Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 2. September 2013

{Urlaubsfüller} Blondies...

... bei moey's kitchen foodblog!

Die tollen Wertmarken und Beach-Aufkleber
machen das Bild einfach sommerlich :-)

Erinnerst Du dich noch an das Pfirsich Pull-Apart Bread? Richtig, da hat mich die liebe Maja auf meinem Blog besucht und ein tolles Rezept hinterlassen. 

Meine Sommerpause ist nun vorbei und es beginnt der Alltag. Aber mit dem leckeren Blondie-Foto versetze ich mich gefühlsmäßig zurück an den Strand.

Nun zu den Blondies:-). Sie sind die kleine Schwester der Brownies. Für weiße Schokoladen Fans wie mich einfach ein Traum... und dann noch die Macadamia-Nüsse dazu (YUMMI!).

Damit Maja von moey's kitchen nun nach mir ihre wohlverdiente Sommerpause macht und die Internet freien Tage entspannt, sorge ich für ein Urlaubsfüller-Rezept um Majas Leserinnen und Leser nicht verhungern zu lassen.

Zum Rezept kommst Du ganz schnell mit einem KLICK zu moey's kitchen foodblog.

Inspiriert wurde ich zu dem Rezept von US*A kulinarisch.

Info: Links zu Onlineshops oder kommerziellen Webseiten sind ausschließlich Empfehlungen die ich nach bestem Wissen und Gewissen weitergebe.

----------------------------------------------------------------------------------

Blogevent - Urlaubsfeeling. Passen da die super Blondies nicht super dazu? Ganz spontan habe ich mich entschlossen mit diesem Rezept bei Sandra´s Tortenträumereien mitzumachen.

Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    erstmal: Willkommen zurück ;)
    Die sehen richtig toll aus und sind sicher eine gute Abwechslung zu den typischen Brownies. Mir selber ist weiße Schokolade oft zu süß, werde die hier aber mal versuchen. Vielleicht erobern sie ja doch mein Schokoherz :)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3