Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 14. Februar 2014

{Valentinstag} Blaue Liebe ...

... mit Herz und voller Tatendrang!
 
 

Das Backen alleine nicht mein einziges Hobby ist, haben viele sicherlich schon mitbekommen. Besonders die, die mir regelmäßig auf Instagram folgen, sehen dass ich meine Wochenenden gerne im Gazi Stadion auf der Waldau bei den Stuttgarter Kickers verbringe. Mein Fussball-Herz geht hier einfach auf...

Wobei wir schon beim Thema sind... an Valentinstag geht es um Herzensangelegenheiten und meine größte Herzenssache sind die Stuttgarter Kickers. Daher habe ich mich auch letzte Woche dazu entschieden, die lieben Degerlocher Jungs mit dem 12 für 11 Fansponsoring zu unterstützen.


Anfangs hab ich mich gefragt, was das denn ist? Was bringt das? Was habe ich davon? Im Stadion durfte ich dann eine ebenso fussballverrückte Frau wie mich treffen, die selber schon seit eineinhalb Jahren etwa bei 12 für 11 dabei ist. Sie besucht jedes Heimspiel und fast alle Auswärtsspiele... das nenne ich Kickers-Liebe!

In dem Jahresbeitrag ist die Mitgliedschaft dabei, ein Kleidungsstück oder ein Trikot, eine Stadionführung, ein Buch, diverse Verlosungen und und und. Das 12 für 11 Sponsoring unterstützt also nicht nur die Stuttgarter Kickers sondern bringt einen als Fan dem Verein näher.



Das Highlight bisher war mein erstes 12 für 11 - Fansponsorentreffen bei dem ich direkt nach Antrag-Abgabe teilnehmen durfte. Ein klein wenig aufgeregt war ich ja schon. Gibt es dort noch andere Frauen außer mir? Jaaaa, die gibt es. Und wieder habe ich eine tolle Frau kennengelernt die mit dem Kickers-Fieber befallen ist. Mit ihr fahre ich auch zu meinem ersten Auswärtsspiel nach Unterhaching (bei München) um die Frauenreihe aufrecht zu erhalten und zu verstärken.


Jetzt darf ich also Stolz sein, Fansponsor Nummer 241 zu sein. Wer noch so alles dabei ist, kann jeder auf der 12 für 11-Internetseite nachschauen.

Für Valentinstag habe ich mich also entschlossen, Ausstecher zu backen und damit meine Liebe zu den Blauen zu zeigen. Nun hoffe ich auf eine weiterhin so tolle Saison, viele Erfolge und auf viele neue Fans (hoffentlich auch Frauen) die mit dem Kickers-Fieber infiziert werden.  



Das Rezept dazu findest Du HIER.

1 Kommentar:

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3