Karens Backwahn

Karens Backwahn

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Mittwoch, 28. November 2012

Give Away: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Give Away: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...



... und wenn die zweite Kerze brennt, verlose ich diese vier tollen Give Aways:


1. Birkmann RBV Pralinensilikonform "Weihnachten"

2. Wilton Linzerform mit 6 verschiedenen Ausstechern
    (von deleukstetaartenshop.nl)

3. Birkmann RBV Zimtsternausstecher

4. Kaiser Piccantini "Sechseck" 2er-Set (8 cm Durchmesser)


Diesmal möchte ich es etwas spannender gestalten:-). Jeder kennt die tollen Rätsel aus der Zeitung, die man am Strand löst, im Flugzeug oder in der Werbung seiner Lieblingssendung. Hier habe ich mich an ein eigenes Rästel gemacht. Eine Wortsuche.

In diesem Buchstabensalat sind sechs Wörter versteckt... natürlich haben sie was mit "typisch Weihnachten" zu tun. Genaueres verrate ich jedoch nicht. Denn dann wird es zuuuu einfach:-). Die Wörter können kreuz und quer sein: Senkrecht, Waagrecht, Diagonal und Rückwärts :-D

Ein kleiner Tipp: ZWEI Wörter haben sich hier versteckt die für das ganze Jahr gelten... z.B. Nuss (was leider einige geschrieben haben). Die sind es nicht! Es muss typisch für Weihnhachten sein!

Natürlich ist es nicht so gut, die Wörter als Kommentar zu posten. Sonst wird es den "Konkurrenten" ja zu einfach gemacht. Sendet mir also eure sechs Wörter per Email an Karensbackwahn@gmail.com. Ich Werte nur die Teilnehmer die mir die SECHS RICHTIGEN Wörter schicken. Wer mir sieben oder acht Wörter schickt, wird leider nicht berücksichtigt. Ich kann die Wörter nicht für euch aussortieren. Das ist nicht der Sinn :-). Als Betreff gebt bitte "Give Away Weihnachten" an. Ob ihr richtig liegt, verrate ich erst am Ende.

Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland. Der Versand in andere Länder ist einfach zu kostenspielig. Danke für euer Verständnis...

Viel Spaß beim Rätseln:-)



Am Sonntag, den 09. Dezember 2012 um 12:00 Uhr werde ich die Vier Gewinnerinnen oder Gewinner ziehen. Das Los entscheidet. Natürlich wieder mit Videodokumentation:-)


Kommentare:

  1. oh, das ist ja mal eine tolle Idee.
    Gleich kommt die Mail ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hola, das ist aber alles andere als einfach... sehr knifflig!

    AntwortenLöschen
  3. eine Herausforderung ;-) Spontan ein Wort entdeckt die anderen Verstecken sich noch. Muss ich heute Abend in Ruhe machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. gilt das auch für össis? *liebguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ich wusste ich hab was vergessen:-(. Der Versand in andere Länder ist einfach immer sooooo teuer:-(((((( Tut mir sooo leid...

      Liebe Grüße
      Karen

      Löschen
    2. weiss ich eh :-) habs nur nirgends gelesen, lg eva

      Löschen
  5. Hallo Karen,

    großes Lob für deine Idee. Mail mit den Wörtern ist schon raus, nun hoffe ich sie waren richtig und das Glück ist mir hold ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Melanie Dat Kätzchen28. November 2012 um 14:04

    das ja mal ne richtig schöne Idee. Meine Mail ist gerade raus gegangen

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine süße Idee!:)
    ich mache mich nach der Uni gleich ans Suchen! :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe, du hast meine mail erhalten... Deine idee war gut, egal, was dabei rumkommt....
    Mach dir nichts draus, wenn andere rumnürgeln. Man muss halt schon mal seinen Grips anstrengen, wenn man etwas erreichen will ;-)
    Liebe Grüße

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. huch fast vergessen, das kommi, also ich bin dabei :) hatte dir letzte woche schon eine mail geschrieben ;-) (andrea von montfort bei fb) vlg und ich find das gwinnspiel super spannend :-) vllt hast du lust auf linktausch???? wqürd mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist keine Email da. Zumindest nicht unter dem Namen. Was meinst Du mit Linktausch?

      Löschen
  10. Kam meine email denn an?

    Hab dir ja geschrieben, dass ich die Idee super finde!
    Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Glück :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Idee. Ich mach gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  12. So , hab endlich dran gedacht , meine gefundenen Wörter zu schicken ;)
    Tolles Giveaway .. und vor allem , muss man auch mal sein Köpfen ein bisschen anstrengen ;)

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3