Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Sonntag, 12. Januar 2014

Die Foodist Box...

... Dezember 2013!



Ja ich weiß, er ist schon längst vorbei. Durch das ganze Feiertags-Getümmel, die Feste, die Familienbesuche ist mir die leckere Box einfach in Vergessenheit geraten. Die Foodist Box vom Dezember 2013 möchte ich euch dennoch nicht unterschlagen. 

Wer meinen Blog schon eine Weile liest, der weiß das ich die Box im Juni 2013 schon einmal testen durfte. HIER findest Du den Beitrag dazu. Im Dezember 2013 wurde mir die erneut nun ein wieder leckeres Paket zugeschickt. 

Wie immer ist ein A4 Heft dabei, der die Firmen der mitgeschickten Produkte beschreibt. Sehr Vorteilhaft, wenn man von all den Produkten noch nie was gehört hat. 

Wieder einmal waren einige Sachen dabei die mir zugesagt haben. Schokolade ... Muss ich da noch was sagen? 



Und... muss ich noch was sagen? Die Choco Latte Creme ist einfach nur ein Genuss. Auf meine erste Scheibe Brot habe ich direkt 1/3 vom Glasinhalt benutzt. So was von lecker. Ich hoffe endlich das die meisten Leute endlich aufhören auf Nute**a zu schwören... es gibt so viel bessere Schokoladenaufstriche. Dieser hier zum Beispiel, hat sogar super wenig Zutaten und keine Konservierungsstoffe.


Vernascht wurden die leckeren "Pistazien Trüffel" von Antica Torroneria Piemontese direkt nach dem Fotoshooting. Ich kannte sie schon in einer anderen Geschmacksrichtung... (Nougat) daher wusste ich direkt was für eine Geschmacksexplosion sich in meinem Mund entfalten wird. So cremig, nussig und lecker. Die werde ich mir nachbestellen. Das ist klar.





Der Kirsch-Marzipan-Kuchen ging direkt in die Hände von meinem Papa. Er liebt Marzipan und ist somit der beste Tester für diesen Kuchen im Glas gewesen. Empfehlen kann er ihn nicht. Er war etwas trocken, sowie die Kirschen und der Marzipan waren nicht so der Hit. Für den Heißhunger perfekt, für Gäste oder Feste wohl eher nicht zu empfehlen.



Auch wieder was zum knabbern. Die letze Foodistox (die ich testen durfte) waren mit leckeren Nüssen und Apfelchips gefüllt. Diesmal gibt es Gemüse Cracker mit Roter Beete und Knoblauch. Die Verpackung ist mehr wie doppelt so groß wie der Inhalt :-). Aber Geschmacklich der Hammer (den Chilli schmeckt man sehr) und sooooo wenig Zucker... von 40 g Kohlenhydrate sind nur 0,8 Zucker. Mein neuer Snack für den Heißhunger.



Mit Glühwein fange ich nun im Januar irgendwie nichts mehr an. Ich werde ihn 2014 zur Weihnachtszeit verwenden und euch nachträglich darüber berichten. Wer es jetzt schon wissen will, darf gerne bei "Alice im kulinarischen Wunderland" nachlesen.



Genauso geht es mir mit der Festtags- Gewürzmischung :-). Für Weihnachten 2014 bin ich also versorgt.



Auf die Schwarzbier-Whiskey-Festtags-Soße bin ich richtig gespannt. Gehört habe ich davon schon eine Menge... selbst probiert bisher nicht. Wenn sie so gut schmeckt wie sie rieht, dann hmmmmmm... 



Hast Du nun auch Lust die Foodist Box kennenzulernen? Mit dem Vorteilscode: S0411willkommen gibt es die erste Foodist Box für 16,00 € statt für 24,00 €. 

Empfehlen kann ich es wieder. Ich habe drei Produkte die ich mir direkt nachbestellen werde. Die Choco Latte, die Gemüse Cracker und die Pistazien Trüffel.

Ich freue mich über dein Feedback...


Vielen Dank an meinen kleinen Bruder, der mir als Fotomodel zur Verfügung stand:-).

Kommentare:

  1. Die Foodist Box habe ich für meinen Papa zum Geburtstag bestellt bzw. aus dem Shop zusammengestellt (und warte gerade noch auf ihre Ankunft). Aber ich bin zuversichtlich dass die Sachen alle toll sein werden :) Sieht lecker aus was du bekommen hast, die Trüffel habe ich auch bestellt :)
    Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Der heiße Hirsch ist echt total lecker! ;) da würde so ne Choco-latte ganz gut dazu passen *hust* :D

    Ich find die Foodistbox toll!!! ;)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super, und habe auch schon paar mal überlegt mir eine Kiste zum Probieren zu holen.. naja mal sehen ;)
    Bussi
    Dani

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3