Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

{Gastbeitrag} Prinzentaschen mit Apfel-Zimt-Füllung...

... für den Prinzen einen Prinzen!

Mein PrinzLeinad aus Ulm feiert seinen ersten Blog-Geburtstag. Beim ersten Blogger-Brunch in Stuttgart durfte ich ihn kennen lernen, was ich heute als ein Glück empfinde. Der liebe Daniel ist einfach unbeschreiblich. 

Vielleicht findet ihr ihn genau so toll wie ich? Dann schaut mal bei ihm vorbei. Auch Männer können super backen, was der Prinz auf seinem Blog beweist. 

Zum Rezept der Prinzentaschen landest Du mit einem KLICK auf seinem Blog.

 
 

Ich bin ja ein Freud des Verpackens <3. Deshalb habe ich meinen zwei lieben Freundinnen ein Vesperpäckle für die Arbeit gebastelt. Mit kleinem Aufwand einen riesen Effekt bewirkt. In eine Butterbrottüte sind jeweils 2 kleine Prinzentaschen die ich mit Masking Tape, türkisen Garn, einem Anhänger mit Apfel-Stanzer-Motiv und einem personalisierten Aufkleber verziert.

So macht Backen einfach noch mehr Spaß...


Info: Links zu Onlineshops oder kommerziellen Webseiten sind ausschließlich Empfehlungen die ich nach bestem Wissen und Gewissen weitergebe.

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal war ziemlich lieb von dir hihihi ♡

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3