen Rezepten. Mach weiter so!

    Mit dem tollen Garn würde ich für meine Liebsten kleine Nettigkeiten verpacken und mit dem pinken Garn dekorieren. Da kommt die Kleinigkeit gleich ganz groß raus.

    lg Franzi
    drytears@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey Karen,
    ui ist das ein schöner Post! Und Wow sind das zwei schöne Farben/Garne!
    Ich würde sie auf Karten verarbeiten.
    Hab auch gerade ein paar neue (Neon-)Embossingpülverchen geordert, die perfekt dazu passen würden. Ein paar gestempelte Kleckse, ein Glückwunsch, ein Knopf, dein Neongarn dazu und fertig ist `ne fetzige Karte!
    Also Daumen drücken bitte!!!

    Herzliche Grüße
    Gaby (erziArt ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Neon-Pink ist toll!! <3
    Für ein anstehendes Spaghetti-Essen mit Freunden würde ich damit dekorieren: als Servietten-Ring-Ersatz, für die Tischkärtchen, um die Muffin-Papierchen, eine Girlande und Luftballons aufhängen.

    AntwortenLöschen
  28. Uh, sorry, Email vergessen: mail[at]verenas-welt.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe gerade Deinen Blog eben über die Facebook Seite von Garn und Mehr entdeckt und finde ihn super schön! Ein tolles Giveaway und das sind wunderschöne Farben, da wird das Packen der Valentinstagspäckchen umso spannender.

    Ganz liebe Grüße,

    Olga
    lapetiteolga@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Garn & Mehr ist so toll, ich liebe ihre Garne.. Habe selbst schon 3 Farben aber das pinke Set wäre der Hammer! Ich hüpf mal in den Lostopf... :) Würde damit Pralinenschachteln verzieren!
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Wunderbare Garne, von denen ich auch schon ein paar zuhause habe (bisher allerdings nur die Klassiker blau-weiß, rot-weiß und gold-natur). Toll zum Verpacken und basteln! Und auf neon-pink stehe ich sowieso total, also heißt es jetzt daumen drücken ;)
    Liebe Grüße, Juli

    juliane@nfive.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde damit meine genähten Sachen verpacken :)

    So schöne Farben.

    stichtag-eulenkinder@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, was für ein tolles Give Away...Ich würde Geschenke für meine Lieben verpacken...und bestimmt auch für mich einige tollen Sachen umwickeln ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole Andersen
    andersennicole1704@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :) das Garn würde mir gerade super gelegen kommen! Ich feiere in drei Wochen eine kleine "Wilkommen-in-der-Welt"-Party für mein kleines Mädchen. Dafür verpacke ich kleine Päckchen (von außen deinen nicht unähnlich!) als "Einladungskarte". Pinke Brauseherzen, pinkes Konfetti, selbstgebackene Madeleines, eine Karte und eine kleine Überraschung sind da drin und das Garn wäre ein wunderschönes i-Tüpfelchen um die Päckchen zu verschließen!
    Liebste Grüße,
    Sarah - silila @web.de

    AntwortenLöschen
  35. Das neonpink sieht total toll aus. =) Ich würde mit dem Garn geschenke verpacken und das Wohnzimmer dekorieren. Dort haben wir nämlich auch einen pinkenen Teppich liegen ;)
    Liebste Grüße
    leasstueble@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Die Farben sind total schön. Ich würde damit endlich meine Seidenpapier-Quasten verschönern.
    Außerdem habe ich vor, kleine Wimpeln zu nähen. Den Stoff habe ich schon, aber das Garn fehlt leider noch.
    LG Kuchenfee
    kuchen-fee.blogspot.de
    kuchenfee.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey das nenn ich mal ne tolle Verlosung. Ich würde gerne ein paar Kuchen im Glas mit dem tollen Garn und einem einfarbigen Stoff verpacken. Die möchte ich den Geburtstagskindern im Februar schicken, da ich leider nicht persönlich vorbeikommen kann.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Give-Away Karen! Diese Garne würden zu viele meiner Karten und Lay-outs passen und viele kleine Schachteln/Geschenke zu etwas besonderes machen.

