Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 14. Januar 2013

Give Away: Den Gugelhupf zum Lesen...

... 3x Jahresabos für den Dr. Oetker Back-Club!
 

So schnell sind 50.000 Blog-Klicks erreicht und ich freue mich schon auf die nächsten 50.000 mit Euch.

Da ihr, also meine Leserinnen und Leser dafür verantwortlich seid, gibt es wieder was für Euch zu Gewinnen. Natürlich nicht ganz ohne grübeln:-). Eine kleine Herausforderung und eine Frage darf es schon sein...

Welches Dr. Oetker Produkt verwendest Du am Liebsten?

In diesem Rätsel sind sechs Dr. Oetker Produkte versteckt. Die hat sicherlich schon jeder in seinem Supermarkt oder im eigenen Vorratsschrank entdeckt.

Die versteckten Wörten, sind diagonal, vorwärts, rückwärts, waagrecht und senkrecht in folgendem Rätsel eingesetzt:


Deine Vorteile einer Back-Club Mitgliedschaft:

* 6 x im Jahr erhälts Du das Magazin Gugelhupf mit leckeren Rezepten
* Ausgesuchte Gratisproben zum Ausprobieren
* Sonderkonditionen für das Einkaufen im Dr. Oetker Online Shop
* Back-Hotline, die für alle Fragen offen ist

Das Jahresabo endet nach dem Jahr, ohne das eine Kündigung erforderlich ist. Möchtest Du dein Abo danach jedoch verlängern, darst Du dies gerne tun:-).

Du möchtest mehr über den Dr. Oetker Back-Club erfahren? Weitere Informationen kannst Du ganz einfach hier nachlesen.

Teilnahmebedingungen:

* Die oder der Leser muss eine Adresse in Deutschland haben.
* Die oder der Leser muss eine Backseite oder einen Backblog betreiben. Wenn
   Du backst und kochst ist das natürlich auch erlaubt:-).
* Diese Produkte im Rätsel gibt es natürlich nicht NUR von Dr. Oetker.
* Sende mir die sechs Lösungswörter an Karensbackwahn@gmail.com mit dem
   Betreff "Dr. Oetker Jahresabo". Emails mit anderem Betreff werde ich nicht 
   beachten. Es erschwert es einfach. Achtet also bitte darauf.
* Die erste Email die Du mir schickst zählt. Alle anderen E-Mails mit Lösungs-
   vorschlägen werden nicht beachtet. Sei Dir also ganz sicher, bevor Du die
   E-Mail loschickst.
* Es findet keine Korrespondenz bezüglich der Lösungen statt.
* Die Antwort zur Frage, welches Dr. Oetker Produkt Du am Liebsten
   verwendest, Bitte als Kommentar hier hinterlassen.
* Das Give Away endet am Montag, den 28. Januar 2013 um 20:00 Uhr
* Die Lösungswörter werden erst am Ende bekannt gegeben.
* Die Gewinner werden ausgelost.
* Die Jahresabos werden direkt von Dr. Oetker an die Gewinner geschickt.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Es nehmen nur Teilnehmer an der Verlosung teil, die das Rätsel richig
   gelöst haben UND die Frage als Kommentar geantwortet haben! Ganz
   wichtig! Ich werde niemanden daran erinnern.

Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen und an ein herzliches Dankeschön an Dr. Oetker!

Kommentare:

  1. Also in meiner Küche darf Backpulver und Natron von Dr. Oetker nie fehlen :-)

    Mein Kopf raucht immer noch!! *schwitz*

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen!

    Mein Lieblingsprodukt von Dr Oetker ist die Götterspeise mit Waldmeistergeschmack. :-)
    Schick dir gleich mal eine Email mit den Lösungswörtern.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also nach einer halben Stunde geb ichs nun auf... 5 Wörter finde ich, mehr nicht... An alle die es lösen geht mein Respekt...

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe habs doch geschafft. Den einen Begriff kannte ich bisher noch nicht :) Naja man lernt doch immer dazu.

    Mein Lieblingsprodukt von Dr. Oetker ist die Vanille-Mühle! Aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Nun bekommst du eine Mail mit den Lösungswörtern.

    Viele Grüße

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,

    mein Lieblingsprodukt von Dr. Oetker ist wohl die Trockenbackhefe, Backpulver benutze ich aber auch und eben das, was ich sonst noch mit meinem "Problemchen" davon benutzen kann. ;)

    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinen Rätseln,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karen,

    meine Lieblingsprodukte sind definitiv Dr. Oetker Backbücher!!!!
    Das Rätsel hatte ich schneller gelöst als das an Weihnachten! :)
    Vielleicht hab ich Glück!

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich verwende am liebsten das Vanillepuddingpulver von Dr. Oetker, da hab ich immer mindestens 10 Päckchen daheim ;)

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Juhu,

    mein Lieblingsprodukt von Dr. Oetker ist der Milchreis mit Vanillegeschmack. Geht schnell und ist für unsere Prinzessin ein Genuss ^^

    Wink SuSe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe karen

    Seit ich die Vanille Mühle entdeckt habe ist dies mein lieblingsprodukt!!!!
    Liebe Grüsse

    ANGI

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu,


    mein Lieblingsprodukt von Dr. Oetker ist Vanillin-Zucker. Ist immer sehr lecker zum verfeinern von Sahne, Kuchen und Plätzchen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand's ganz schön schwer... ;-)

    Mein Lieblingsprodukt ist die Paradies Creme - da oute ich mich jetzt mal. Am liebsten Schokolade.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. mein liebstes dr. oetker produkt?
    ist zwar nichts zum backen, aber das puddingpulver ist ungeschlagen. :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    meine Lieblingsprodukte von Dr. Oetker sind definitiv alle Sorten der Götterspeise, die man wunderbar für "kalte" Torten verwenden kann und das Vanillinzucker.

    Danke für die Verlosung und danke auch an Dr. Oetker.

    Viele Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. ahhh... ich habe 5 Zutaten aber die 6. ist nicht bei oetker.de unter den Produkten aufgeführt :(
    also vermute ich mal, dass das nicht das richtige 6. Wort ist...

    Ich beantworte die Frage trotzdem schonmal - vielleicht finde ich ja doch noch das richtige 6. Wort!
    Vanille-Mühle und Paradies Creme sind meine Lieblinge von Dr. Oetker :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karen,

    tolles Gewinnspiel :-)

    Mein Lieblingsprodukt von Dr. Oetker: Aranca Desserts

    Die Aranca Produkte sind nicht nur perfekt für schnelle Desserts, sondern auch ideal als fruchtige Tortenfüllungen zu verwenden

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karen,
    auch ich muss hier in den Lostopf hüpfen. Die Mail kommt gleich nach.
    Seit ich denken kann, liebe ich die Dr. Oetker Puddings - am liebsten natürlich die Klassiker: Vanille und Schokolade :D.

    GLG und vielen Dank für das tolle Rätsel
    Manuela
    von Cupcakes und Cakepops - Rezepte und Anregungen

    AntwortenLöschen
  17. Richtig kniffelig..aber nach 15 Minuten hatte ich sie dann doch alle endlich^^ bin normal für sowas viel zu ungeduldig: mein aktuelles Lieblingsprodukt sind die Streuselmix-Packungen..bin im Cake-Pop-Fieber ;)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3