Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Give Away: Verlosung für Oh Valentine, oh sweet Valentine

Die Verlosung!
 
 
Zu Valentinstag macht man seinen Liebsten eine Freude. Mit diesen tollen Förmchen könnt ihr nun euren Liebsten etwas tollen in der Küche zaubern. Da wie viele von euch schon erkannt haben, ist Liebe die wichtigste Zutat!

Hier nun das Video, in dem ich die zwei Gewinnerinne gezogen habe:


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Viel Spaß beim Valentinsgebäck backen. Liebe ist bei euch sicherlich genug enthalten.

Bitte denkt daran mir eure Adresse zukommen zu lassen, an Karensbackwahn@gmail.com . Umso schneller die Adresse da ist, desto schneller ist das Päckchen bei euch.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen (es war mal wieder kein Mann dabei:-)).

Und natürlich ein dickes Danke an Kaiser Backformen und RBV Birkmann. !

Kommentare:

  1. Schaaaade aber Glückwunsch den beiden!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freue mich gerade wie eine schneekönigin, wie man so sagt... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner . War wieder eine tolles Gewinnspiel
    danke dafür .

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ja cool, ich hab noch nie eine Auslosung per Video auf nem Blog gesehen, das ist ja total spannend!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. thihi, sieht lustig aus, mit nur einer Hand die Zettelchen aufzufriemeln :D

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie super :) Gewonnen! Ich freu mich total, schnell Rezepte raussuchen :)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3