    Liebe Grüsse aus Holland (aber habe eine liebe Tante in Deutschland wohnen wo die Garne hin könnten ;-))

    Brigitta
    brigittatuik@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Dieses wunderschöne Bäckergarn hat es mir auch angetan. Als Erstes würde damit natürlich Schatzis Valentinspäckchen verschönert. Aber so eine Rolle reicht ja für viel mehr... LG Daniela

    Daniela.andre@ymail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hihi, pinkes Garn; vielleicht würde ich meinen GöGa damit knebeln, am Valentinstag? <3 Mal im Ernst. Das darf niemals in die Bastelschublade?! Das muss sichtbar an die Wand. Ich würde das Päckchen liebevoll über meine Bastelecke an der Wand aufhängen und immer anlächeln. Ich bin so. Ich mach das. Oder ein eine Bastelmütze draus häkeln, die man nur beim Basteln tragen darf? Hach, ich muss zur Schokolade, bin so aufgeregt ;)
    Herzensgrüße,
    Wonnie
    (Die mit dem warmen pinken Header)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Welch ein hübsches Garn! Toll um schöne Geschenke zu verpacken <3 da würde ich mich freuen und gleich andere auch! Vlg Mia he
    Sahnebomber (at) yahoo,de

    AntwortenLöschen
  42. oh ja da hab ich auch schon mit geliebäugelt, ich steh so sehr auf neon pink! und jetzt im frühjahr gäbs auf der terrasse so einiges, was ich damit anstellen würde - die kriegt nämlich ein kleines makeover vom letztjährigen türkis zu korall und pink ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  43. Komme gerade aus dem Krankenhaus und habe unseren Jüngsten glücklicherweise wieder mit nach Hause gebracht! Schöne Idee von Dir (bei mir war es dann nur der einfallslose Taler, der aber auch von Herzen kam). Neonpink finden die Kids auch immer cooler! Man sollte doch immer solche schönen Garne Zuhause haben, um für alle Fälle gerüstet zu sein! Dann kann man schon mal auf Vorrat einige Basteleien machen. Ich finde die Karten immer so toll. Eine einfache weiße Karte wird mit einem Stück Garn, einem schönen bunten Stück Papier und einem Anhänger aus Papier oder Metall zu einem Hingucker. Tolle Ideen findet man bei Carolas Bastelstübchen (Blog oder facebook). Ich springe gerne in den Lostopf

    limapet at web Punkt de

    Grüße aus dem Weserbergland von
    Diana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Karen,
    uii, wie schön. Bäckergarn kann man gar nicht genug haben. Ich würde das neonpinke mal wieder als Dekobändel für Muffins (in weißem Backpapier gebacken) verwenden. Einfach und Schlicht...

    Liebe Grüße Anna-Karina
    hallo@siebaecktgern.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Karen,
    ich würde so gern gewinnen und die Garne zum Verschönern der Geburtstagsgeschenke verwenden. Das wäre toll!
    Ganz lieben Gruß, Sina
    fahsionforyourhome (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Karin, die Garne sehen echt klasse aus! Ich würde damit Kuchen im Glas und Kekstütchen verschönern.

