Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 28. Januar 2013

Give Away: Verlosung der 3 x Dr. Oetker Gugelhupf Jahresabos

Die Verlosung!
 
 
Ich freue mich, das 13 Teilnehmer die sechs versteckten Dr. Oetker Produkte gefunden hat. Hoffentlich hat es euch Spaß gemacht und war nicht all zu schwer. Die Lösungsprodukte waren:

* Dekorrosen
* Marzipan
* Gustin
* Gelatine
* Natron
* Hefe

Mal wieder habe ich ein kleines Video gemacht. Hier könnt ihr nachsehen wen ich gezogen habe:


Glückwunsch :-). Alle drei Gewinnerinnen (es haben leider keine Männer mitgemacht), die mir noch nicht ihre Adresse geschickt haben, sollten dies bitte tuen. Die Daten sende ich umgehen an Dr. Oetker.

Viel Spaß mit dem Gugelhupf Abo. Ich liebe ihn und hoffe, dass ihr es auch tuen werdet.

Wer nochmal nachsehen möchte um welches Rätsel es sich handelt kann es hier nachlesen.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Oetker für die Möglichkeit, meinen Backfreunden eine solche tolle Verlosung möglich zu machen!

Kommentare:

  1. Morgen,

    schade...leider nicht gewonnen, aber dennoch herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich flippe aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3