Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Teil 1 {Give Away}

Cynthia Barcomi -> Backen - I love baking
 
 
Jaaaaaaa genau! Du kannst bei mir ein neues sogar handsigniertes Backbuch von Cynthia Barcomi gewinnen. Und zwar ihr zweites Backbuch "Backen - I love baking" Danke an die Mädels von "Blogger schenken Lesefreude". Tolle Aktion und grandios wie viele mitmachen. Also lasst den Weltbuchtag beginnen!


Meine Fahrt nach Berlin ist schon in Planung. Den ich muss unbedingt Cynthias Cafe & Kaffeerösterrei besuchen und das Deli.

"Backen - I love baking" besteht aus 159 Seiten. Auf diesen Seiten findest Du 70 leckere Rezepte. Aufgeteilt ist das Buch in sieben Themen:

* Muffins
* Scones
* Bread, Quick Breads & Pizza
* Spreads & butters
* Cakes & Pies
* Bar Cookies & Cookies
* Ice Cream

Und Lust bekommen :-)?

Zwei ihrer Backbücher besitze ich selber schon. Das "Backen-I love baking" und ihr aktuelles Buch "Let`s ´Bake". Aus beiden habe ich schon gebacken. Daher kann ich also aus Erfahrung sagen das ich immer und immer wieder daraus backen werde. Ihre Rugalach die total einfach gehen und super ausschauen und die Schoko-Erdbeer-Muffins mit Kokos. Einfach köstlich!




Die Rezepte dazu findest Du in diesem Buch, das Du hier gewinnen kannst.

Das einzige was Du dafür tun musst, um das Buch zu gewinn ist:

* HIER ein Kommentar hinterlassen. Vielleicht magst Du auch sagen, wieso
   gerade Du dieses Buch haben möchtest.

* Du musst eine Anschrift in Deutschland haben.

* Kommentare ohne Namen werden nicht beachtet.


* Es gibt ein Buch zu gewinnen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird gelost.

* Am 30. April 2013 um 20:00 Uhr wird gelost.

* Das Buch wird von mir direkt verschickt. Es ist noch von Cynthia Original
   eingepackt.

Viel Glück an alle Teilnehmer. Wen Du noch mehr über Cynthia Barcomi und das Buch erfahren möchte, findest Du sie hier:

* Facebook
* Website

Ganz toll finde ich an ihr, dass Cynthia auf Facebook alle deine Fragen beantwortet und sich freut, wenn Du was nachbackst und deiner Erfahrung teilst. Das macht sie sehr sympathisch. Auf QVC habe ich Cynthia auch schon oft gesehen und sitze jedes mal mit einem dicken Grinsen im Gesicht vor dem Fernseher.

Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei Cynthia bedanken, dass sie dieses Buch handsigniert zur Verfügung gestellt hat. DANKE !

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karen.

    Die Chancen auf das Buch lass ich mir nicht rausgehen. Tolle Idee und ein tolles Buch. Warum ich dieses Buch gern hätte? Weil es ein Backbuch ist und ich Backbücher liebe...

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf! Ich gestehe noch kein Cynthia Barcomi Buch zu besitzen, dass muss dringend geändert werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,

    ich mag Cynthia, aber da ich (noch) nicht so oft backe, habe ich mir bis jetzt noch kein Backbuch von ihr gekauft, aber vielleicht hab ich hier ja Glück :)

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin

    na da musssssich itmachen, ich koche und backe gerne. Sieht man ja bei mir im Blog und ich hole mir gerne neue Ideen aus Rezepte und verändere diese :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Cynthia und habe schon viel von ihr gebacken. Ihre Ideen und Bücher sind toll - schöne Fotos, tolle Rezepte - das Buch ist ein MUST HAVE für das Bücherregal :)

    LG
    BiMo

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen. Ich bin gerne dabei. Vielleicht lerne ich ja doch noch Backen!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich finde Cynthia auch sehr sympathisch, sie ist offen und hat witz, das mag ich.

    Würde gerne in den Lostopf hüpfen und mit diesem Buch einer Freundin eine riesen Freude machen.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. hihi da mag ich gewinnen! :)
    weilllllllllll, ich habe nächste Woche Geburtstag und ich brauch doch ein Geschenk für mich :)))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zurzeit richtig auf dem Backtripp, da würde ein neues Backbuch gerade richtig kommen^^ hab erst letztens selber donuts gemacht *.* schmeckt halt doch immer besser, wenn man es selber macht und spaß machts dazu auch mehr ^^

    LG und einen schönen Tag des Buches (:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Auch ich möchte die Chance auf dieses Buch nutzen. Finde Cynthia Barcomi toll - Frühstück in ihrem Deli.. einfach lecker. Ausserdem hat meine Tochter das Backen für sich entdeckt - da kommt das Buch gerade recht
    viele Grüße
    Sabine
    (coddbottle@aol.com)

    AntwortenLöschen
  11. Da ich RIESIG gerne backe, würde ich supergerne dieses tolle Buch gewinnen! Besonders da der Sommer naht, bekomme ich gleich Lust auf diese leckeren Muffin-Varianten mit frischem Obst wie Erdbeeren. Aber auch die anderen Rezepte klingen lecker! Okay, ich gebe es zu, ich bin ein Schleckermäulchen. Ich würde mich jedenfalls ganz arg freue.

    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Sandra
    eMail@SandraHenke.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karen,

    gerne hüpfe ich in den Lostopf :-)
    Die Bücher von Cynthia Barcomi stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Und dann auch noch handsigniert ! Das wäre ein Traum.

    Liebe Grüße

    Katja B.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, dieses Buch wollte ich schon immer haben, darüber wurde schon soviel tollesberichtet. Ich würde mich riesig freuen.

    lg, marina
    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karen, warum mag ich es haben ?Iich hab noch gar keines von ihr - backe gerne und ausserdem hört sich das alles schon wieder so lecker an, das ich jetzt im Büro schrecklich Hunger bekommen :)
    Ganz herzliche Grüße
    Rebecca (rebecca.behrendt@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Ich LIEBE LIEBE LIEBE Cynthia Barcomis genialen Rezepte :))))
    Von daher hüpfe ich hier sehr gerne mit in den Lostopf.

    Sonnige Grüße, Pamela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen. Ich liebe Backbücher und die Sachen auf den Fotos sehen schonmal super lecker aus.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das klingt toll! Also, wenn man meinem Mann fragen würde, würde der sagen, dass ich das Buch überhaupt nicht brauche. Habe ich doch schon so viele Koch- und Backbücher. ABER, eben noch keines von Cynthia Barcomi... Also brauch ich das doch bestimmt! ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich liebe backen =D Daher ist dieses Buch genau das richtige und ich hoffe ich habe ein bisschen Glück bei der Auslosung ;)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe von Cynthia Barcomi schon viel gehört und noch nichts ausprobiert. Ich würde aber gerne mal ... mit Hilfe des Buches ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    da würd ich gern gewinnen! Warum? Weil mir beim Anblick dieser tollen Bilder bereits das Wasser im Munde zusammenläuft! *yummiyummi*

    VG, Steffi B.
    das Perlenhuhn!

    http://perlenhuhn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ein tolles Buch. Von Cynthia habe ich schon viel gesehen, aber noch nichts gelesen. Das würde ich gerne ändern. Mal schauen...

