Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Dienstag, 8. Januar 2013

Gebäckpäckchen für meine Liebsten...

... die einfach zu weit von mir entfernt wohnen!


Was für eine schönere Freude kann man seinen Freunden und Verwandten machen, als selbstgemachte Gutzle zu verschicken?

Dieses Jahr wollte ich einfach eine ganz besondere Freude verbreiten:

Meine Zwillilingscousinen haben zur der Zeit Geburtstag, meine Tante wollte einfach meine veganen Kekse probieren und ein Päckchen ging an eine liebe Frau, die mich über das Jahr 2012 ganz arg unterstützt hat. Heilig Abend hatte sie dazu auch noch Geburtstag:-). Das hat einfach gepasst.

Man sollte das Danke sagen einfach nicht vergessen. Denn nicht alles ist heut zu Tage selbstverständlich! Daher nochmal ein ganz liebes Dankeschön an alle die ein Päckchen bekommen haben und an die, die keins bekommen haben. Vielleicht bist Du ja im laufe des Jahr an der Reihe:-).

Ebenso geht ein Dankeschön, an das liebe Casa di Falcone Team! Erst dadurch wurden die tolle Päckchen so richtig toll! Die Tüten, die Aufkleber, die Stempel... meine Empfänger waren total begeistert!


Folgenden Inhalt haben die drei Verschiedenen Pakete gehabt:

* Schwarz-Weiß-Gebäck (Spirale)
* Nussmakronen
* Vanillekipferl
* Spekulatius
* Haselnuss-Spekulatius (vegan)
* Glühweingelee
* Feine Sahne Kekse
* Marzipankugeln

(Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen)

1 Kommentar:

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3