Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Dienstag, 30. April 2013

Gewinner: Blogger schenken Lesefreude...

... eine Gewinnerin und ein Gewinner!
 
 
Die sieben Tage Wartezeit sind endlich um. Ich fand es sehr sehr spannend. Bei Cynthia Barcomi - I love baking haben 219 Backfreudige mitgemacht. Bei Backen & Kunst - Raffiniertes Kleingebäck haben 55 Backfreudige mitgemacht. Wahnsinn!

Wenn es die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" nächstes Jahr wieder gibt, mache ich definitiv wieder mit!

So, nun endlich zu den Gewinnern:-). Jaaaa es ist endlich ein Mann dabei. Das finde ich am tollsten!

Dieses Mal habe ich Random.org entscheiden lassen. Den 219 Loszettel wären eine ganz schön Große Aufgabe gewesen.

GEWINNER von Cynthia Barcomi - I love baking ist...


"Ein Buch von Ihr hab ich noch nicht, dann wird's Zeit das Sie sich in mein Regal einreiht.

Liebe Grüße

Prinz Leinad"


Blog: Prinz Leinad

----------------------------------------------------------------------------------------

GEWINNERIN von Backen & Kunst - Raffiniertes Kleingebäck ist...


"Noch ein Backbuch zu gewinnen? Wie toll. Doppelte Chancen.
Wenn ich wirklich so viel Glück habe und eins der Bücher gewinne, müssen wir die Übergabe aber auf persönlicher Ebene organisieren ^^

Liebe Grüße
Jessi"

Blog: Luxuria Food

Seit so gut und meldet euch bei mir unter: Karensbackwahn@gmail.com. Dann kann ich das Buch schnellst möglich verschicken und Osiander die Daten von Jessi weiterleiten. Das Buch wird nämlich direkt von Osiander an dich geschickt. Daniel bekommt das handsignierte Buch direkt von mir:-)


Toll finde ich diesmal, das ich beide Gewinner persönlich kenne! Ich war aber fair und habe Random entscheiden lassen. Den alle meine Leserinnen und Leser hab ich gleich gern <3
 

Kommentare:

  1. Wow soviele Teilnehmer hattest du? Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ihr 2 :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja herzlichen Dank liebe Karen. Darüber freu ich mich am meisten. Und ein toller Start in einen genialen Monat (ich hoffe es zu mindestens :P) Und evtl. ja ein Wink mit dem Zaunpfahl

    <3 - liche Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3