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll!
    Ich muss einfach mein Glück versuchen :)
    Super, dass du dieses Buch ausgesucht hast!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Moin :)

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass obwohl ich eine passionierte Bäckerin bin und obwohl ich sogar beide Lokale in Berlin schon besucht habe, ich noch kein einziges Buch von Cynthia Barcomi besitze.
    Alle Rezepte sehen immer so genial aus, und alle sind auch sooo begeistert und ich war auch schon tausendmal kurz davor aber irgendwas kam doch immer dazwischen.

    Also hoffe ich einfach mal, dass ich hier und jetzt Glück habe :)

    LG

    Hülya

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Das Buch hatte ich letzte Woche sogar noch in der Hand, aber leider nur, um es wieder einzuordnen bei uns im Laden. Zum anschauen blieb leider keine Zeit, umso schöner ist es, dass du es verlost und ich eventuell somit die Möglichkeit hätte, es genau zu studieren und viele kleine Köstlichkeiten daraus zu backen. Das wäre auch schon fast meine Antwort, wieso ich das Buch gerne gewinnen möchte. Ich backe für mein Leben gern, was meine Familie zwar toll findet (schmeckt ja alles sehr gut), jedoch beschweren sie sich immer, dass die Wage dann nicht mehr so gnädig ist *lach* Und mit dem Buch und den Rezepten, könnte ich meine Familie noch mehr "ärgern" und natürlich verwöhnen ;)

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karen,
    oh, ein Cynthia Barcomi Buch :-). Ich war schon in Berlin in ihrem Cafe und habe einen überirdischen Käsekuchen gegessen, super lecker sage ich dir!
    Das Buch hätte ich gerne, weil ich schon ihr erstes Backbuch habe und es einfach klasse finde :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karen ;) WOW, was für ein tolles Buch du dir da für die Aktion ausgesucht hast. Ich würd mich als Foodbloggerin wahnsinnig darüber freuen zu gewinnen ;)
    Ganz liebe Grüße dir, Dami ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin begeisterte Bäckerin und probiere immer wieder neue Rezepte aus, da käme das Buch wie gerufen. Also probiere ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Ulrike
    ulrike.mitter@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  28. Hach, ein Cynthia Barcomi Buch fehlt mir doch noch in meiner Sammlung ;). Und dann auch noch handsigniert, toll!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow - das ist ja richtig toll :)
    Da mache ich natürlich auch gerne mit. Und warum ich dieses Buch gerne hätte? Nun ja - alle schwärmen von Cynthia - da will ich natürlich auch auf die Welle aufspringen und meine Nase in das Büchlein stecken! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja wohl mal der OBAHAMMA!!!! Du verlost dieses geniale Buch?! MUSS ich haben aehhmmmm wie unhoeflich von mir - sorry!!! Nochmal: Ich quetsche mich mal in den Lostopf mit rein und hoffe sehr, dass ich oben lande (krieg sonst platzangst)

    Viele liebe Gruesse und happy baking!!!
    Grit

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karen,

    ich musste grad schmunzeln, als ich dieses Buch hier sah. Warum? Ja, ist noch gar nicht so lange her, da hab ich mir dieses Buch bei amazon mal näher angeschaut und überlegt es zu kaufen.

    Bevor ich dies aber nun tue, hüpfe ich hier mit in den Lostopf und versuche mien Glück.

    Liebe Grüße
    Darkage

    AntwortenLöschen
  32. Ui, ein Buch von Cynthia fehlt mir noch. Ich denke auch ich als Veganerin kann von Cynthia noch viel lernen und würde mich freuen einige ihrer Rezepte zu veganisieren. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Mmh. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, wenn ich nur die Fotos sehe! Eines der Barcomis Cafes ist nur 500 Meter von meiner Wohnung entfernt. Daher habe ich schon die ein oder andere Kostprobe bekommen, die ich gerne nachbacken würde...

    Bei mir gibt’s übrigens Harry Potter für Erwachsene zu gewinnen – “The magicians” von Lev Grossman:
    http://awesomatik.com/2013/04/23/buch-zu-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  34. Oha, da hab ich jetzt aber wohl ein Problem :/ Ich weß nicht ob ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen darf, falls nein dann möchte ich lieber dieses hier haben. Ich stand nun schon so oft vor dem Buch, hatte aber nie das Geld es mir mit zu nehmen. Dabei sehen die Rezepte so toll aus!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Karen,

    ein Buch von Cynthia Wahnsinn und da ich noch keins habe, wäre ich die ideale Gewinnerin. Ich find Cynthia toll, genauso wie die Bücher-Aktion. Als bekennender Bücherwurm und Hobby-Bäckerin bin ich restlos begeistert. Weiter so und LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Karen,

    da ich sehr gern backe, und immer auf der Suche nach neuen Ideen bin, würde ich mich über dieses Buch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Aaaaaahhhh... wie toll ist das denn! Ich hab noch kein Buch von Cynthia.... welch Schande. ...deshalb spring ich ganz schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ohhhh ich habe schon so oft von Ihren Backbüchern gehört, und hab es auch schon länger auf meiner Wunschliste stehen... bei der Verlosung bin ich sehr gern dabei.
    Ich backe total gerne und allein schon die Bilder sprechen mit total an. :)

    Himmlische Grüße vom
    ollen Glitzerdings

    AntwortenLöschen
  39. Ganz tolle Aktion!!! Und das Buch steht auf meiner Wunschliste: klasse :-)
    Und die Kinder würden sich garantiert über neue Leckereien freuen....
    Gosiline (ät) web dot de

    AntwortenLöschen
  40. Für dieses Buch melde ich mich gerne!

    Die Bilder deiner Backwaren machen Hunger auf mehr und so freue ich mich, wenn meine Diät vorbei ist und ich, wenn ich gewinne, leckere Sachen nachbacken kann!

    Liebe Grüße
    Heidi

    ( info@code78.de )

    AntwortenLöschen
  41. Ich backe sehr gerne und bin immer offen für neues :D
    Mal sehen mit ein wenig Glück....

    AntwortenLöschen
  42. Hui, da kriegt man ja direkt Hunger! :P - -
    Würde ich gerne gewinnen!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

    Email: creeper ätttt dragon-productions.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe lesen, ich liebe backen, bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen und hey ich hab noch Platz im Regal ^^

    AntwortenLöschen
  44. Ahhhhh ich liebe liebe liebe Kuchen und Süßes!