    AntwortenLöschen
  47. Die Farbe ist wirklich total schön, dieses Kräftige gefällt mir sehr gut und macht gleich Lust auf Sonne und Frühling.
    Ich würde mit dem Garn die Päckchen für die anstehenden Geburtstage verschönern.
    LG Tina
    (veggienismus@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Halli hallo!
    Was für ein tolles Give-Away! Ich liebe diese Garne!
    Meine dreijährige Tochter würde mir die sicher gern abluchsen, um damit wunderschöne Perlenbänder zu machen. Ich selbst würde die Garne benutzen, um damit die vielen verschiedenen Leckereien aus unserer Küche, die zwischendurch immer mal wieder verschenkt werden (Kekse, Kuchen, Marmelade oder auch schon mal ein Zitronen-Body-Scrub) liebevoll zu verpacken!
    Liebe Grüße,
    Natascha Heiden
    naula@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Karen, ich habe Birgit vorletztes Jahr kennengelernt und bin seither ein großer Fan ihrer Garne und mehr. Mit den pinkfarbenen Garnen würde ich ein schönes Geschenk für meinen Mann und meine Tochter einpacken und natürlich scrappen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  50. Wow!!!! Also zu letzt habe ich mit hellgrünem Garn von Garn&mehr eine Mini-Wimpelgirlande gemacht! Aber ich nähe grade wie wild Kindersachen, vor allem ein wundervolles Fühlbuch. Da benötige ich ständig ausgefallene Sachen, zum Beispiel eben auch Garne!!!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Karen,
    Ich würde damit das Geschenk einer guten Freundin schön verpacken, die es momentan wirklich schwer hat :)
    Ganz viele liebe Grüße und ich würde mich riesig freuen damit ein schönes Geschenk zu verpacken!!
    Sophia

    AntwortenLöschen
  52. Uspi hab meine email adresse vergessen: sophia.fassbender@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Zum Teil würde ich damit Geschenke umwickeln, die Farbe peppt ja alles auf und passt gut zu Paketpapier. Und ich würde etwas zum freien Basteln für die Kinder in den Kiga mitnehmen.
    Grüße
    Sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Karen,

    richtig coole Farben, das sieht echt toll aus und peppt Deine kleinen Geschenke super auf :) Ich würde den Garn wahrscheinlich auch in erster Linie dazu benutzen, Geschenke einzupacken. Ha - Gleich ein Grund mehr, mal wieder jemanden zu beschenken ;)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  55. ooooooh wie toll! bin ja richtig süchtig nach garn und darf auch schond as eine oder andere mein eigen nennen.
    ich würde wohl das valentinstagsgeschenk für meinen liebsten damit zuschnüren und valentinstagscookies damit verzieren oder sagen wir mal zusammenbinden ;)

    aaaaaaaaaaallerliebste g rüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh - trink Pink!!!!! Ich liiiiiiiebeeee es!
    Hätte da eine tolle Scrapbook-Layout-Idee.....

    AntwortenLöschen
  57. Halli Hallo, ich würde sie für fruhlingshafte Basteleien mit meinen Kids in der Schule verwenden.
    Außerdem bastel ich privat gerade an einem Memoboard. Daran würden sich meine lackierten Klammern sicherlich sehr wohlfühlen.

    LG Anna
    Am.wiechert@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ohohoh! Neon-Pink! Genau meine Farbe! Hach wär das schön - ich drück mir die Daumen ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  59. Oh, pink! Ich würde wohl Geschenke mit Packpapier verpacken - und eventuell ein Mobilee aufgehangen an den pinken Garnen basteln : )

    45quadratmeter(at)gmail(dot)com

    Herzlich Julika*

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Karen, ich würde kleine Troddel aus dem Garn basteln. Als Anhänger für Schlüssel und Geschenke….

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  61. Oh da könnte ich mich doch glatt Kathrin von Happy Home anschließen... das ist ja eine nette Idee ;-) Also ich würde mit diesem Garn meine Sehnsucht nach Pink-Rosa-Neon-Tönen stillen, denn irgendwie dominieren in meinem Leben mit 3 Männern (davon 2 Söhne) leider eher die dunklen, blauen und grünen Töne :-( Wäre das schön... :-) Liebe Grüße, Bianca Matthée (bm@elbcuisine.de)

