Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Dienstag, 19. März 2013

Gewinner von Hoppel Hoppel Häschen...

... es können nur 3 von 29 gewinnen!


Obwohl es auf jeden Fall mehr Sieger hätte geben müssen. Es sind so tolle und kreative Ideen dabei. Ihr und ich haben nun komplett abgestimmt.

Die Gewinnerinnen sind:

1. Preis geht an Jasmin L. von Baking The Law mit Carrot Cake Donut


2. Preis geht an Melli von Mellimille mit Karotten-Biskuitrolle mit
    Orangenmascarpone


3. Preis geht an Jenny K. von Muffinqueen mit Tausende Karotten für einen
    Hasen-Rüblitorte


Herzlichen Glückwunsch an die drei verdienten Gewinnerinnen!

Meine drei Favoriten möchte ich euch auch sehr gerne verraten. Entschieden habe ich mich schweren Herzens für:

* 10. Carrot Cake Donuts (da möchte ich sofort reinbeißen)
* 14. Mini Easter-Cupcakes (weil die Eier lila sind:-))
* 24. Biskuit Küken (der Aufwand ist gigantisch)

Alle Teilnehmer dürfen mir bitte ihre Kontaktdaten zukommen lassen. Am besten per E-Mail: Karensbackwahn@gmail.com.

Die Gewinnerin des ersten Platzes bekommt eine Nachricht von Casa di Falcone um die personalisierte Schürze zu gestalten. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an Dich für das schöne Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ihr Drei :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ihr Drei :) Die Biskuitrolle wird bei mir die nächsten Tage auch ausprobiert, die klingt sooooo lecker...

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben über deinen Blog gestolpert um mir dein Heidelbeer Muffin-Rezept zu leihen und werde gleich mal als Leserin dableiben ;)
    Gefällt mir! Ich werd die Cupcakes (mit anderem Topping) dann vermutlich posten, aber natürlich mit Verlinkung.

    Liebst,
    Anna

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3