    LG
    Nina

    ninchen26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Klasse Aktion,
    ich bin bisher nicht sooo gut im Backen, habe aber in letzter Zeit Lust darauf bekommen.
    Am Wochenende habe ich einen Macaron Backkurs gemacht, über den ich morgen oder übermorgen noch ausführlich auf meinem Blog berichte...
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin gerne mit im Lostopf!!! :-)
    Liebe Grüße
    Clara
    post{at)clara-frost.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin erst ins kochen gekommen und backen reizt mich jetzt sehr. Ich liebe es Backwerke zu bestaunen und zu essen :D

    Linh (navblogger@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Aktion!
    Bisher hab ich noch kein Buch von Cynthia, obwohl ich schon so viel von ihr gehört und gesehen habe...also das muss schnell geändert werden, weshalb ich liebend gern in den Lostopf hüpfe :)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich habe das Backbuch noch nicht gesehen, das liegt aber vielleicht daran, dass ich ein totaler Backneuling bin.
    Ich habe am 13.4. meinen ersten Fondantkuchen gemacht und bin stolz auch wenn er nicht perfekt geworden ist: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=498022913598850&set=pb.100001734387977.-2207520000.1366714164.&type=3&theater

    Vielleicht hab ich ja Glück und kann mir noch massig tips holen.
    LG
    Stefanie W.

    AntwortenLöschen
  49. Gerne würde ich dieses Buch gewinnen, weil ich auch das Backen liebe!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich backe sehr gerne und bin immer begeistert dabei neue Sachen kennenzulernen. Deshalb würde gerne in den Lostopf hüpfen...

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ich liebe schöne Backbücher und auf das hier habe ich schon ein Auge geworfen :c)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe schon so unglaublich viel über dieses Buch gehört und gelesen, dass ich es einfach suuuuupergerne hätte.
    Herzliche Grüße
    Miho

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe die Backbücher von Cynthia Barcomi und da kann ich mir diese Chance ja nicht entgehen lassen!!

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  54. Wenn die Rezepte so toll sind wie die Bilder es versprechen, muss ich einfach mitmachen. Es würde mich sehr freuen!

    Ich wünsche aber allen viel Glück und einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe schon ein Buch von ihr. Alles funktioniert bestens. Wäre also toll weiteres nachzubacken.
    Liebe Grüße. uschi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)

    ich würde dieses Buch so gern gewinnen, weil ich da auch schon länger drumrum schleiche :)

    Liebe Grüße Ines(i.karsubke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Ein Buch von Ihr hab ich noch nicht, dann wird's Zeit das Sie sich in mein Regal einreiht.

    Liebe Grüße
    Prinz Leinad

    AntwortenLöschen
  58. Warum ich dieses Buch haben will? Schau dir deine Bilder an!
    Das sieht ja zum Reinbeißen aus!
    Da sind bestimmt einige tolle Rezepte dabei, die ich auf meinem Blog vorstellen könnte.

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    ich bin nach einiger Zeit mal wieder hier und ich muss sagen - Tolle Aktion!

    Klar, dass ich dieses Buch auch gerne hätte. An dieser Stelle könnte ich jett alles auch aufzählen, was viele vor mir schon gesagt haben. Aber bei mir ist es doch so, dass ich ein paar Naschkatzen habe, die nicht genug von Kuchen, Muffins und dergleichen kriegen können. Ausserdem brauche ich mal neue Inspirationen für meine (momentan seltene) Backwerke.

    Und last but not least: das Buch hört sich jetzt schon sooo toll an, möchte es unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  60. Leider habe ich bisher noch kein Buch von Cynthia Barcomi. Bisher standen sie nur auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr darüber freuen.

    Vielen lieben Dank für diese großartige Aktion.
    Herzliche Grüße aus Bonn
    Claudia
    pandorra1974 (@) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche mir schon seit ich sie im TV gesehen habe ein Buch von Cynthia. Ich finde ihre Art wie sie rüberkommt einfach klasse und die Rezepte, die ich von ihr bislang gelesen habe fand ich alle super-toll. Leider bin ich bei meinem Mann mit dem Argument, dass ich unbedingt noch ein Backbuch brauche noch nicht durchgekommen und daher habe ich auch noch keins von ihr. Ein Gewinn wäre also ein Traum :-)

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Halli Hallo,

    ich möchte dieses Buch gerne gewinnen, weil ich sehr gerne und oft backe und mir gerne neue Inspirationen hole :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins-testblog@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Karen.

    so eine tolle Aktion, ich backe sehr gerne und Backbücher von Cynthia Barcomi sind genial, daher nehme ich bei deinem Gewinnspiel teil.

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und

    sonnige Grüße,
    Petra
    info@rundums.net

    AntwortenLöschen
  64. Wahnsinn, dieses Buch ist wie für mich gemacht ;) Denn ich lese nicht nur leidenschaftlich gern, nein ich backe auch !!! :) Am liebsten jeden Tag und je verrückter desto besser. Ich springe also hiermit in den Lostopf :=

    Hab einen tollen Tag ! Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  65. Oh, das Buch steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Amazon Wunschliste. Die Rezepte klingen einfach alle so super, das muss man einfach haben :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich wollte immer schon ein Buch von ihr in meiner Sammlung haben, Backbücher sammeln ist meine grosse Leidenschaft.
    Und das tolle..... ich backe auch aus allen Büchern.
    Das Backbuch hier in der Verlosung ist echt der Hammer, würde mich soooo darüber freuen.
    Herzliche Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  67. Um Barcomis Backbücher schleiche ich schon ewig, aber ich habe ein verbot neue Koch und Backbücher zu kaufen, wenn ich eines gewinnen würde, wäre das etwas anderes, oder :-)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo! Ich hätte das Buch gerne, weil ich seit einiger Zeit merke, dass ich was Backen doch nicht so talentfrei bin wie ich immer dachte. Und seither bin ich immer auf der Suche nach tollen und leckeren Rezepten.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. hey, das Buch sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Eine tolle Aktion! Da versuche ich doch mein Glück!
    Das Buch würde ich gerne gewinnen, weil ich seeehr gerne backe und schon viel gutes über die Rezepte von Cynthia Barcomi gehört habe, bisher aber noch nicht die Gelegenheit hatte eines auszuprobieren.
    Liebste Grüße!
    Anni

    lollepampolle(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Huhu, das klingt ja wunderbar :-O Ich habe schon sooo viel von der gelesen und immer wieder bei verschiedenen Bloggern Rezepte von ihr entdeckt. Aber selber habe ich noch nichts von ihr gebacken! Deshalb möchte ich soooo gerne dieses Backbuch haben :)
    Liebe Grüße.Sini ♥

    sinichanyam(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde Kochbücher einfach super, man findet immer Anregungen! Und dieses Backbuch klingt einfach nur klasse! Das würde ich sehr gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin grad auch irgendwie im Backwahn und suche lauter Rezepte die neu und nicht ganz alltäglich sind (meine Familie kommt schon vor lauter Essen gar nicht mehr hinterher ;)
    Deswegen ab ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  74. Ich backe für mein Leben gerne und ich hab mich in Cynthias Kuchenkreationen in Berlin im Barcomis und im Deli verliebt. Kein Berlinbesuch ohne einen Besuch in einem der beiden Cafes. Diese Kreationen nachzubacken muss wahnsinnig toll sein, also wäre dieses Buch bei mir in guten Händen, um von Vorne bis hinten durchgearbeitet zu werden.