    AntwortenLöschen
  62. Oh wow, was für eine Farbe :-) Liebe Karen, ein tolles Give-Away zu dem mir gleich vele Ideen kommen, wie ich das tolle Garn gern einsetzen würde. Auf jedem Fall für es hier und da bei vielen Posts auf meinem Blog auftauchen und dann im Privaten auftauchen um viele Menschen zu erfreuen. :-) Ganz lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  63. So schöne Farben :-) da schlägt doch gleich das Mädchenherz in mir höher ;-)
    Ich würde Päckchen für meine Familie damit packen, und es an Geschenkkärtchen für liebe Freunde machen.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Also es gibt ja schon echt viele tolle Farben bei Garn & Mehr aber das is einfach der absolute Kracher! <3
    Ich würde alles damit zubinden, anbinden, verbinden und alles was man sonst noch mit Garn machen kann! :D
    So so schön! Ganz tolles Give Away und auch ein großes Kompliment an Garn & Mehr für diese tolle neue Farbe!
    LG Fräulein Sahnetuff

    AntwortenLöschen
  65. Uiii, damit kann man ja herrlich dekorieren und Geschenke aus der Küche frühlingsfrisch machen.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  66. Die Farben sind super! Ich würde das Garn zum Verpacken eines Frühlingsgrußes verwenden und hüpfe deshalb gleich mal mit in den Lostopf. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Karen,
    habe dich eben über Bloglovin entdeckt und nun auch noch ein tolles Gewinnspiel - da muss ich mich doch gleich beteiligen und so hallo sagen. :) Also: Hallo! Der Blog ist toll, besonders die Farbwahl gefällt mir ;) Mit dem Garn würde ich ein selbstgebackenes Fresspäckchen für meine Eltern und meinen Freund schnüren, als kleines Dankeschön -einfach so.
    LG, Stephie
    stephie(at)sweetcakeomine.org

    AntwortenLöschen
  68. Die sind ja total schööönnnnn.
    Ich würde das Garn zum Verpacken von einem Valentinstagsgeschenk benutzen, die Farbe ist der Hammer :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Karen,

    die Farben sind wirklich toll :) Ich liebäugel schon länger mit solchen Garnen, aber bisher hab ich mich noch nicht getraut zu bestellen, weil ich angst habe das ich sie, weil sie so toll sind gar nicht verwende :D Aber grade zum Valentinstag wären die sicherlich der Knaller um Kekse zu verpacken für meinen Schatz und meine Freundinnen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir noch!

    Carolin
    (carolinarndt(ät)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Karen,

    PINK PINK PINK! Mein Lebensmotto: Think Pink! Und da meine beste Freundin am 28.2. Geburtstag hat, wäre dies der perfekte Anlass, um etwas schönes damit zu verpacken.
    Vielen Dank für Deinen Blog!

    Alles Liebe und Think Pink,

    Andrea "Klinki" Klinkhart
    (klinki13 at arcor.de)

    AntwortenLöschen
  71. haach die Farben sind so toll, aber das weisste ja xD
    ich versuch nochmal mein Glück, damit ich die Traumstücke die ich doch als Dankeschön backen werde, schön verpackt mit dem Band, verschickt werden können :)

    Knutscha
    Dani
    info@fabulousfood.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Karen,

    was für ein schönes Gewinnspiel, mit wunderschönen Farben, das macht mich richtig an und ich freu mich total auf Frühling. So ein Packerl sieht doch ganz anders aus, wenn es wie bei Dir so superschön verpackt und mit dem Band nochmals verschönert ist. Das würde ich auch gerne so machen, ich backe gerne , verschenke auch gerne, aber bisher habe ich noch nicht sooooo schöne Päckchen gezaubert, sollte ich gewinnen, werde ich das natürlich sofort ändern. :-)

    LG
    schönes WE

    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich hab in den nächsten Wochen noch ein paar Geburtstagsgeschenke für (weibliche) Familienmitglieder, da wären die pinken Garne nahezu PERFEK! Das passende Geschenkpapier hab ich nämlich schon;-)


    Viele Grüße
    Marlis von Marille's Cuisine

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3