Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 5. September 2013

{Flitterwochenfüller} Heller Milchsponge mit Zitronen-Topping

... bei Fräulein Weiß!

Die herzige Tortenspitze passt doch prima zur Hochzeit, nicht wahr?

Heute gratuliere ich Fräulein Weiß und ihrem nun Ehemann zu ihrem Ja-Wort. Ein mutiger und herzlicher Schritt für ein gemeinsamen Lebensabschnitt. Ich wünsche euch von ganzen Herzen die wundervollsten Ehejahre, Glück und alles Liebe der Welt.

Nun aber zum Backen :-). Da sich Fräulein Weiß nun in ihren Flitterwochen befindet, sorge ich auf Ihrem Blog dafür, dass ihre Leserinnen und Leser nicht verhungern:-).

Zu dem leckeren Cupcake-Rezept kommst Du mit einem KLICK auf Fräulein Weiß ihren Blog.

Die Inspiration zu dem Rezept habe ich aus dem Buch (eher Cupcake-Bibel:-)) 130 Gramm Liebe.


Info: Links zu Onlineshops oder kommerziellen Webseiten sind ausschließlich Empfehlungen die ich nach bestem Wissen und Gewissen weitergebe.

1 Kommentar:

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3