    Liebe grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich backe total gerne und porbiere gerne neue Rezepte aus :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  76. Ich backe sehr viel und sehr gerne, einen Kuchen oder ähnliches gibts bei uns mindestens 1 mal die Woche, im Moment sogar eher öfters. Da ich dabei vor ein paar Tagen festgestellt habe, dass ich nicht mal 10 Backbücher im meinem Regal stehen habe.. es sind gerade mal nur 7.. würden die sich genauso wie ich über einen Zuwachs freuen ;)

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    da wir schon ein Buch von Cynthia Barcomi haben und ihr Sachen einfach lieben und ausprobieren würden wir auch gerne Rezepte aus diesem Buch probieren.


    Lg, Manfred

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :) Ich liebe Backen, das Buch wäre genau das Richtige!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  79. Da ich vor kurzem mein Back Gen gefunden habe wäre das Buch genau das richtige für mich. Bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht das backen so Spaß machen kann.

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  80. Tolle Aktion - tolles Buch!
    Ich würde auch gerne einige neue Sachen ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  81. Hach, da versuche ich auch mal mein Glück! Das wäre ein sehr toller Gewinn und endlich mal wieder ein Grund mich dem Backwahn hinzugeben :)

    Cynthia Barcomi habe ich vor ca. einem halben Jahr mal in einem 2stündigen Radiointerview erlebt. Unglaublich beeindruckend, was sie schon alles auf die Beine gestellt und umgesetzt hat. Noch unglaublicher, wie sehr sympathisch sie immer wieder rüberkommt! Tolle Frau und tolle Rezepte - zumindest in ihrem ersten Buch. Bestimmt aber auch in diesem hier!

    Liebe Grüße dagelassen,
    Corina

    mail[at]lesewelten[.]net

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe gerade am Wochenende den superleckeren Cheesecake mit Marzipan von Cynthia ausprobiert. Ich würd mich über dieses Buch von ihr sehr freuen.

    Viele liebe Grüße,

    Nele

    AntwortenLöschen
  83. Ein Cynthia-Buch zum Tag des Buches!!!

    Karen, Du bist der Hammer!!!
    Vielen Dank, dass Du diese Aktion machst.

    Ich habe das Buch "Let´s bake" von Cynthia und bin seither ganz fasziniert.

    Wenn ich das Buch gewinnen würde, würde ich im Dreieck springen!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe Backen =)
    Ich muss gestehen, dass ich Cynthia bis gerade eben gar nicht kannte. Aber ich habe mich ein wenig informiert und bin jetzt sehr interessiert an dem Buch.
    Für mich klingt es unglaublich sympatisch, dass sie auf Facebook so aktiv ist und interessiert an den Erfahrungen der Anderen. (Auch wenn ich sonst kein großer Facebook Fan bin :D)
    Ihre Rezepte würde ich dennoch gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Madeline

    madoki90[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Mit den Rezepten von Cynthia Barcomi habe ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die aus diesem Buch würde ich auch gerne ausprobieren :-)

    Kiya

    AntwortenLöschen
  86. Würde mich sehr über das Buch freuen da ich echt gerne backe und bisher noch nicht das perfekte Backbuch für mich gefunden hab und ich denke das es genau dieses hier sein könnte :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  87. Ich habe erst seit kurzem eine eigene Küche und somit meine Backleidenschaft erst kürzlich entdeckt :-) Das Buch wäre daher super!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe das erste Backbuch von Cynthia Barcomi und es ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken! Ich liebe die Rezepte und die Art, wie Cynthia die rezepte mit Anekdoten und Persönlichem einleitet. Ich gehe fest davon aus, dass ihr zweites Buch genauso toll ist.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  89. ich lieebe backen !!!! toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, und die rezepte nachbacken , dann einen schicken kaffeeklatsch mit meinen freundinnen *jam jam *

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)
    Ich liiiiebe backen und würde mich sehr über das Buch freuen!
    LG Franca Kuno
    Franca-Gloria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Oooh wie toll, das Buch hätte ich so gerne! Nur leider reicht mein Studentenbudget nicht für alle Backbücher, die mir gefallen.. vielleicht hab ich ja bei deinem Gewinnspiel Glück :)

    Liebe Grüße, Anna
    anna156@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. Wow, ein tolles Give Away. Da ich noch kein Buch von Cynthia habe, würde ich mich über dieses ganz besonders freuen.

    LG
    backmaus80

    AntwortenLöschen
  93. Woow,tolles Backbuch und auch noch signiert....da muss ich unbedingt mitmachen =)! Ich bin eine leidenschaftliche Hobbybäckerin und würde mich über dieses noch fehlende Buch in meiner Sammlung total freuen =)!!

    LG Natalie (Silverency@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  94. Ein tolles Giveaway! Da mache ich doch glatt mit. Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und war auch schon kurz davor mir dieses zu kaufen. Jetzt hoffe ich aber erst mal, dass ich es vielleicht doch hier bei dir gewinne. Ich finde es hat viele, einfache Rezepte, die man "mal eben" nachbacken kann. Gerade das finde ich besonders toll!
    Dann drück ich mir mal die Däumchen!!! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  95. Hallo. Ich hätte dieses Bcuh gerne, weil mein kleiner sohn ein Naschkätzchen ist... (na gut, ich auch ;-) ) Es würde also auf jeden Fall alles ausprobiert werden aus dem Buch ;-) und allein deine Beschreibung der Rezepte mach Hunger drauf ;-)
    Viele Grüße
    Claudia Kolberg Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Die Muffins! Oje, die MUFFINS! Die sehen SO gut aus, dass ich sie am liebsten sofort backen würde. Hach, am Wochenende kommt meine Mama zu Besuch, da wären die so toll. ABER wenn ich gewinne, dann würde ich sie beim nächsten Mamabesuch backen. <3

    Liebe Grüße, maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  97. Toll das man zum Welttag des Buches auch ein Backbuch gewinnen kann :) Meine zwei Leidenschaften vereint!!!

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  98. Ach herrjeh.. ja, vor diesem Buch stand ich schon öfters. Würde mich daher freuen, wenn ich Glück hätte und es gewinnen würde ;)

    AntwortenLöschen
  99. Oh ja, ich würde so so so gerne gewinnen! Backen ist meine große Leidenschaft und ich möchte soo gerne Rezepte aus diesem Buch ausprobieren!

    Danke, dass du das Buch verlost!

