Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Give Away: Die Verlosung von Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Die Verlosung!


Diesmal habe ich es nicht so einfach gemacht, das gebe ich ja zu:-). Hier nochmal die Aufgabe, die ich euch gestellt habe.

Von ingesamt 45 Teilnehmern haben vier leider nicht die richtige Lösung gehabt.

Die Lösungswörter sind:

* Anis
* Kardamom
* Nelke
* Piment
* Pottasche
* Zimtstange


Und war es wirklich so schwer?

Zur Kontrolle das ich auch alle mit den richtigen 6 Wörtern beachtet habe, hier ein Foto der Zettel:


Die Verlosung habe ich natürlich wieder gefilmt:-). Damit es ein klein wenig spannender gemacht wird:


Ein herzliches Glückwunsch an alle vier Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eure Adressen an Karensbackwahn@gmail.com, damit ich die Päckchen schon morgen zur Post bringen kann:-). Freuen würde ich mich auch über eine kurze Rückmeldung ,wenn das Päckchen bei euch angekommen ist.

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer die mitgemacht haben!

2 Kommentare:

  1. Jippiiiiiieh!!! Freu mich das ist doch ein tolles Geschenk zum 2. Advent...

    AntwortenLöschen
  2. Melanie Dat Kätzchen10. Dezember 2012 um 15:42

    Oh yeahhhhhhh das ja Klasse - Freu mich riesig drüber ( und auch noch 1 von den beiden Sachen die ich zu gerne gehabt hätte, woher alles Klasse Preise sind)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3