Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 10. Mai 2013

Philadelphia - Der perfekte Wettbewerb für mich

... vielleicht auch für Dich?
 
 
Frischkäse steht heute in vielen Gebäckrezepten. Wie zum Beispiel in Cakepops, im Cupcake-Topping oder in einer tollen Torte. Du hast sicherlich schon mal was damit gebacken, oder?

Man merkt sofort den erfrischenden Effekt des Frischkäses. Yummi!

Mir schmeckt es, ich habe Freude dran und deshalb mache ich mit bei "Torten Stars". Ich habe schon eine Idee, die ich noch nicht verrate :-). 

Alleine wegen der Tortenschablone von Koziol, die man als Dankeschön fürs mitmachen bekommt, lohnt es sich ein Törtchen aus Philadelphia zu backen.

Die 15 besten Torten bekommen ein Mini-iPad geschenkt. Das wäre so toll. Blogbeiträge von unterwegs aus schreiben. Immer und überall die aktuellen Blogbeiträge der anderen Blogger lesen. Ständig auf dem laufenden sein:-). Der Traum aller Blogger. Natürlich kann ein Mini-iPad noch viel mehr. Unter diesen 15 Favoriten wird ein Gewinner gekürt. Der erste Platz bekommt ein Reisegutschein im Wert von 5.000 €. Ein Freifahrtschein in die Sonne...

Mitmachen geht ganz einfach. Bis zum 21. Mai 2013 eine Torte mit Philadelphia backen, fotografieren und das Lieblingsbild hochladen. Das war`s. Die drei Schritte zur Chance für ein Mini-iPad und ein Reisegutschein. Alleine als ich Mini-iPad gelesen habe bin ich durchgedreht:-), Du auch?

Alle Informationen dazu findest Du HIER!

Ich traue mich, und Du?

Als kleine Gedankenstütze habe ich hier von Philadelphia zwei Torten für euch:


Das Urheberrecht des Fotos liegt bei Philadelphia

Das Urheberrecht des Fotos liegt bei Philadelphia

Kommentare:

  1. die beiden haben wir am wochenende bzw vatertag auch gehabt. lecker

    AntwortenLöschen
  2. na dann, lass uns das rührgerät einschalten...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich schon getraut ;)
    Hier ist meine Torte:
    http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4327&peId=63c3fe2e-9fde-436e-9775-4903894ce2f9

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ui...würd mich ja echt interessieren...es kribbelt schon in den Fingern...nur ist heute Sonntag...hm...doof. Ich bin aber gespannt, was bei dir dabei herauskommt :D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3