    LG!
    Katie

    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Ohhhh, da möchte ich auch mein Glück versuchen! Backen ist für mich Entspannung pur und Cynthias Rezepte sind eigentlich immer eine Offenbarung :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  101. Hey,
    ach ist das ein schönes Backbuch! Ich kenne noch diese altbackenen (haha ;)) von meiner Mama aus den 90ern. Nein, die sind gar nicht schön.
    Dieses sieht super aus!
    Warum ich gewinnen möchte? Backen ist für mich absolutes Relaxen und Entstressen und da bei mir nun im Job einiges ansteht würde ich mich sehr freuen durch dieses Buch zum Relaxen angeregt zu werden.
    Viele herzliche Grüße
    Fiona
    fio@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  102. Jaaa, und wie ich Lust auf das Buch bekommen habe! :) Wir waren vor Kurzem in Berlin und haben im Deli ihren oberleckeren Kürbis-Cheesecake gegessen. Von dem träum ich heute noch! Jetzt muss ich natürlich auch endlich mal was von ihr nachbacken!
    LG
    Kitty
    (feedmeupbeforeyougogo[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  103. Ich als dreifache Vollblutmädchemama kann nicht genug backen um den süßen Heißhunger meiner Mädels zu stillen. Somit bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten, da ich sehr gerne abwechslungsreich backe und offen für Neues bin.
    Da erscheint mir das Buch das du verlost genau das Richtige für mich und meine Mädels zu sein.

    Herzlichen Gruß,
    Bianca
    www.buchmenschlein.com
    biancaroesch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  104. hallo:)

    weil ich auch so gerne von ihr ein backbuch hätte:) versuche mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Grüße zum Welttag des Buches, sehr schön, dass du auch bei dieser tollen Aktion mitmachst. Gerne würde ich das Backbuch von Cynthia gewinnen, ich finde sie und ihre Rezepte einfach toll und würde gerne ganz viel nachbacken.

    Viele liebe Grüße,
    Jane (darkschnucki@web.de)

    AntwortenLöschen
  106. Hach, da hüpf ich doch noch flugs in deine Lostöpfe, denn ich hab beide Bücher noch nicht. :-) Ich hab schon sooo viel von Cynthia Barcomi gehört, ich würde sehr gerne mal in ihr Backbuch schauen. Es klingt jedenfalls toll!
    Viele liebe Grüße
    Assata

    AntwortenLöschen
  107. Die Dekoration der Leckerien ist bei Cynthia immer so schön... Wirklich was fürs Herz. Daher würde ich mich freuen, dieses Buch mein Eigen zu nennen.
    Viele Grüße!
    sinnesfreuden(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
  108. ich würde das schöne buch gerne meiner bäcker-Meisterin von Schwester schenken :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  109. Wow, dieses Buch wünsche ich mir schon so lange - war so oft auf der Bergmannstr. im Barcomi's... und einmal wurde mir dort mein Weihnachtseinkaufsgeld aus dem Portemonnaie geklaut... ansonsten habe ich nur köstliche Erinnerungen... danke für die tolle Verlosung! Nina

    AntwortenLöschen
  110. Viele liebe Grüße zum Welttag des Buches, liebe Karen!
    Leidenschaftlich gerne backe ich Muffins... die kleinen Kuchen sind immer ein Hingucker, man kann sie nahezu überall hin mitnehmen... und mit einem Happs sind sie fast schon im Mund :) Aur neue Rezepte und Anregungn von Cynthia wäre ich sehr gespannt!

    Viele Grüße
    Tara
    (tara_puenktchen[ääääät]web.de)

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Karen!!

    Der Welttag es Buches ist schon wirklich toll. Die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" auch, aber leider habe ich zu spät davon erfahren...
    Gerne mach ich aber trotzdem bei deinem Gewinnspiel mit und hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  112. hey, ich versuche dann mal mein glück :-). ich würde mich über das buch freuen weil ich es liebe, meine mitmenschen mit leckerein zu erfreuen! liebe grüße ulli ug[at]gaha.de

    AntwortenLöschen
  113. Warum ich ausgerechnet gerade dieses Buch gerne hätte?
    Weil ich von der Expertin lernen und mich auf meine evtl. Konditorenlehre vorbereiten möchte. :-)

    Liebe Grüße
    Cippie

    AntwortenLöschen
  114. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Letzte Woche habe ich endlich einen Brotteig hingekriegt, nun kann der Backwahn starten. ;) Da hilft natürlich ein Backbuch umso mehr!
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  115. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Dieses Buch wünsche ich mir schon soooooooo lange und nun verlost Du es!!!! Hoffentlich habe ich Glück!!!!!!!


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Karen,

    dieses Buch MUSS ich gewinnen. Ich leihe es mir in regelmäßigen Abständen aus der hiesigen Bücherei aus, aber bald zeigen sie mir die rote Karte, fürchte ich. Also muss ich also bei Dir gewinnen - besonders da es auch noch signiert ist - oder ich muss mir wohl wirklich ein eigenes kaufen. Denn das Buch ist einfach nur herrlich. Ich liebe die Scones!!
    Aber ein signiertes Exemplar wäre schon sehr cool.

    Herzliche Grüße
    Daniela von www.zweimalB.de, die natürlich auch ein Buch (HomeMade.Sommer) verlost.

    AntwortenLöschen
  117. Ich liebe es zu backen und habe schon einige Backbücher aber das fehlt mir noch und würde ich total gerne haben. Nicole25183@aol.com

    AntwortenLöschen
  118. Hi Karen,

    ich habe noch kein einziges Backbuch von Cynthia;-( vielleicht habe ich ja jetzt Glück.

    GLG von Emira

    AntwortenLöschen
  119. Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und kann weder Backen noch Kochen. Daher wäre es ein großer Glücksfall das Buch zu gewinnen. Es würde mich sicher vor dem Hungertot retten ;)
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  120. Halli =)

    Ich möchte dieses Buch unbedingt gewinnen, da ich , 22 Jahre jung, eine neue Leidenschaft entdeckt habe...das BACKEN !!!

    Oh ich freu mich so, wenn ich meine Freunde und Familie bebacke und ich während des Probierens zufriedenen Schmatzgeräuschen lauschen kann..hihi =)

    Da ich wie gesagt erst seid kurzem backe, habe ich noch nicht so viele Rezepte in meinem Repertoire.

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    lacrima3112@googlemail.com


    AntwortenLöschen
  121. Hihi!

    Haben wir nicht gerade noch auf Instagram über die liebe Cynthia diskutiert? ;) Na, da springe ich doch gerne in den Lostopf? Warum? Ich brauche immer Nachschub!

    Liebste Grüße,
    Jessica (die die Brownies bestimmt auch nachbacken wird ;) )

    AntwortenLöschen
  122. Huhu,
    da meine Mutter gebuertig aus Wien kommt habe ich das Backen im Blut. Auch hier in den USA wurde ich von den kleinen Koestlichkeiten inspiriert. Dieses Backbuch mit seinen teilweise ausgefallenen Ideen finde ich ganz toll und habe schon viele Reviews gelesen.

