Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Dienstag, 13. November 2012

Die Gewinner: Aus Abstimmung wird Verlosung!

Die Gewinner des Halloween Specials!

Da es einige nicht geschafft haben ganz fair zu bleiben, habe ich mich nach Rücksprache einiger Teilnehmer dazu entschlossen aus der Abstimmung eine Verlosung zu machen. Sogar die, die durch die Abstimmung gewonnen hätten waren damit einverstanden! Das nenne ich mal ein wahres Backherz! Einige haben dies wohl nicht... und damit die Gewinnerin gerecht gewinnt, habe ich heute morgen gelost. Als Beweis das ich fair gelost habe, hier ein kleines Video:




Ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe das ich das ein oderer andere Backergebniss auf euren Blogs wiederfinde:-). Bitte schreibt mir per E-Mail an: Karensbackwahn@gmail.com eure genau Adresse. Damit ich euch den Gewinn zuschicken kann!


Hier nochmal für alle, die das Video nicht sehen wollen oder nicht sehen können:

Preispaket 1 geht an Steffi Noé von Backfee



Preispaket 2 geht an Katrin Kraus



Preispaket 3 geht an Beatriz V. von Joyfeliz - The B(e)akery Part



Karens-Special-Preis geht an Jenny Kühn von Muffin Queen mit Ihrerer Spinne im Kuchenglas!

 
Ich habe mich für dieses Gebäck entscheiden, da ich die Idee einfach klasse finde! Es war einfach von Anfang an einer meiner Favoriten. Und wie so oft, der erste Eindruck bleibt immer:-). Das hat sich hier bewährt. Die Spinne im Kuchenglas ist einfach genial! Jenny, viel Spaß mit deinem High Heel:-)!
 
 
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken! Es waren echt tolle Sachen dabei! Schade nur das es so enden musste. Ich hätte so gerne die ganzen Warnungen vor Votings widersprochen! Aber so war es leider nicht. Dennoch hoffe ich das ihr alle zufrieden seid und bei meinem nächsten Event wieder mitmacht.


7 Kommentare:

  1. Glückwünsch an die Gewinner . Ich freu mich und es war ein toller Wettbewerb fand ich .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, wir machen sehr gerne wieder mit!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-D Schade, dass es so ausgehen musste und nicht alle fair geblieben sind.
    Ich denke, die Lösung mit dem Ziehen war klasse. Vielen lieben Dank trotzdem für die Organisation.

    LG Mio

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere den Gewinnern. War ein tolles Event und hat Spass gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch :-) , hätte ich das gewusst wäre ich dabei geblieben.
    naja, nächstes mal.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es wirklich gut, dass du dich für eine Verlosung entschieden hast. Ein Abstimmung ist entweder unfair oder entscheidet sich an der Menge der Fans/Lesern. So hat jeder die gleichen Chancen!
    Nächstes Mal mache ich bestimmt wieder mit :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen, super Entscheidung - ich hatte das Problem unfairer Entscheidungen in letzter Zeit leider häufiger - dank Internet ist ja alles möglich! Aber du hast das ganz toll gelöst und eine super Entscheidung getroffen - ich bin das nächste mal auch wieder dabei :)) ganz liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3