Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Dienstag, 15. Januar 2013

11 Dinge über mich...

Vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben Froilein Pink von Zauberhaftes Küchenvergnügen "getaggt". Den Grund dafür find ich total interessant. Einfach mal 11 Dinge einer anderen Bloggerin zu erfahren ist doch schon immer sehr interessant.

Es ist ganz einfach. Wenn du "getaggt" wurdest, zuerst 11 Dinge über dich nennen. Anschließend beantwortest Du meine 11 Fragen an dich und dann erstellt Du 11 Fragen, die Du von anderen Bloggern gerne wissen möchtest.

Nun darfst Du dir auch 11 Blogger aussuchen die Du "taggen" willst. Sie müssen nur unter 200 Follower haben. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Hier 11 Dinge über mich, die euch interessieren könnten:

1. Ich bin total verrückt nach Disney Filmen... ganz besonders Bambi.
2. Ein treuer VfB Stuttgart Fan bin ich auch.
3. Ich hasse Karotten im Gebäck. Als reines Gemüse esse ich es aber gern.
4. Wenn mich etwas stört, kann ich es schwer für mich behalten.
5. Wer mich mit Schokolade erpresst, gewinnt immer.
6. In vieler Hinsicht bin ich eine totale Perfektionistin.
7. Ich liebe Nachos.
8. Parfums, Parfums, Parfums... davon krieg ich nie genug.
9. Bei Filmen heule ich immer mit.
10. Wenn ich mich heute noch verletzte, rufe ich meine Eltern an.
11. Sobald der Wecker klingelt, bin ich hell wach und kann direkt in den Tag
      starten.

Nun beantworte ich die 11 Fragen, die Froilein Pink mir gestellt hat:

1. Wer ist deine Lieblingsband?!

Ich stehe total auf LMFAO und Swedish House Mafia (die sich leider trennen). Höre aber ansonsten total gemischte Musik:-) Auch gerne mal was klassisches.

2. Wo verbringst du deine Freizeit am Liebsten ausser in der Küche?

Auf dem Fussballplatz oder in der Sporthalle zum Handball gucken.

3. Dein Lebensmotto?

Ich habe zwei davon. Einmal "Geht nicht, gibts nicht" und "Der Weg ist das Ziel".

4. Deine Lieblingsfarbe?

Ganz klar Lila! Als Kind fande ich rot immer ganz toll, was ich heute auch noch sehr mag. Aber lila ist einfach mein Favorit. Mein Blog zeigt das sehr deutlich:-).

5. In welchem Land würdest du gerne Urlaub machen?

Die Frage ist einfach :-) America!

6. Warum?

Mich interessiert einfach die Kultur und das Leben, die Leute dort. Ob es wirklich so ist, wie es im TV immer präsentiert wird:-). UND weil ich zu Victoria Secret will.

7. Wenn du ein/e Schauspieler/in in einem Film sein dürftest, wer wäre das?

Die Frage ist echt schwer. Aber ich wäre Yvone Greitzke (Sam Montgomery) in Cinderella Story.

8. Weiße Schokolade, Vollmilch oder Zartbitter?

Auf jeden Fall Vollmilch:-).

9. Isst du ab und zu mal Fast Food?

Ja das tue ich tatsächlich:-). Wenn ich keine Lust zu kochen habe, weil ich sehr spät heim komme. Da fahre ich gerne mal im Burger Haus vorbei.

10. Autofahrer/in, Fahrradfahrer/in, Bahnfahrer/in oder Fußgänger/in?

Autofahrerin. Mein Beruf ist schuld:-).

11. Was isst du am Liebsten?

Schokolade, Schokolade, Schokolade!

So und nun die 11 Dinge, die ich gerne von euch wissen würde:

1. Was ist dein Lieblingsbackbuch?
2. Mit welchem Promi würdest du gerne backen?
3. Hörst Du in der Küche Musik?
4. Wie bist Du zum deinem Hobby gekommen?
5. Sport... ja oder nein?
6. Wie viele Backbücher besitzt Du in etwa?
7. Tust Du auch selber essen oder backst Du nur gerne für andere?
8. Ist es dein Beruf in der Küche zu stehen?
9. Lieber Kino oder daheim Filme sehen?
10. Schokolade oder Gummibärchen?
11. Wie oft im Monat backst Du?

So, das war nun aber kniffelig:-).

Folgende Blogs habe ich ausgesucht:

* Pink Sugar
* Ramonas Backstübli
* Joyfeliz -  The B(e)akery Part
* Schatz, ich bin mal in der Küche

* mehr sind mir spontan nicht eingefallen:-(. Viele Blogs wurden einfach schon
   getaggt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3