    Liebe Grüße (aus im Moment noch USA - aber in zwei Wochen bin ich wieder in Deutschland, aber habe immernoch eine Adresse da)
    Bertha (b.heimel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. Huhu,
    ich würde mich über das Buch freuen, weil meine Schwester backen liebt und ich ihr bestimmt eine große Freude machen könnte, wenn ich es ihr schenke :) .
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  124. Hallöchen, nachdem du uns ja so nett in der Gruppe darauf hingewiesen hast dass ein paar noch nicht hier bei deinem tollen Gewinnspiel mitgemacht haben, hol ich das doch direkt mal nach ;-) Backbücher kann man schließlich nie genug haben ;) liebe Grüße Tina (bei mir findet übrigens gerade auch eine Verlosung statt http://tortenjunkie.blogspot.de/2013/04/blooooooogverlosung.html

    AntwortenLöschen
  125. Koch- und Backbücher kann man nie genug haben, also spring ich gerne mit in den Topf! Ich hab zwar keine Ahnung, wann ich das alles backen und wer es dann essen soll... aber hej, Bilder anschauen ist auch was Tolles!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  126. Neue Backeninspiration mag ich immer :-)

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Karen, auch ich wage einen kühnen Sprung in dein Lostöpfchen. Ich lese Deinen Blog regelmäßig und habe ganz viel Spaß dabei. Ich würde mich natürlich wie verrückt über dieses Buch freuen, weil ich ein Fan von diesem Gebäck bin, dass Cynthia dort offeriert. Danke Dir liebe Karen für diese Verlosung und überhaupt für jeden Post auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  128. Wie schon bei eurem anderen Tollen Backbuch geschrieben ist Backen und Kochen neben dem Lesen meine zweite große Leidenschaft und wie könnte man beides besser verbinden als mit einem Backbuch das man lesen kann um Gebäck her zu stellen, das man beim Lesen essen kann?

    LG
    Yvonne
    MIyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Karen,
    da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf! Sehr schöne Aktion, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Karen!

    Als ich gerade gelesen habe das ich die Chance habe ein Backbuch von Cynthia zu gewinnen, musste ich diese natürlich ergreifen. Denn zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch keins von ihr besitze, ich weiss ehrlich gesagt nicht warum, wollte es immer mal bestellen und bin immer wieder von abgekommen! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es!

    GLG Maren (Maren.Freese87@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  131. Über das Buch habe ich schon so viel gelesen. Vielleucht ist mir ja das Glück hold und ich kann es bald auch in meinen Händen halten und viele Leckerein nachbacken :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  132. Kochen und Backen ist meine Leidenschaft. Deswegen hätte ich gerne so ein Buch :-)
    Viele Grüße Manuel
    (m.kaufmann[at]fp-digitaldruck[dot]de)

    AntwortenLöschen
  133. Das Buch muss ich haben, damit der Sonntag wieder einen Sinn hat ;)
    Tolle Aktion, schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,

    das Buch hätte ich super gerne, da ich auch mal so tolle Sachen machen möchte. Also nicht nur lecker schmeckend, sondern auch noch super aussehend :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  135. Liebste Karen,

    handsigniert?!?!

    Wow...wenn das kein Grund ist sich mit großen Hundeaugen zu den Anderen ins Lostöpfchen zu gesellen...

    Drück mir die Daumen...

    Liebste Grüße und vielen lieben Dank!

    Nancy

    AntwortenLöschen
  136. Ich muss endlich an Cynthias Rezepte ran. Im Deli in Berlin ist es so lecker!

    Liebe Grüße
    backenmachtfroh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  137. Ich hätte das Buch gerne, weil man nach diesen Bildern am Liebsten gleich losbacken würde :)
    lg Mica

    mica83@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Ich hab schon einiges über Cynthia's tolle Bücher gelesen, besitze aber leider keins -.-
    Deswegen versuch ich mein Glück bei dir :-)

    Liebe Grüße Mona


    mona_suetterlin@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Hallihallo! Da ich Studentin bin, ist mein Backbuch-Budget immer ziemlich knapp. Ich hatte das Buch von Cynthia schon oft in den Händen und würde so gern endlich ein paar Rezepte daraus für meinen eigenen kleinen Blog ausprobieren.
    Liebste Grüße
    Saskia

    saskia.faerber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Oh da läuft einem ja wirklich das Wasser im Mund zusammen!
    Ich muss leider gestehen, dass ich kaum Back-Bücher habe. ): Von daher würde es mich sehr freuen, das hier zu gewinnen! Die Bilder sehen ja schon umwerfend aus! Wie ist es dann erst, wenn man ganze gebacken hat? :D Herrlich!

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  141. Ich bin zwar männlich, backe und koche aber für mein Leben gern! Das Buch klingt sehr gut!! :)
    Deshalb wäre ich gerne stolzer Besitzer eines neuen Backbuches!

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  142. Grüß dich, ich würde das Buch gerne gewinnen weil der Titel mir voll entspricht ;) allerdings habe ich noch nie scones gebacken das ware dann eine Premiere für mich.

    Lg

    Mara
    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Karen,

    dass ich backen liebe muss ich dir nicht zweimal sagen. ;) Leider besitze ich bislang noch kein Buch von Madame Barcomi, so wie du allerdings immer von ihren Rezepten schwärmst, sollte sich das schleunigst mal ändern. Ich denke, dass die Rezepte einfach, raffiniert und auch Feierabendtauglich sind und das finde ich prima.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  144. Wie schön, dass ich durch diese Aktion Deinen Blog gefunden habe!

    Und wenn ich schon mal hier bin, würde ich liebend gern bei diesem Giveaway mitmachen, denn auch ich backe für mein Leben gern..

    Grüße Nicole
    nicole504@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,
    bräuchte mal ein gutes Backbuch, deswegen mache ich gerne mit.
    LG Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  146. Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, weil ich es liebe, zu backen (und zu essen!) und ich mir gern neue Anregungen holen möchte! Das Buch klingt toll und ist sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße!

    kim_deluxe [at] gmx [punkt] de

    AntwortenLöschen
  147. Hi,
    ich möchte gern mitmachen. Ich suche noch ein Buch, wo mal Kleinigkeiten,aber keien Kekse gebacken werden. Gerade wenn mal was mit in den kiga wandern soll, oder Kindergeburtstag ist.
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/

    AntwortenLöschen
  148. Oooh da möchte ich uuunbedingt mein Glück versuchen. Ich liebe es einfach zu backen! Im Gegensatz zum Kochen bekomm ich das sogar ganz gut hin, würde ich mal behaupten wollen :D Ich bin ganz neugierig, welche Ideen sich in dem Buch verstecken, die Kategorien klingen aber schon mehr als sehr vielversprechend!!

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  149. Ich backe für mein Leben gerne und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Backideen. Das käme das Buch wie gerufen.
    LG Ulli
    u.muehlmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  150. Dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste - ich drück mir ganz fest die Daumen für den Gewinn!

