Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Samstag, 14. September 2013

{GIVE AWAY} Verpacken, Verschenken, Freude machen...

... und die Gewinnerinnen sind:

Random.org hat nun entschieden wer aus allen 33 Einsendungen das Glück hat einen 50,00 € Gutschein großzügig bei Casa-di-Falcone ausgeben zu dürfen.


Der 50,00 € Gutschein geht an Elena von "Das süsse Leben".



Anna und mir ist es nicht leicht gefallen, aus all den 33 Einsendungen jemanden auszusuchen. Deshalb hat es eine Weile gedauert.

Das 25,00 € Überraschungspäckle (es ist ein Gutschein) geht an Froilein Pink von "Zauberhaftes Küchenvergnügen" mit ihrem verpackten Glück!


Ich wünsche euch viel Spaß beim ausgeben der Gutscheine. Die Auswahl wird sicherlich nicht einfach sein.

Allen anderen Teilnehmern danke ich sehr für Teilnehmen. Es hat sehr viel Spaß und Freude bereitet. Vielleicht gibt es ja noch einmal so ein Give Away.

Ein großes Danke an die liebe Anna von Casa-di-Falcone die dieses tolle Give Away bereit gestellt hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

... mit Liebe selbstgemacht!

 
Mein Back-Motto: **Nicht nur das Backen alleine macht Spass. Das Gebackene mit anderen zu teilen ist die grösste Freude** sagt da ja schon alles. Gerne stelle ich mich in meine kleine Küche, backe, dekoriere und verschenke anschließend. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die oder der Beschenkte freut sich riesig eine liebevoll eingepackte Leckerei zu bekommen UND es bleibt nicht an den eigenen Hüften hängen :-).

Nun kommst Du ins Spiel. Dir macht es genau so viel Spaß, andere mit liebevollen Verpackungen was gebackenes zu schenken? Mit Casa di Falcone und mir hast Du nun die Chance einen großzügigen Gutschein in Höhe von 50,00 € im Onlineshop von Casa di Falcone zu gewinnen. Ist das nicht grandios?

Das einzige was Du dafür tuen darfst, ist mir ein Bild zu schicken, wie du dein gebackenes verschenkst.

Noch nie gemacht und Du brauchst ein paar Anregungen? Dann schau doch mal HIER oder HIER vorbei.


Klitze kleine Regeln:

* Unter allen Einsendungen wird über Random.org der Gewinner des 50,00 €
   Gutscheins
gelost. Ich 
werde die Einsendungen nach Posteingang
   nummerieren :-).


* Anna von Casa di Falcone und ich verteilen noch ein Überraschungspäckle
   an den, den wir als besonders liebevoll verpackt empfinden.

* Bitte schicke kein Foto, dass von Dir schon veröffentlicht ist (Archivbeitrag).
   Versuche etwas neues zu verpacken, das wäre prima.

* Eine Anschrift in Deutschland und ein Mindestalter von 18 Jahren sind
   notwendig um teilzunehmen.

* Ob Blogger oder nicht, Du darfst mitmachen :-)

* Der Gutschein lässt sich nicht bar auszahlen.

* Schicke mir bis zum 12.10.2013 um 12:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff
   "Verpacken" an Karensbackwahn@gmail.com. Super wäre es, wenn Du deine
   Adresse in der E-Mail mitschickst.

* Wer möchte darf das Startbild in seinen Blog einbinden, teilen, weiterschicken
   und und und :-)


Nun wünschen wir allen viel Spaß beim backen, verpacken und verschenken. Ob Oma Geburtstag hat, Du zu einer Taufe gehst, deine Freundin heiratet... es gibt immer einen Grund etwas zu verschenken!

18 Kommentare:

  1. Ohh, das kling toll, ich verpacke sowieso immer gerne, d schau ich doch mal was sich machen lässt :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Gewinn!! Da werde ich mir auf jeden Fall was einfallen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Aktion!
    Da mache ich gerne mit. Es findet sich sicher jemand, der sich über etwas Selbstgemachtes freuen wird ;)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Aktion. Ich verschenke auch immer sehr gerne meine Bakwerke.
    Aus genau den gleichen Gründen wie du ;-).
    Werde mir mal die Tage Gedanken machen, was mir schönes einfällt.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Aktion...ich überlege schon :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab mein Bild gerade abgeschickt :) Ein wunderbares Gewinnspiel, ich wünschte ich könnte all die anderen Bilder sehen :)
    Liebe Grüße
    Assata

    AntwortenLöschen
  7. Da geht es mir genau wie du!! Eine wunderschöne Idee, deine Aktion :-). Da werde ich am Wochenende mal backen und verpacken und fotografieren und dir dann auch gerne das Ergebnis schicken :-).

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja toll aus und es gibt auch so viel her !
    Werde dir auch noch ein Bild zu kommen lassen und wünsche dir
    weiterhin viele neue Liker ;-)
    Dany von SweetFancyCake

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist j Zauberhaft.. Da werd ich mich am Wochenende voll hinter klemmen^^...

    Ich teile dies auch mal gleich für Euch,denn den gutschein würd ich gern gewinnen.. wie alle anderen !
    Ganz liebe Zuckergrüße...

    <3 Eve´s Zucker-Himmel <3

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg allen Teilnehmern :-) Ich hab leider kein Händchen fürs Basteln und verpacken - da meinte jemand bei der Talentvergabe wohl "Backen als Talent muss reichen" ;-)

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ohh jetzt sehe ich gerade, dass ich noch gar nicht kommentiert habe. Supertolles Thema für ein Blogevent, mein Bild hast Du ja bereits bekommen :-). Ich bin sehr gespannt auf die Ideen der anderen.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    so ich habe meinen Beitrag abgeschickt, soll auch ein Blogpost dazu geschrieben werden? Ich bewundere immer, wenn man so toll und kreativ verpacken kann. Meine Geschenke aus der Küche sind eher schlicht verpackt, aber ich versuche immer etwas Liebe mit zu verpacken und dann wird doch ganz hübsch...

    Vielen Dank für das schöne Event, ich bin schon auf die Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Muss es was gebackenes sein? Oder darf auch was eingemachtes teilnehmen? Momentan ist ja wieder Birnen- und Apfelzeit...und da kann man so schöne Kompotts draus machen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      selbstverständlich ist auch was eingemachtes möglich. Selbstgemacht ist selbstgemacht :-). Ich freue mich auf dein Foto.

      Liebe Grüße
      Karen

      Löschen
  14. Liebe Karen,

    gerade habe ich dir meinen Beitrag geschickt. An dieser Stelle möchte ich noch einmal danke sagen für dieses schöne Blogevent. Es ist ein richtig tolles Thema und ich bin auf die Einsendungen schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein..... ich bin zu spääääääääääääääääääääääät.... *schnief*... wünsche allen TeilnehmerInnen aber alles Gute

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin total geplättet und glücklich. Ich weiß garnicht was ich sagen soll?!?!?!?!

    Herzlichen Dank!!!

    Ich bin glücklich!!

    Liebe Grüße und tausend Küsse!

    Froilein Pink

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3