    AntwortenLöschen
  151. Ich möchte auch gern mitmachen, denn die tollen Rezepte haben es mir angetan. vielleicht ist das Glück mir hold und ich kann demnächst auch selbst die Rezepte backen. :)

    AntwortenLöschen
  152. Hallo, ich mache mit, weil ich SÜCHTIG bin nach Backbücher, Backutensilien, BACKEN allgemein :-)

    LG Bianca

    (feelein80@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  153. Ich habe schon viel von Frau Barcomi gehört und noch nichts von ihr probiert. das würde ich mit diesem Buch gerne ändern.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  154. Hallöchen,

    huiiiii wie toll. Ich muss das Buch unbedingt haben, aufschlagen und nachkochen und backen, mir kribbelt es schon in den Fingern und ich bekomme Hunger ;-)
    Ich versuche gerne mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches und wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.
    herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  155. Hallo :)
    Ich möchte auch dabei sein denn Backbücher sind immer toll und dieses hier ist supertoll und sooo wunderschön! :) Da lernt man bestimmt total viele tolle neue Rezepte kennen und dann ist es auch noch signiert, und ich liebe signierte Bücher weil die immer ganz besonders sind! Deshalb drücke ich mich jetzt gaaanz fest die Daumen! :D
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Hey :)
    Das finde ich ja mal super! Ein Backbuch zum Tag des Buches zu verlosen! Gute Idee!
    Ich persönlich habe das Backen erst seit ca. 6 Monaten für mich entdeckt und brauche noch ordentlich Übung. Natürlich probiere ich gerne ganz viel aus und da wäre ein neues Backbuch doch perfekt :)
    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,

    ich backe einfach wahnsinnig gerne und da kann es einfach nicht genug Backbücher in meiner Küche geben.
    Gruß Ursula

    (ursula_hh67@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  158. Backbücher kann man nie genug haben und in meinem Bücherregal ist auch noch jede Menge Platz. Also ab in den Lostopf.

    LG Rike
    kaktus1709@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallo, ich würde es gerne für meine Freundin und ihren Bagblog gewinnen.

    AntwortenLöschen
  160. Hallo, wow super Buch mit bestimmt tollen Rezepten!!!
    Nicole
    nicole25183@aol.com

    AntwortenLöschen
  161. Hey, ich möchte auch in den Lostopf :) Ich liebe alles was mit Backen zu tun hat, Backbücher finden bei mir immer ein liebes zu Hause :)

    LG Lisa
    xliss@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Der Welttag des Buches und die tollen Blogaktionen sind der Wahnsinn!
    Und bei dir auch noch Cynthia Barcomi - WOW!
    Ich hab das rote Buch und würde mich über das neue Buch total freuen.
    Liebe Grüße, Schokobeeri

    AntwortenLöschen
  163. Warum ich gerne dieses Buch haben möchte? Weil ich noch kein schönes Backbuch besitze und meiner Mutter zum Muttertag aber gerne was schönes Backen würde :-)

    Viele Grüße
    Simone R. (mahonie10@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  164. Huhu :)
    Ich würde auch unheimlich gerne mit in den Lostopf. Ich selbst lebe zwar vegan, aber mein Freund ist leidenschaftlicher Koch- und Backfan und es wäre das perfekte Geschenk für ihn.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Sandra Bartolatus28. April 2013 um 16:32

    Hallo Karen,

    Ich würde dem Backbuch auch gerne ein neues zu Hause geben wollen -
    da ich noch keines von Cynthia Barcomi besitze und ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin
    durch's nachbacken der lecker Erdbeer-Schoko-Kokos- Muffins würde ich mich besonders doll darüber freuen.
    Mit einem riesen Köpfer in den Lostopf spring. ^_^

    Lg Sandra


    E-Mail Adresse: sandra.bartolatus@mailingx.de

    AntwortenLöschen
  166. Ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Back- und Kochbüchern. Find es einfach toll eine Menge neuer Sachen auszuprobieren. Back und koch für mein Leben gerne :-)

    LG Jessica
    jessi_san.glassner@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Guten Abend!
    Die Rezepte sehen toll aus, deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Da ich in diesem Jahr wahrscheinlich in meine erste eigene Wohnung ziehe und gerne - wenn auch noch nicht besonders gut - backe, bin ich auf der Suche nach guten Back- und Kochbüchern.
    Liebe Grüße, Seta
    -> setaneo@aol.com

    AntwortenLöschen
  168. Huhu,

    ich würde das Buch sehr gern gewinnen, weil meine Mum unglaublich gern backt :)

    Viele liebe Grüße
    Mareike V.
    www.fanfiktion.de/u/Raven1994
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  169. Hiho,
    ich spring auch in den Lostopf :D
    Ich würde das Buch super gerne gewinnen weil ich sehr sehr gerne nacke. Nicht nu für mich sondern auch für meine Mitstudenten und Dozenten. Sie freuen sich immer wenn ich mit was gebackenen an die Fachhochschule komme oder auch mit Glückkuchen am Klausurentag :D

    Viele Grüße
    Jennifer

    EMail: jennifersfdaum@aol.com

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei. Das Buch würde ich meiner Schwiegermama schenken, Sie ist die Weltbeste Köchin und Bäckerin und sie kocht und backt immer viele Sachen nach :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  171. Ich möchte auch gerne in den großen Topf.
    LG
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  172. Ich versuch auch mal mein Glück.

    Ich backe sehr gerne und dieses Buch würde mir wahrscheinlich neue Ideen bringen.

    Lg

    Pamela Philipp

    vitraletten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  173. Huhu,
    würde mich über ein neues Buch in meinem Regal riesig freuen! Ist einfach mal wieder Zeit etwas neues auszu"backen"!

    Liebe Grüße
    Inge B.

    AntwortenLöschen
  174. Eine tolle Aktion liebe Karen! Warum ich mir dieses Buch wünsche? Weil es mich an einen wunderbaren Tag mit meiner Freundin erinnert, an leckere Kirschmuffins und einen sauleckeren Bagel. Das Gefühl könnte ich mir ein klein wenig mit diesem Buch zurück holen!

    Liebste Grüße SuSe

    AntwortenLöschen
  175. tolles buch und wieder eine schöne idee liebe karen!
    und wieso ich sich das buch in meinem regal gut machen würde?
    nun ja, bisher habe ich noch gar nichts von cynthia barcomi nachgebacken, vielleicht ein anfang dann?
    viele grüße und weiter so mit deinem blog,
    michaela

    AntwortenLöschen
  176. Huhu!
    wuerde mich gerne mit dem buch an neue rezepte wagen! :)
    lg tom weise
    tom.weise92@gmx.de

    AntwortenLöschen
  177. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  178. Oh mann liebe Karen,
    du verlost hier ein Cynthia Buch und ich hätts fast verpasst..
    Warum unbedingt ich das Buch haben muss??? Weil ich Cynthia (und natürlich auch deinen Blog) soo toll finde und schon sooo lange um genau dieses Buch herumschleiche.. Ach, ich würde mich soo rießig freuen.

    lg
    Moni vom Küchenfieber

    AntwortenLöschen
  179. Hallo liebe Karen,

    ich verfolge nun seit geraumer Zeit deine Facebook-Seite. Deine Backkreationen sind wirklich eine Inspiration für mich. Ich versuche mich diese Woche an deinen Keks-Lollis. Ich backe auch für mein Leben gerne, das hat sich schon an meiner Figur bemerkbar gemacht! :D

    Ich habe eben von deiner Verlosung gelesen und ich dachte mir "machste doch auf mal mit". Das wird die erste Verlosung sein, an der ich teilnehme. Dafür habe ich mich hier auch extra angemeldet.
    Ich würde mich wirklich riesig über dieses Buch von Cynthia Barcomi freuen. Meine Rezeptesammlung besteht hauptsächlich aus sehr alten handgeschriebenen Rezepten und dies wäre nun ein Anfang meine Sammlung mit neuen Rezepten zu erweitern.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Leila
    bebikeks@hellokitty.com

    AntwortenLöschen
  180. Darf ich noch in den Lostopf hüpfen? :)
    Auch bei mir ist noch Platz! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  181. Huhu,

    na, das nenn ich mal eine tolle Gewinnmöglichkeit. ;-) Meine Tochter ist nun 7 Monate alt und ich möchte ihr an ihrem ersten Geburtstag (und alle weiteren und alle sonstigen Gelegenheiten) gerne etwas Besonderes backen. Außerdem liebe ich backen und brauche wieder neue Anregungen / Rezepte. Da käme dieses Buch genau richtig. ;-)

    Liebe Grüße, Marlies Audritz (Marsiel)

    AntwortenLöschen
  182. Hallo liebe Karen,

    Ich würd auch gern noch reinhüpfen. Ich habe mir vor zwei Wochen eine Backform von Cynthia gekauft (Ich verrate jetzt nicht wo, sonst werde ich bestimmt ausgelacht und gesteinigt) und würde mich freuen, jetzt auch ein Buch von ihr zu bekommen. Ich kenne sie von Volle Kanne im ZDF, ich out mich jetzt als Fan des ZDF Vormittagsprogramms, habe aber noch kein Buch von ihr. Deswegen nutze ich gern die Gelegenheit ein Buch von ihr zu gewinnen.

    Süße Grüße,

    Tobi

    AntwortenLöschen
  183. Ich möchte mich ins Herz unserer Nachbarn backen, daher würde ich mich sehr über dieses wundervolle Buch freuen -- danke für die Gewinnchance!

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  184. Also ein gutes Backbuch kann man nie zu viel haben ;-) ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  185. Hallo,

    dieses tolle Backbuch möchte ich natürlich auch gern gewinnen! Ich hab zwar schon eine ganze Menge davon, aber noch keines von Cynthias Barcomi. Von daher wäre sie eine Entdeckung für mich!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen,weil ich die letzten Wochenenden backend mit einer Freundin verbracht habe :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  187. Ich muss gestehen ich willgrad erst mit dem etwas "anspruchsvollerem" Backen anfangen und ein richtig gutes Backbuch gleich zu Beginn macht sicher mehr Lust als Frust:-)
    Ich folge dir bei Facebook:
    Als Bar Bara
    https://www.facebook.com/wind.vier?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  188. Huhu Karen...
    Ich spring dann doch noch in Deinen Lostopf ;-)
    Ich bin ja ein Frischling des backens und würde dieses Buch sooo gerne gewinnen :-D

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  189. Huhu Karen,

    Ich als totaler Frischling würde dieses Buch sehr gerne gewinnen und springe hiermit in Deinen Lostopf ;-)

    Ganz lieben Gruß an Dich

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Karen,
    ich bin eine leidenschaftliche Bäckerin, aber leider klappt das noch nicht ganz so... noch nicht einmal mit den Backbüchern meiner Oma xD
    Daher hoffe ich, dass ich dieses Buch gewinne und mehr über das Backen lernen kann ;)

    Schönen Abend dir noch

    Gruß Sarah F.

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Karen,

    ich bin eine leidenschaftliche Bäckerin, aber das mit dem Backen klappt noch nicht ganz so toll, noch nicht einmal mit den Backbücher meiner Oma xD
    Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich das Buch gewinnen würde,
    dann kann ich mir anderen Backfähigkeiten aneignen :)

    Schönen Abend dir noch

    Gruß Sarah

    P.s.: Ich bin kaum am Google-Konto erreichbar, falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte, dann schreib mir doch bitte auf diese E-Mail:
    sarahfeil@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Karen, hier ist zwar schon einiges los aber ich versuche trotzdem mal mein Glück :) Über das Buch würde ich mich sehr freuen weil ich , was Backbücher angeht eher schlecht ausgestattet bin :)

    Liebe Grüße

    Käte

    AntwortenLöschen
  193. Na hoffentlich klappt der Kommentar jetzt.....

    Ich möchte gerne das Backbuch gewinnen, da ich meine Backleidenschaft entdeckt hab und ich es liebe neue Rezepte auszuprobieren, auch wenn es das eine oder andere Mal schief geht. In diesem Jahr bekommt jedes Geburtstagskind ein neues ausprobiertes Rezept und da würde mich das Backbuch ein Stückchen weiter bringen.

    lg Kerstin (Kerstin Herzie Sternie Herzie bei facebook)

    AntwortenLöschen

  194. Uiiih, da husche ich doch noch rasch ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Freundliche Grüße!
    claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  195. Die Chance will ich doch nicht versäumen :-) Und mit nem neuen Backbuch gibts neue Gründe das Abnehmen zu vertagen :-)

    Torsten Krause
    weinundmehrinbs2@aol.com

    AntwortenLöschen
  196. HABEN! :D Tolles Buch und tolle Frau, das fehlt mir noch in meinem Bücherregal.
    Lieben Dank für die Chance ^^
    Viele Grüße,
    Marie

    marie.schmidthausen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  197. Auch noch schnell in den Lostopf hüpf *spring*und warum.....na weil ich bekennender Koch - und Backbuchfetischist bin und ich mich immer über neue Bücher freue....
    Lg Meli

    AntwortenLöschen
  198. Ich besitze zwar kein Buch von ihr doch ich kenne ihr erstes Buch und hab daraus auch schon mal was gebacken. Ich würde mich über das Buch sehr freuen und sofort was daraus backen.

    AntwortenLöschen
  199. Ich möchte auch nich gerne hinein hüpfen :) weil ich noch kein gutes Backbuch habe :( Liebe Grüße Janet Ma ♥

    AntwortenLöschen
  200. Uiiii, genau das Buch von Cynthia fehlt mir noch, die anderen habe ich schon! Ich backe soooo gerne Sachen von ihr nach, da stimmt einfach immer alles!

    Viele Grüße
    Andrea B e s s e r e r (auch bei Facebook)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3